MT Melsungen - Hauptthread

• Meine Aussage widerspricht Deiner ja auch nicht...

Ich möchte Dir nicht widersprechen . Natürlich muss man mit rechnen das Parrondo nach Vertragslaufzeit die MT verlassen könnte ( Was ich nicht Glaube und Hoffe ) Aber es spricht bis jetzt nichts dafür . Vieleicht nutzt Guardiola es auch , als so was wie eine " Lehrzeit " um irgendwann selber Cheftrainer werden zu können .

• Ich möchte Dir nicht widersprechen . Natürlich muss man mit rechnen das Parrondo nach Vertragslaufzeit die MT verlassen könnte ( Was ich nicht Glaube und Hoffe ) Aber es spricht bis jetzt nichts dafür . Vieleicht nutzt Guardiola es auch , als so was wie eine " Lehrzeit " um irgendwann selber Cheftrainer werden zu können .

Das ist das Thema, was mir durch den Kopf geht. Wie Ortega/ Iker Romero in Hannover.

• Ich finde die Atmosphäre in der Rothenbachhalle deutlich besser als in der Eishalle. Die Erreichbarkeit der Eishalle mit Öffis spricjt für diese.

• Die Messe verkackt. Ich glaube die MT würde schon gerne in der Rothenbach-Halle bleiben. Aber die Messe ist so engstirnig...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das muss man erst einmal abwarten oder/und Parrondo plant schon für die Zeit, wenn er die MT verlässt.😉

Na dann warten wir es mal ab , Und zur aller aller größten Not holen wir dann eben Maik Machulla . Aber nur wenn garnichts mehr geht ;)

• Womit klar ist das der Schweizer Sigrist vorerst nicht nach Melsungen kommt

Wenn ich richtig gelesen habe, war immer die Rede von 26/27. Statt der MT spielt der SCM eben wieder CL, da machen andere zusätzliche Transfers keinen Sinn. Man wird in Kassel auch in der nächsten Zeit nicht mehr um die CL Quali spielen. 24/25 war eine einmalige Chance für den Verein. Hat nicht geklappt aus den bekannten Gründen.

• Wenn ich richtig gelesen habe, war immer die Rede von 26/27. Statt der MT spielt der SCM eben wieder CL, da machen andere zusätzliche Transfers keinen Sinn. Man wird in Kassel auch in der nächsten Zeit nicht mehr um die CL Quali spielen. 24/25 war eine einmalige Chance für den Verein. Hat nicht geklappt aus den bekannten Gründen.

Es gab Überlegungen auch zur neuen Saison wie man hörte. Das ist aber definitiv Geschichte. Wird vermutlich mit Darmoul zusammenhängen. Denke er kommt fit wieder.

Das man kleinere Brötchen backen muss und nicht um drei Titel spielt ist mehr als wahrscheinlich und vielen bewusst. Was auch nicht tragisch ist. Mal schauen wie das neue Team zusammenfindet.

• Wenn ich richtig gelesen habe, war immer die Rede von 26/27. Statt der MT spielt der SCM eben wieder CL, da machen andere zusätzliche Transfers keinen Sinn. Man wird in Kassel auch in der nächsten Zeit nicht mehr um die CL Quali spielen. 24/25 war eine einmalige Chance für den Verein. Hat nicht geklappt aus den bekannten Gründen.

Ich teile die Einschätzung leider. Qualitativ erfährt das Team leider eine kleine Delle, zumindest bis Simic und Mensing wieder wirklich helfen können. Wichtig ist glaub ich 2025/26 als Spielzeit zu sehen, in der man sich als Topteam festigen kann und weiter am Ruf arbeiten kann eine interessante Adresse für Toptalente zu sein.

Für die HBL würde ich Platz 5 und in der EL das Wiedererreichen des Final Fours als Ziel ausrufen. Wird schwer, die Nordvereine diesmal wieder hinter sich zu lassen - die werden sich einiges vornehmen. Und Berlin und Magdeburg werden sowieso nicht nachlassen. Ab 2026/27 ist die MT dann denke ich so weit/reif voll anzugreifen.