
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Danke, lieber 3-er-Fuxx, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast, sonst wäre mir diese lebenswichtige Info bzgl. der Bärliner Probleme doch tatsächlich entgangen ...
Im übrigen sind unsere Wischer-Girls viiiiiel hübscher!
-
-
Bei uns hat man wenigstens noch richtige Probleme, nicht so Belanglosigkeiten wie Trainerentlassung oder Kaderplanung...
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Bob selbst solche Geschichten lanciert. Alles für die PR....
...denn letztlich ist Orion mit seinen Wischerinnen tausendmal sexier.......
YouTubeBTW: Hat Berlin nicht auch jede Menge "Puschel-Mädels"?
-
Selbsterkenntnis soll ja am Anfang zur Besserung stehen:
Jetzt hoffe ich, das die Besserung auch schnell erfolgt, würde den Füchsen gut zu Gesicht stehen!
-
-
das finde ich in der Tat auch sehr lobenswert.
Es war für mich in den letzten Wochen ein kleiner Hürdenlauf des Fremdschämens, weil man zu oft erleben musste, wie ohne Pause gemeckert und auf Schiedsrichter eingehackt wurde. Während und nach dem Spiel.
Mein Wunsch ist zudem, dass die Selbsterkenntnis auch bei den Spielern ankommt, nicht nur bei den "Offiziellen".
Insbesondere Smöre hat bei mir viel Kredit hinsichtlich sportsmännischem Verhalten verspielt, weil er zu oft (egal nach welchem Spiel) Ausflüchte über Kritik an Schiedsrichterleistungen gesucht hat.
Das muss nicht sein und bringt vorallem auch nichts -
Jetzt hoffe ich, das die Besserung auch schnell erfolgt, ...
... und über die Weihnachtszeit hinaus Bestand hat. Ist jedenfalls schon der Schritt in die richtige Richtung und zeugt mMn auch von Größe, das Fehlverhalten öffentlich einzugestehen. -
-
Intellektuelle Achterbahnfahrt, welche auf höherem Niveau verwirrt hier ... von größtmögliche Belanglosigkeit bis zu potentiell vorbildliche Verhaltensänderung!
Entweder werde ich alt, schwachsichtig und/oder asexuell oder unsere Wischblitzmädels sind doch wirklich noch keusch im Vergleich zum Sternbild Orion.
Das Schierilamentiertkeuschheitsgelübde begrüße ich, stehe aber wie allen halbreligiösen Ansätzen skeptisch gegenüber - sprich MoRe99s Zeitschiene bleibt abzuwarten.
Ob nun die Themen vom Zampano-Spindoctor lanciert wurden oder nicht, in jedem Fall mediale Präsenz, was für die Hypothese spräche! No news are bad news ...
-
Entweder werde ich alt, schwachsichtig und/oder asexuell
Nein, ssv-ah, du antwortest jetzt nicht auf diese Frage ...
(obwohl mir so viel substanziell Unnützes dazu einfallen würde)
-
-
Quoted from "FuexxeFan3"
Entweder werde ich alt, schwachsichtig und/oder asexuell
Nein, ssv-ah, du antwortest jetzt nicht auf diese Frage ...
(obwohl mir so viel substanziell Unnützes dazu einfallen würde)
Der Connoisseur schweigt und genießt!Mit besten Wünschen:
Viele Geschenke, werter SSV-AH!!!!
-
Selbsterkenntnis soll ja am Anfang zur Besserung stehen:
Jetzt hoffe ich, das die Besserung auch schnell erfolgt, würde den Füchsen gut zu Gesicht stehen!
Ich finde das auch löblich, und neben dem Effekt für Bob, dass die Füchse in den Medien erscheinen, trägt es ja auch dazu bei, dass sie nun an ihren Worten öffentlich gemessen werden - das werden sie ungerne zum Eigentor werden lassen.Eigentlich würde es mir aber reichen, wenn die Schiedsrichter konsequent Zwei-Minuten-Strafen an die Bank verteilen würden. Sollte bei den meisten Trainern auch Wirkung zeigen!
