Ich denke er wird sicherlich die Zeit bekommen. Für Melsungen mag es dann anfangs möglicherweise holprig werden, da er ja auf Tempohandball setzt und das Spielsystem ändern möchte. Einige junge gute und schnelle Spieler wie Stefansson und Sigrist sind ja für die Offensive schon vorhanden.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Man darf also davon ausgehen, dass es z.b. Kristopans letzte Saison werden wird.
Man sollte sich um Martinovic bemühen
-
Solch eine Aussage verhindert natürlich ein Engagement in Kiel, wenn man sich denn überhaupt mal unterhalten hat. Denn auch der THW wird perspektivisch mehr auf Nachwuchsspieler setzen müssen, und nicht nur welchen aus dem eigenen Nachwuchs-Leistungszentrum.
Ich vermute mal, dass Siewert schon mit der MT einig war, als Jicha noch fest im Sattel sass. Das gesamte Projekt in Kassel wird sehr interessant. Es war ein sehr cleverer Schachzug der MT Siewert zu holen und ihn für die kommende Saison auf die beschriebene Weise einzubinden. Sicherlich wird er beim Scouting auf sein gutes Netzwerk zurückgreifen können (ggf. auch über seinen Spezie K73), dazu hat Larsson sicherlich in Skandinavien recht gute Kontakte.
-
Man sollte sich um Martinovic bemühen
Never no way
-
Zitat
handballworld: Herr Siewert, warum fiel ihre Wahl auf die MT Melsungen?
Insgeheim war mir bei der Beobachtung aller Bundesliga-Teams schnell klar, dass Melsungen mein Favorit ist
Bei der Antwort frage ich mich, ob und welche Anfragen oder gar Angebote es gab aus der Liga. Natürlich wurde sein Name immer mit genannt, wenn es um Trainerfragen ging in der letzten Saison, aber selbst in den Medien und auch hier nie so als echter heißer Tipp, selbst von den kühnsten der kühnen Gerüchtevertreibern nicht.
Also etwas Bluff und gut in Szene gesetzt oder gut gepokert und abgewartet? Mir kommt der Bericht etwas glatt und makellos vor, andererseits steht Siewert für strategischen und weitsichtigen Aufbau, vielleicht ist es genauso durchdacht.
-
auch hier nie so als echter heißer Tipp, selbst von den kühnsten der kühnen Gerüchtevertreibern nicht.
Schau mal hier im Fred unter #12.304 ff.
-
Schau mal unter #12.766. Flink stellt eine ganz andere Frage als du hier zu beantworten versuchst.
-
Schau mal unter #12.766. Flink stellt eine ganz andere Frage als du hier zu beantworten versuchst.
Nix los in Kiel?

-
Immer wieder erstaunlich, was Du alles zu wissen glaubst....
-
Das beantwortet die Frage von Flink nicht.
-
Das beantwortet die Frage von Flink nicht.
Langeweile?

-
Langeweile?

Ablenkungsmanöver?
-
Ablenkungsmanöver?
Nö die beiden haben mich einfach gern
. Sollen sie doch selber nachlesen. User Flink hat sich nicht beschwert. -
Ich beschwere mich nicht, aber dein Verweis sagt wirklich nichts zu meinem Beitrag aus.
Natürlich wurde Siewert immer mal genannt, lag auf der Hand, ein freigestellter Trainer wie er oder Prokop oder "nur" Nationaltrainer wie Sigurdsson, Romero, Dujshebaev sind da ganz vorn. Aber die anderen schienen immer mehr im Fokus zu sein als er. Ob nur medial oder auch bei den Vereinen, ist schlecht von außen zu beurteilen. Vielleicht hat er es geschafft, die Gerüchte trotz Angeboten nicht zu nähren oder es war schnell mit der MT klar oder, oder.
Als dann MT-Insider hier anmerkten, dass er gesehen wurde in Melsungen, kam kurz danach die Bestätigung.
War mir nur aufgefallen und mich hat nur kurz interessiert, ob und wo er vorher real im Gespräch war.
-
War mir nur aufgefallen und mich hat nur kurz interessiert, ob und wo er vorher real im Gespräch war.
Hallo Flink, ich hatte deinen ersten Post so verstanden, dass dich dies gewundert hatte.
"auch hier nie so als echter heißer Tipp, selbst von den kühnsten der kühnen Gerüchtevertreibern nicht"
Daher mein Verweis auf #12.766. Denn nicht nur meine Wenigkeit, auch der eine oder andere User haben ihn lt. Gerüchten etc. als Nachfolger von Parrondo nach Melsungen verortet.
Was deine Frage aus dem zweiten Post angeht, habe ich keinerlei Infos, ob und wo er vorher real im Gespräch war. Das letzte was man hörte war von K73, dass er wieder einen Schlaganfall hatte aber wieder voll genesen sei.
Sorry mehr weiss ich auch nicht.
-
Sollen sie doch selber nachlesen.
Haben wir. Auf die Frage von Flink gab dein Verweis keine Antworten.
-
Haben wir. Auf die Frage von Flink gab dein Verweis keine Antworten.
Wir? Du gemeinsam mit Ballistrix? Wow da habe ich zwei echte Fans

Im übrigen frage ich mich weshalb ihr beiden hier auftretet. Gefällt es euch beim THW nicht mehr?
Dein Leidensgenosse sucht sicher verzweifelt nach irgend einem Post von mir, um mal wieder einen seiner hochintelligenten Kommentare abzugeben.
Siehe im Sommer ThreadP.S. lies #12.775 dann bist du schlauer.
Mods: Das war jetzt offtopic, sollte aber den beiden Usern einmal mitgeteilt werden.
Aktualisierung: Dein Freund Ballistrix hat wohl im Sommerthread etwas gefunden. Echt super und zeugt von hoher Intelligenz

-
Im übrigen frage ich mich weshalb ihr beiden hier auftretet. Gefällt es euch beim THW nicht mehr?
Im übrigen frage ich mich weshalb du im THW-Thread regelmäßig auftrittst. Gefällt es dir bei Melsungen nicht mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Auch bei aktuell sehr hohen Temperaturen wäre ein wenig mehr Gelassenheit angebracht, nicht dass hier ein paar Teilnehmer eine Pause verordnet bekommen.
-
Auch bei aktuell sehr hohen Temperaturen wäre ein wenig mehr Gelassenheit angebracht, nicht dass hier ein paar Teilnehmer eine Pause verordnet bekommen.
Mich reicht das Gestalke der beiden Herren und die Beleidigung des Users Ballistrix im SommerThread. Wenn ich das nicht mehr schreiben oder sagen darf kannst du mich gern sperren!
P.S. Diese nette PN hat mir der User Ballistrix eben gesandt:
Dass du den Klimawandel mehr oder weniger leugnest passt zu dem Gesamtbild, das du hier ablieferst. Manchmal ist es wirklich besser, wenn man alten, weißen Männern das Internet wieder wegnehmen würde.
-