SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

  • Djordjic ist ein richtiger Lappen.


    Das wird ja immer besser. Im HSV-Forum hat man den HSV sogar als Hamburger Karnevalsverein tituliert.


    Wo bleibt der Respekt liebe Flensburger?

  • Das wird ja immer besser. Im HSV-Forum hat man den HSV sogar als Hamburger Karnevalsverein tituliert.


    Wo bleibt der Respekt liebe Flensburger?


    Hast du für den "Budenzauber" in dem Club einen treffenderen Ausdruck? Immer her damit.... ;)

  • Und da gibt es keine Alternative zu diesem Termin? Nicht mal schon um 17:00?


    Da sagen dann HBL, Flensburg und der HSV allesamt, "Ja, OK, ist zwar n spitzenspiel aber scheiß doch einfach mal aufs TV"?


    Unglaublich....



    Hä? Das hat, so wie ich es verstanden hab, doch gar nichts mit dem TV zu tun, sondern liegt einzig und allein an den Aufräumarbeiten des vorangehenden Hallenbesetzers. Was haben HBL, Flensburg und Hamburg damit zu tun? Aber meld dich doch zum aufräumen bzw beim Aufbau für das Spiel... :P

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Man wird doch nicht die Vorurteile einiger User hier ändern. Die Wahrheit interessierrt hier doch nicht, sondern die Pflege der Vorurteile. Fakt ist auf jeden Fall, daß weder die HBL noch der DHB oder SPORT 1 wollten, dass dieses Spiel um 20.15 h ausgetragen wird, sondern der Hallenbetreiber hat mitgeteilt, daß vor 20.15 h wegen Umbauarbeiten an der Halle kein Anstoß erfolgen kann.


    Fakten stören nur.

    Stummel

  • Hast du für den "Budenzauber" in dem Club einen treffenderen Ausdruck? Immer her damit....


    Was für einen Budenzauber???? Es wird ein neuer Präsident gewählt, mehr nicht. Mach hier also nicht so eine Welle und halte dich zurück mit deiner Diffamie.

  • HSV Handball: Spitzenspiel zur ‚Tatort‘-Zeit


    Ich wünsche mir, dass in den 5min, in denen besagter Herr Djordjic spielt, er richtig aufs M**l kriegt. Hätte er auf jeden Fall verdient.


    Bei deiner Aussage wünsche ich mir das Flensburg voll die Klatsche kriegt. Flensburg wird mir immer unsympathischer.


    PS. Wenn es für Flensburg gegen Hamburg geht, ist die ganze Stadt schon eine Woche vorher heiß. Das merkt man besonders wenn man ins Flensburg-Forum schaut.

  • Lieber SGW Fan. Den Kommentar zu Petar Djordjic siolltes du besser mal schnell wieder löschen. Geht ja gar nicht.....

  • Ich wünsche mir, dass in den 5min, in denen besagter Herr Djordjic spielt, er richtig aufs M**l kriegt. Hätte er auf jeden Fall verdient.

    :pillepalle: Was steht unter deiner Nachricht? Beste Fans der Liga? Das trifft auf dich jedenfalls nicht zu. Ist ja sowas von daneben und niveaulos, ich könnte :kotzen: . Sind wir hier in der Commerzbank-Arena bei den Eintracht-Hooligans oder was soll das? Sei´s drum, ich wünsch mir auf jeden Fall ein schönes Spiel zur besten Sendezeit mit hoffentlich lange offenem Ausgang. Der bessere soll gewinnen. Eine Prognose ist für mich nicht möglich. Glaube übrigens nicht das ein Schimanski eingefleischte Handballfans vom zuschauen abhält.

  • Entschuldigung, dass ich bei der Akte Djordjic ein bisschen nachtragend bin. Aber wie er sich zu SG-Zeiten geäußert hat und wie er sich jetzt äußert, ist so diskrepant, dass ich mir solche Aussagen nicht verkneifen kann.

  • Gabs da nicht mal einen hier in der handballecke der, ich versuche mich zu erinnern, den Rimparer Zuschauern unsportliches Verhalten etc. vorwarf?


    " aufs M**l " jemandem zu wünschen ist für mich nicht unbedingt sehr sportlich... was auch immer vorgefallen sein mag.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Man wird doch nicht die Vorurteile einiger User hier ändern. Die Wahrheit interessierrt hier doch nicht, sondern die Pflege der Vorurteile. Fakt ist auf jeden Fall, daß weder die HBL noch der DHB oder SPORT 1 wollten, dass dieses Spiel um 20.15 h ausgetragen wird, sondern der Hallenbetreiber hat mitgeteilt, daß vor 20.15 h wegen Umbauarbeiten an der Halle kein Anstoß erfolgen kann.


