Bergischer HC 06 - Füchse Berlin

  • Sieht so aus, als hätte sich der Angriff wieder stabilisiert. Nielsen ist zurück, Horak anscheinend auch entkrampft, Smöre trifft ab und zu wieder und wenn sie kommen ist auf die jungen auch Verlass. Ich erahne die Worte des Trainers bei der Pressekonferenz: "Ich möchte mich bedanken - beim Bergischen HC - für dieses Spiel - ich bin sehr zufrieden...:" (aber das ist nicht schwer).

  • Na ja, die Erleichterung der FüchseFans am Volxempfänger (siehe Anzahl der Beiträge hier ) spricht Bände, denn die Anspannung ob der letzten Darbietungen war wohl immens -qed- ! ! !


    brest .... BERLIN´s READY to RUMBLE! :bigok:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Respekt!
    So deutlich war das nicht zu erwarten. Wenn es ein kleines Leistungsloch war, was wir die letzten drei Spiele erlebt haben, dann scheint es wohl ganz ordnetlich überwunden.
    Dann können wir für Weisrussland ja einen positiven Ausgang erhoffen.


    Selbst ein etwaiger Mißerfolg gegen den THW kann diese klasse Hinrunde nicht mehr trüben. Entspricht nicht meiner Vorhersage und/oder Erwartung vor der Saison. Ganz stark!

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • So... jetzt dürfen wir...
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/Wl3F4T/1f6d089a0d.gif]


    Hey ! Hey ! Spitzenreiter, Spitzenreiter ! :D


    Die Füchse nach 3 Jahren mal wieder ganz oben in der Tabelle zu finden... wenn auch voraussichtlich nur kurz ! :klatschen:


    Ganz starke Leistung heute - ich vermute mal, dass der BHC am Ende konditionell nix mehr entgegenzusetzen hatte... aber die Quote von Heine dürfte auch wieder spitze gewesen sein, zumindest in der 2. Hälfte !


    Heute ist ein schöner Tag ! :)


    Bergischer HC - Füchse
    0:4 (3. Minute), 1:4 (6. Minute), 2:6 (9. Minute), 5:8 (12. Minute), 5:9 (15. Minute), 6:10 (18. Minute), 8:12 (21.Minute), 10:14 (24. Minute), 11:16 (27. Minute), 14:18 (Halbzeit)


    15:18 (33. Minute), 16:21 (36. Minute), 17:23 (39. Minute), 18:25 (42. Minute), 19:27 (45. Minute), 20:28 (48. Minute), 21:30 (51.Minute), 21:32 (54. Minute), 22:34 (57. Minute), 25:36 (Endstand)


    PS : Das war heute wirklich der zweithöchste Auswärtssieg in der Füchse-Bundesligahistorie... gleich nach dem 14-Tore-Erfolg gegen Gummersbach vor kurzem... :)

  • Da kann man den Berlinern nur gratulieren!
    Die haben frischer und besser gespielt wie der BHC.
    Für mich das beste was ich in dieser Spielzeit gesehen habe.
    Da können wir froh sein, dass wir schon 15 Punkte haben.


    Unser Bester war halt nicht dabei das kann der BHC nicht kompensieren.
    Da werden wir mal 14 Tage regenerieren und wieder angreifen.

  • Unser Bester war halt nicht dabei das kann der BHC nicht kompensieren.

    Ja das stimmt und das wiegt schwer. Kopf nicht hängen lassen! Ich denke, die überschwängliche Reaktion von "uns" Füchsen kommt daher, dass die Angriffsleistung in den letzten Spielen sehr eingebrochen ist, und die Spiele nur mit Ach und Krach gewonnen werden konnte. Da ist dieses Ergebnis mit 36 erzielten Toren dann ein richtiger Befreiungsschlag in dieser engen Phase der Saison, das merkt man jetzt richtig.

  • Respekt!
    So deutlich war das nicht zu erwarten. Wenn es ein kleines Leistungsloch war, was wir die letzten drei Spiele erlebt haben, dann scheint es wohl ganz ordnetlich überwunden.
    Dann können wir für Weisrussland ja einen positiven Ausgang erhoffen.


    Selbst ein etwaiger Mißerfolg gegen den THW kann diese klasse Hinrunde nicht mehr trüben. Entspricht nicht meiner Vorhersage und/oder Erwartung vor der Saison. Ganz stark!


    Wird nun der Anhang ausgewechselt oder gefällt dir das "zu Null" besser? :hi:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Anzeige