-
-
Da haben wohl einige hier und dort eher nicht sehr überrascht reagiert. Es deutete sich wirklich an: das Markus Richwiens Tage in Berlin gezählt sind, denn dafür saß er unverletzt zu oft auf der hinteren Bank.
Erst überholte ihn Johannes Sellin auf der Innenspur und dann kam der SWE Turbo.
Ich persönlich kann mit Sätzen wie "keine Chance bekommen" gar nichts anfangen. Entweder drängele ich mich im Training auf oder eben nicht. Zachrisson als junger Mann erstmals im Ausland hat Richwien einfach mal ganz alt aussehen lassen. Dies wiederum überraschte am Anfang alle, denn eigentlich sollte es andersherum laufen: Richwien Nummer eins und Zacke dahinter wird aufgebaut.
Nevertheless: Jetzt bleibt nur noch Petr Stochl aus den Zweitligazeiten - DANKE Markus Richwien für viele, viele tolle Spiele und viel Glück und Gesundheit für Dich!
-
Vertragsverlängerungen mit
- Jesper Nielsen bis 2017
- Matthias Zachrisson bis 2017
- Colja Löffler bis 2016
- Denis Spoljaric bis 2016Sehr schöne Kontinuität hinsichtlich des kroatischen Abwehrchefs und des Berliners! Die SWE Jungs nach einem 1/2 Jahr zu verlängern finde ich auch sehr erfreulich! Knorke!
-
-
Wenn ich heute lese, dass die Finanzierung eines Ivano Balic völlig außerhalb von Wetzlars Etat, also durch Sponsoren erfolgt, frage ich mich, wie schlimm es um Berlin bestellt sein muss, wenn eine ähnliche Aktion für den Verbleib von Iker Romero nicht möglich ist.
Mittelhessen scheint da mehr Möglichkeiten zu haben als Berlin...
Oder man will Romero mit Gewalt loswerden.
-
Oder man will Romero mit Gewalt loswerden.
Man kann das auch anders ausdrücken: Iker verkörpert eine Linie, die für die Zukunft nicht passt.
Toll ihn als "Mann für alle Fälle" in der Reserve zu haben, aber wenn die Mannschaft in seinem Schatten nicht wahrgenommen wird...??? -
-
wiesbadener
Die Wichtigkeit des "old-school-stars" in Hessen (1) ist wichtiger als in Berlin oder (2) mit mehr Finanzen ausgestattet oder (3) die Herren im Hintergrund haben Vorlieben (Stars in Hessen, erfolgreiche Jugend in Berlin)?!Wombat
"aber wenn die Mannschaft in seinem Schatten nicht wahrgenommen wird...???"
.... dann ist das Team sehr schwach oder "er" sehr stark?!
Hier würde ich sagen, dass beide Dinge eine Berechtigung haben. Iker überragte gg Hannover wiederholt alle anderen Kollegen in den Bereichen Torgefährlichkeit, Kampfgeist, Engagement, Esprit. Gut für ihn, bedenklich für den Rest.
Ich kenne quasi KEINEN in der Max-Schmeling-Halle, der/die IKER ROMERO nicht weiterhin als Fuchs (wie auch immer geartet) sehen wollen würde. Abgesehen mal davon, dass ich keine Ahnung habe, wer ihn ersetzen sollte, da weiß ich auch nicht, wie ohne "Ersatz" das Team solche Spiele wuppen will??????
WAS FÜR EINE KAPITÄN! -
Wenn ich heute lese, dass die Finanzierung eines Ivano Balic völlig außerhalb von Wetzlars Etat, also durch Sponsoren erfolgt, frage ich mich, wie schlimm es um Berlin bestellt sein muss, wenn eine ähnliche Aktion für den Verbleib von Iker Romero nicht möglich ist.
Mittelhessen scheint da mehr Möglichkeiten zu haben als Berlin...
Oder man will Romero mit Gewalt loswerden.
Ich würde erstmal festhalten, dass die Berliner scheinbar alle Sponsorenzuwendungen ihrem Etat auch zurechnen und Wetzlar das offensichtlich ja nicht tut.