    Fakten stören nur.

    Und dann gibt es keine Option
    a) Das Spiel an einem anderen Tag auszutragen?
    b) Mal etwas Druck auf den Hallenbetreiber zu machen das Spiel doch schon um 17:00 starten zu lassen?
    c) Schon im Vorfeld das so mit dem Betreiber zu klären, dass man sich mit solchen Veranstaltungen nicht in die Quere kommt?


    Die HBL hat es geschafft 2 absolute in Spitzenspiele in direkter Folge auf einen Termin zu legen, zu dem neben wirklichen Freaks kein allgemein Sportinteressierter Zuschauen wird. Und das ist absolut bitter. Dann muss man sich auch nicht wundern, warum es immer weniger Zuschauer gibt und sogar viertliga Fußball mehr Leute anzieht.

  • Am Sonntag kommt paralell übrigens gar kein Tatort sondern "Schimanski"..was es aber nicht wirklich besser macht, denn wer will schon den Kult mit Götz George verpassen......ich jedenfalls nicht :)

  • Schimmi gibt es doch noch ne Woche in der Mediathek, oder man nimmt es auf.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich wünsche mir, dass in den 5min, in denen besagter Herr Djordjic spielt, er richtig aufs M**l kriegt. Hätte er auf jeden Fall verdient.

    Diese Aussage ist vllt. gar nicht physisch gemeint. Sollte die SG den HSV in Grund u. Boden spielen, würde sich ausser H.Djordjic noch der gesamte HSV u. dazu noch die Kieler ärgern, da der Meisterschaftskampf weiter mehr od. weniger offen bleiben würde.
    Und die zwei Punkte aus Wetzlar wären bei einem Sieg d. SG mehr Wert. Und ich würde mich freuen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Juli ()

  • "Schimi" guckt man natürlich als echter "Fan" zur Echtzeit und nicht in irgendner Mediathek oder als Konserve....da kann ich mir ja auch gleich die "best of" DVD reinziehen :)


    also hat das "Handball Spitzenspiel" dann halt leider gelitten...selbst schuld wenn man zu so einer unmöglichen Zeit spielt

  • Sollte die SG den HSV in Grund u. Boden spielen, würde sich ausser H.Djordjic noch der gesamte HSV u. dazu noch die Kieler ärgern, da der Meisterschaftskampf weiter mehr od. weniger offen bleiben würde

    Das verstehe ich jetzt nicht. Hamburg hat derzeit 4 Minuspunkte, Flensburg 5. Warum sollte bei einer Hamburger Niederlage mit dann 6 Minuspunkten für den HSVH die Meisterschaftsfrage offener bleiben als bei einem Hamburger Sieg, bei dem der HSVH mit weiterhin 4 Minuspunkten Verfolger Nummer 1 bliebe?

  • Diese Aussage ist vllt. gar nicht physisch gemeint.


    Ist sie auch nicht. Ich will nicht, dass sich jemand verletzt, ich
    will nur, dass Djordjic aufgrund eines richtig schlechten Spiels schön
    ausgepfiffen werden kann :)

  • Ich kann dieses Gejammer über die Anwurfzeiten nicht mehr hören. Egal, wann ein Spiel angesetzt wird, ist es entweder zu früh oder am falschen Tag, weil es mit Fussball, Tatort oder der Super Nanny kollidiert. Diejenigen, die das Spiel sehen wollen, können einschalten, die anderen sollen es lassen.


    Zum Spiel: Glandorf wird wohl nicht spielen. Im Flensburger Tageblatt stand sinngemäß, dass Weinhold noch länger auf sich allein gestellt sein wird. Aus meiner Sicht ist auch eher die RL Position die Schwachstelle, auf die ich aus HHer Sicht Druck ausüben würde. Nenadic spielte zwar in Wetzlar ordentlich, aber ob er dem Druck in so einem Spiel schon gewachsen ist.....


    Ich denke, dass Djordjic viel Spielzeit erhalten wird und auch einige Tore machen wird. Wie er in der Halle empfangen wird, kann er sich bei Lackovic anhören. Aber dafür sind die Jungs Profis.


    Ich hoffe auf einen Matze in Weltklasseform und einen Duvniak, der mal keinen Sahnetag gegen uns erwischt.

Anzeige