MT Melsungen - Hauptthread

• Eben!

Darum geht es mir ja! um das "so what".

Kommt gar nicht so rüber bei deinen negativen Auslegungen. Woher nimmst Du die Annahme die MT würde wie Du sagst von Ihrem System abweichen? Im übrigen möchte Parrondo den Herrn Golla gerne haben. Um jeden Preis kommt hier keiner mehr. Auch nicht Johannes. Es gibt genug Alternativen auf dem Markt.

• ich glaube ich habe meine Sicht bereits erklärt.

Ich hab ja gar nichts gegen Golla. Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich habe das aktuelle, erfolgreiche Spielsystem der MT in Relation zu einer "muss man machen" Verpflichtung gesetzt. Mehr nicht.

Wenn du bloss mal lesen würdest was ich zB bezüglich 'so what" geschrieben habe.

Statdessen unterstellst du mir "negative Auslegungen". Du interpretierst hier Dinge in meine Worte, die nur du so siehst.

tz

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Narren."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas

• Das was von den Medien kommt, kann natürlich passieren. Wie damals mit Lemke und co, wurde auch auf einmal von top Team geschrieben usw. Das gute ist, Großteil der Spieler , versteht sowieso keine deutsche Medien😀kann auch Vorteile habe. Aber im Ernst, das wird Allendorf schon alles richtig einordnen in der Öffentlichkeit. Wie gesagt, wir reden von einem Kreisläufer, dieser kann immer nur so stark sein wie sein Team,der wird sich schon gut einordnen.

Das Problem war, man hat diesem "Spitznamen" kein Kontra gegeben. Man hätte auf die Aussagen der Medien viel mehr eingehen sollen/müssen.

Man hat nur alles geschluckt und alles über sich ergehen lassen, bis es schließlich implodiert ist.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• ich glaube ich habe meine Sicht bereits erklärt.

Ich hab ja gar nichts gegen Golla. Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich habe das aktuelle, erfolgreiche Spielsystem der MT in Relation zu einer "muss man machen" Verpflichtung gesetzt. Mehr nicht.

Wenn du bloss mal lesen würdest was ich zB bezüglich 'so what" geschrieben habe.

Statdessen unterstellst du mir "negative Auslegungen". Du interpretierst hier Dinge in meine Worte, die nur du so siehst.

tz

Das mit dem so what habe ich gelesen. Und nein nicht nur ich habe es so gelesen das Du vom negativen ausgehst. Nochmal woran machst Du fest das man vom Weg abweicht? Woran machst Du fest das die MT Golla um jeden Preis haben wollen würde?

Ja ich habe selbstverständlich gelesen das Du auch schreibst vom erfolgreich Spielsystem der MT. Doch gerade da passt niemand mehr so exzellent wie Golla. Sportlich außer jeder Frage und besser wie alle anderen bei uns am Kreis. Menschlich tadellos. Da deutet doch nichts auf etwas negatives hin. Zumal die neuen handelnden Personen ja schon erklärt haben, das die Zeiten des Geld rauswerfen vorbei ist.

Wenn er überhaupt kommt!

• Das sehe ich heute nicht mehr so. Für mich wäre Johannes Golla einer von vielen. Die Gründe dafür hast Du treffend beschrieben. Ein Puzzleteil mehr, das passt. Genau so hat Senor Parrondo seinerzeit Vadar Skopje geformt.

Paul wenns passt, wäre es gut, wenn nicht dann hat man mit Limonen gehandelt ( 5 € ins Phrasenschwein). Mit Vardar hat er nur die CL gewonnen. Hört sich abwertend an, ist es aber nicht. Für einen Top Verein ist die Meisterschaft in der HBL sehr viel schwerer erreichbar als der CL Titel.

• Das habe sicher im Leben noch nicht gemacht. Das machen eher Typen wie du. :) Sachlich antworten ist auch nicht grad deine Stärke. Daher nehme ich deinen Kommentar auch nicht ernst. :)

Und weil du selber weißt wie du dich drehst lässt du meine sachlichen Beispiele im Zitat lieber weg oder :lol: :lol: :lol:

#ignorelist (wieder mal)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Geile Diskussion hier.

Kein Golla, weil das Gefüge gerade so gut harmoniert. Also gar keine neuen Spieler, könnten ja das Gefüge stören 😂

Kristopans war ja auch so eine völlig unnötige Verpflichtung...

Kann mich noch an das Genörgel erinnern.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jupp kuestentanne haste recht.

Genau das meinte ich. Wie soll man denn in 2026 den aktuellen allen vertrauen? Gibts jetzt keine Transfers mehr bei der MT? Wenn jemand wie Golla kommt soll das eventuell negativ sein?

Michi Allendorf wird nichts verrücktes machen. Genau deswegen braucht sich keiner Sorgen machen, das hier irgendwer um jeden Preis etwas macht.

• Das Problem war, man hat diesem "Spitznamen" kein Kontra gegeben. Man hätte auf die Aussagen der Medien viel mehr eingehen sollen/müssen.