-
-
Man kann das auch anders ausdrücken: Iker verkörpert eine Linie, die für die Zukunft nicht passt.
Dabei wird aber das Angriffsspiel in Kleingruppen in den Jugendmannschafte der Füchse soweit ich weiß speziell trainiert, darin ist Romero doch der König in Deutschland.
-
Derzeit werden die Stimmen im Umfeld immer lauter, Romero solle noch eine weitere Saison in Berlin gehalten werden...
Genauso ist es - niemand versteht warum Romero nicht einen Vertrag für eine weitere Saison erhält und danach ins Management- oder Trainerteam integriert wird.
Beim Constanta Spiel war schon das erste PRO IKER Transparent zu sehen.
Normalerweise werden die Entscheidungen seitens BOB Hanning kaum hinterfragt. Bezüglich Iker wendet sich gerade das Blatt, weil ohne Not ein Leistung- und vor allem Sympathieträger nicht weiter gebunden wird.Wie man es besser machen kann sieht man gerade in Wetzlar. Wie man da mit Ivano Balic umgeht und alles für seinen Verbleib tut macht die Füchse Fans (nicht nur) ein wenig neidisch.
Zum Zeitpunkt der Entscheidung Iker keinen Vertag zu geben war sie sicherlich nachvollziehbar, weil auch alle davon ausgegangen sind, dass Iker nur noch 10 - 15 Minuten pro Spiel durchhält. Aktuell spielt er notgedrungen fast durch und hat gegen Constanta sogar teilweise Manndeckung gegen den besten Spieler des Gegners gepielt ....
Einige Spiele seit der Verletzungsmisere wurden im Endeffekt nur von Iker und einem der Torhüter gewonnen.
Die beiden Final 4 Teilnahmen haben wir damit weitestgehend ihm zu verdanken. Diese zusätzliche Einnahmen dürften sein mögliches Gehalt für 2014 - 2015 schon übersteigen.Man muss auch die Grösse haben eine Entscheidung zu revidieren, sobald sich die Vorzeichen geändert haben und eine Änderung NOCH möglich ist ! Noch ist es NICHT zu spät.
-
-
Bin voll Deiner Meinung. Er hat es immer noch drauf obwohl es manchmal ein wenig langsam und ungelenk erscheint wenn er seine Würfe ansetzt. Ich würde mich freuen ihn noch ein Jahr spielen zu sehen. Auch Gegenstösse)
-
Ich bin ja auch ein ausgewiesener IKER ROMERO Fan!
Der Typ ist menschlich offensichtlich (Charisma!) eine Bereicherung, ein Spektakel auf dem Feld, aber aktuell eben auch sportlich (technisch und kämpferisch) schwer aus dem Team wegzudenken. Ich frage mich auch, wer seine vielschichtige Rolle nächste Saison einnehmen soll. Da wird ein Loch klaffen (nix gegen Paul Drux!), wenn nicht was ganz überraschendes passiert.
Im Falle Ivan Nincevic war damals der, sagen wir mal, Publikumsdruck irgendwann so groß, dass Bob Ivan und Conny hielt, überraschenderweise. Auch wenn es keiner so genau weiß, ob es nur eine kokkektierende Testphase war, aber ich erinnere mich, dass Bob doch gewaltig an der OTU Arena als Fuchsbau schnitzte, und auch hier war der "Wille des Volkes" komplett anders gelagert.
Somit hoffe ich weiter auf einen IKER im Füchsetrikot nächste Saison.
Sollte es nicht so kommen, na ja, dann wird Bob seinen Vertrausvorschuß bei mir einlösen. Er hat schon so viel richtig gemacht, da muss ich dann in Unkenntnis der Details ihm Vertrauen ...
.
Tante Edit: Bob hat evtl. einfach auch nicht die Kohle, um Iker zu halten. Denn mal ehrlich: Selbst nach dem unbeschreiblichen Steigflug der letzten Jahre, so mag es durchaus sein, dass dieser sportliche Erfolg leider nicht in den notwendigen, erwarteten Talern mündete. Zumal auch ein Haufen Geld in die Jugend fließt und da nun eine kleine Ernte eingefahren werden soll??? -