06.10.13, 15.00

Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
- [08. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ich erwarte einen Sieg der Löwen in Berlin. Die letzten beiden Spiele in Hannover und Veszprem haben wieder Selbstvertrauen gegeben.
-
-
ich fürchte nach der Vorstellung der Löwen in Veszprem und der Füchse in Flensburg wird es für dir Löwen nichts werden mit 2 Auswärtspunkten.
-
Wenn die RNL so spielen wie in Veszprem aber nicht ihre Chancen grob fahrlässig wegschmeissen und Heinevetter "stark machen" haben sie eine sehr gute Chance...Berlin hat im übrigen in Flensburg alles andere als überzeugend agiert und lebte letztlich im wesentlichen von den Unzulänglichkeiten der Gastgeber
-
-
Ich bin da deutlich optimistischer...
Die Füchse haben bei der Aufholjagd in Flensburg enorm Selbstvertrauen getankt.
Ferner haben sich die Löwen schon sehr häufig im Fuchsbau schwer getan. Der letzte Löwen-Sieg in Berlin ist von 2008.Platz 2 ist in greifbarer Nähe - wenn die Füchse wieder in die CL wollen, sollte das Spiel auf jeden Fall gewonnen werden...
-
Naja, ich glaube nicht dass die CL-Plätze schon jetzt vergeben werden
sicher ist Berlin generell ein schweres Pflaster aber wenn man das letzte Mal 2008 da gewonnen hat wirds halt wieder mal zeit
-
-
Zitat
wirds halt wieder mal zeit
.... das sagen die in Magdeburg auch immer
-
Naja, ich denke nicjt dass man das annähernd vergleichen kann:)...die verlieren ja gegen Euch auch zu Hause, die RNL haben so weit ich mich dunkel erinnern kann da auch das eine oder andere Spiel die letzten Jahre gewonnen...man wird sehen
-
-
Naja, ich glaube nicht dass die CL-Plätze schon jetzt vergeben werden
Ich glaube schon, dass die CL-Plätze genau in diesen Spielen vergeben werden! Wo sonst? Denn es sind genau diese Punkte die hinterher entscheiden werden, ob man auf Platz 3, 4 oder 5 stehen wird, und beide Mannschaften sind für diese Plätze gut. Wer hier gewinnt, macht richtige Bigpoints, die der jeweils andere erst mal wieder aufholen muss.
-
Bärlin aufgrund des Heimspiels für mich knapp im Vorteil - ein Pünktchen wäre für mich OK!
3-er-Fuxx: Bitte übernehmen Sie ...
-
-
3-er-Fuxx: Bitte übernehmen Sie ...
Der ist im Urlaub und zählt HitzepickelWird bestimmt eine enge Kiste, ich hoffe unser isländischer Trainer hat sich eine Maßnahme ausgedacht, auf die euer isländischer Trainer keine Antwort weiß. Wenn das klappt gewinnen wir!
-
ich hoffe unser isländischer Trainer hat sich eine Maßnahme ausgedacht, auf die euer isländischer Trainer keine Antwort weiß
Ich hoffe das. In dieser Saison hat er sich gegen Hamburg und Flensburg ja auch etwas ausgedacht und zweimal hat es nach Rückstand immerhin noch zum Unentschieden gereicht. Dagur, enttäusche mich nicht!
-
-
Wird bestimmt eine enge Kiste, ich hoffe unser isländischer Trainer hat sich eine Maßnahme ausgedacht, auf die euer isländischer Trainer keine Antwort weiß. Wenn das klappt gewinnen wir!
Ihr habt gute Chancen wenn es eine Maßnahme ist, mit der unser Trainer nicht rechnet. Er ist sehr gut in der direkten Vorbereitung aber höchstens Mittelmaß wenn es darum geht, während des Spiels zu reagieren.Ich bin trotzdem optimistisch und glaube weiterhin an einen knappen Sieg der Löwen.
-
Ihr habt gute Chancen wenn es eine Maßnahme ist, mit der unser Trainer nicht rechnet. Er ist sehr gut in der direkten Vorbereitung aber höchstens Mittelmaß wenn es darum geht, während des Spiels zu reagieren.Ich bin trotzdem optimistisch und glaube weiterhin an einen knappen Sieg der Löwen.
Sind denn nicht alle Isländer so, dass sie einfach keinen Plan haben? Denk mal zurück......vor drei Jahren meine ich, hätten die Isländer sich auch besser um ihren Vulkan kümmern müssen. Im Vorfeld haben die nämlich nix gemacht, die haben den einfach ausbrechen lassen und dann als es passiert war, haben die auch nicht reagiert. Immer dasselbe mit den Isländern. Die halbe Welt saß damals fest, kein Flugzeug flog mehr, sowas geht gar nicht. Ich bin sicher, kein Deutscher hätte damals das Ding überhaupt zum Ausbruch freigegeben…..und wenn, wäre denen auch gleich was eingefallen und hätten den Aschekram sofort abgestellt. Wir brauchen also dringend einen neuen Trainer, der die Dinge besser im Griff hat.
-
-
Sind denn nicht alle Isländer so, dass sie einfach keinen Plan haben? Denk mal zurück......vor drei Jahren meine ich, hätten die Isländer sich auch besser um ihren Vulkan kümmern müssen. Im Vorfeld haben die nämlich nix gemacht, die haben den einfach ausbrechen lassen und dann als es passiert war, haben die auch nicht reagiert. Immer dasselbe mit den Isländern. Die halbe Welt saß damals fest, kein Flugzeug flog mehr, sowas geht gar nicht. Ich bin sicher, kein Deutscher hätte damals das Ding überhaupt zum Ausbruch freigegeben…..und wenn, wäre denen auch gleich was eingefallen und hätten den Aschekram sofort abgestellt. Wir brauchen also dringend einen neuen Trainer, der die Dinge besser im Griff hat.
Wo liest Du denn diese Forderung aus meinem Post heraus? Ich habe eben nur dargestellt wie ich unseren Trainer sehe. Er hat Stärken und Schwächen. Und wenn man sieht, wie sich die Mannschaft entwickelt, so kann man konstatieren, dass die Schwächen von den Stärken überkompensiert werden. -
Ehrlich gesagt, ich dachte nicht, dass man bei meinem Beitrag krampflösende Mittel braucht............
Schade dass der 3-er-Fuxx nicht da ist……… na dann schönen Urlaub. -
-
Wo liest Du denn diese Forderung aus meinem Post heraus?
Der Einstein kann doch gar nicht lesen - und unseren Trainer versteht er bei den Auszeiten genausowenig, wie es unsere Spieler tun ...
-
nd unseren Trainer versteht er bei den Auszeiten genausowenig, wie es unsere Spieler tun ...
Ach, sie verstehen ihn vermutlich schon, sie haben nur ab und zu ihrer Meinung nach bessere Ideen, dann wird der Trainer schon mal überstimmt... Aber solange die Punkte eingefahren werden kann es ja nur recht sein!
-
-
Der Einstein kann doch gar nicht lesen - und unseren Trainer versteht er bei den Auszeiten genausowenig, wie es unsere Spieler tun ...
Letztens bei der Auszeit: -"Wir machen von hinten"- hast du das verstanden was er gemeint hat?
-
Mir fehlt hier bei diesen ganzen Posts irgendwie der Bezug zu dem kommenden Spiel...warum macht man nicht einen " Ist der Trainer der RNL in der Lage richtig mit seinem Team zu kommunizieren" Thread auf
-