Man hat nur alles geschluckt und alles über sich ergehen lassen, bis es schließlich implodiert ist.

Da hast du sowas von Recht. Kann mich noch an die Sprüche erinnern "ans Tor zur CL anklopfen" usw. Die MT Deutschland war eine Todgeburt (ja ich wiederhole mich). Anfangs semi erfolgreich, weil Kühn sie ins obere Drittel geworfen hat. Als dessen Kreusband riss, war die Show vorbei. Der beste Transfer aus dieser Zeit, ist auch der letzte Überlebende von einst, Simic. Wie schnell man mit den richtige Leuten an den Knöpfen etwas Gutes bewegen kann zeigen Lichtlein (der immer vergessen wird) Allendorf und nicht zuletzt Parrondo.

Aber soviel Aufregung um einen Spieler im Vorfeld, der noch 1,5 Jahre Vertrag in Flens hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja fast so, als wenn " weiland Günther Netzer seine Rückkehr von Real Madrid an den Bökelberg avisiert hätte " Ist auch nix geworden, der ist zu den Grashüpfern in die Schweiz gewechselt.

Man tut gut daran, sich zu sammeln und den Focus auf die Liga, den Pokal und den UEFA Cup für Handballer zu legen. Was wäre denn, wenn die MT einen dieser Wettbewerbe gewinnen würde?

• Man muss Golla nur ein Gehalt zahlen und dafür bekommt man einen der weltbesten Kreisläufer, ohne Ablöse!

Das wird die MT Braun wohl noch hinbekommen ohne das der ehemalige LA verrückte Sachen machen muss.

Spannend bleibt, wer für Jönsson kommen wird...

• Und weil du selber weißt wie du dich drehst lässt du meine sachlichen Beispiele im Zitat lieber weg oder :lol: :lol: :lol:

#ignorelist (wieder mal)

Das ist deine Entscheidung, deine Unterstellungen könnte man auch schnell als Beleidigung+Provokation auslegen. Z.Zt. sind die Mods da ganz empfänglich für. :hi:

• Man muss Golla nur ein Gehalt zahlen und dafür bekommt man einen der weltbesten Kreisläufer, ohne Ablöse!

Das wird die MT Braun wohl noch hinbekommen ohne das der ehemalige LA verrückte Sachen machen muss.

Spannend bleibt, wer für Jönsson kommen wird...

Man du raffst es manchmal nicht. Es geht doch nicht um die Kohle. Dein zweiter Absatz ist viel interessanter. Was wird, wenn Jonsson geht. Er ist m.E. der wertvollste Feldspieler der MT. So einen bekommt man nicht einfach von der Stange ersetzt.

• Im Verein null Aufregung bzgl. des möglichen Transfers. Selbst im Umfeld nicht.

Den einzigen "Fan" der MT den ich kenne, der sich über den Transfer so echauffiert, trinkt gerne mal ein Eschweger Klosterbräu ;-).

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• NordHesse , du tust so als würde Melsungen einen Golla nicht unbedingt brauchen....

Solche Spieler musst du lange vorher verpflichten, das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben 😉

Anstatt dich über so einen Kracher zu freuen, redest du alles madig.

Dabei haste vor 2 Wochen noch genau das hier im Thread kritisiert.

Achja, gewinnt die MT einen Titel würde ich schreiben

"Geld schießt also doch Tore" 😉 :irony:

• Was wäre denn, wenn die MT einen dieser Wettbewerbe gewinnen würde?

Die HBL niemals diese Saison! Das ist unerreichbar. In jedem Falle jetzt noch. In Zukunft wird sich zeigen. Den DHB-Pokal da kommt es natürlich auch auf Losglück an. In der European League werden die deutschen Konkurrenten uns mächtig fordern. Toulouse eventuell auch. Mal schauen was dort machbar ist.

• Jupp kuestentanne haste recht.

Genau das meinte ich. Wie soll man denn in 2026 den aktuellen allen vertrauen? Gibts jetzt keine Transfers mehr bei der MT? Wenn jemand wie Golla kommt soll das eventuell negativ sein?

Das wäre ja Käse und weltfremd. Ein paar Veränderungen wird es wohl geben müssen. Ich gehe mal davon aus, dass du gechecked hast, wie das mit Golla gemeint habe. Ebensowie du vertraue ich auf Michi Allendorf. Der bisher ein sehr glückliches händchen hatte. Man denke an Aho, der als halber Hahn verschrien, zum Schluss so gut war, dass man ihn sehr gern gehalten hätte. Ich glaube auch Enderleit wird noch glänzen. Schaun mer mal, was wird.

• Die HBL niemals diese Saison! Das ist unerreichbar. In jedem Falle jetzt noch.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es so wird aber was wäre denn wenn? Wolfsburg z.B. hats vorgemacht bei den Kickern. Manchmal geht im Leben eine Türe auf, das kann man nutzen, wenn man den Mut hat.

Anzeige