VfL Gummersbach - HSV Hamburg

• Gaubatz verletzt (und ohne neuen Vertrag). Aber überall ist der VfL angeblich "safe". Nicht das er spielentscheident wäre, aber eine Möglichkeit weniger. Bult ist keine Bereicherung für das Spiel. Es könnte ein Massaker werden, deswegen spar ich mir den Weg in die Halle, nach der Frechheit vom Samstag. Man kann die TV-Übertragung ja abstellen.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Roter Teufel: Schon klar :D Wär ja auch zu schön gewesen :lol:

VfL: Gute Einstellung! :hi: Aber aus Münster würde ich vielleicht auch nicht unbedingt zu solch einem unbedeutenden Spiel fahren. :angel:

Die Einstellung hatte ich in Nettelstedt und bei den Spielen davor! Wo warst Du denn da eigentlich mit Deiner Einstellung, tobi??? :hi: Bist denn heute in der Halle? Ja, ja...das Glashaus in dem man sitzt! :D
    Zu dem "unbedeutendem Spiel" würde ich ja fahren, wenn ich nicht weltliche Dinge zu knacken hätte; aber wie Du sicher gesehen (!) hast, macht zusätzlich der letzte Auftritt nicht wirklich Mut. Benötigt der VfL denn irgendeine Einstellung überhaupt, von irgendwem?? :P

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

von Kurt Tucholsky

Einmal editiert, zuletzt von VfL ()

• Spiel mit Null-Erwartungen..ganz einfach. Schwierig wird nur anzusehen sein, wie Adi u./o. Mahe uns eventuell abschießen werden..
    Viel interessanter als das (!) Spiel ist doch die Planung für die nächste Saison. Gibt genug offene Fragen zu beantworten. Wenn Schindler und Freddy ihre Fristen haben verstreichen lassen, dann haben wir inkl. keinem vorhandenem Backup für Bult etc. bald mehr Lücken als Punkte.
    Was geistert denn noch so an Spekulationen für die Kaderplanung in der Gegend herum?

• Überlebenskunst trifft Finanzakrobatik

Für mich einfachst: lieber das Überleben als den Kamin mit Kohle zu verstopfen - Viel Glück VFL!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Danke @FuexxeFan, und euch viel Glück gegen Minden (was für uns ja auch nicht schlecht wäre.). Meist ist es so, wenn man vor Frust nicht in der Halles ist, klappt es. Sofazeit und ärgern ;) .

von Kurt Tucholsky

• my middle name :hi: :hi: :hi: :lol: :lol: :lol:

:lol: ... aber 13:15 zur Hz.? Ich dachte ich erlebe nur eine Katastrophe heute auf meinem Sofa? Los Füchse, da brauchen wir euch EINMAL ;) ...

von Kurt Tucholsky

• Steht Herr Kretzschmar auf der Gehaltsliste des Hamburger Mäzens, dass er so einen Unsinn blubbern muss? Oder gehört er auch zur Andis Mallle-Clique?

• So, zurück aus der Halle.

Verdiente und auch nicht unerwartete Niederlage mit der ich leben kann - auch mit der Differenz. Zwischendurch hatte ich die Befürchtung, dass es in den zweistelligen Bereich abgleiten würde, aber Schröder und Puhle hielten dagegen.

Putics und Schindler mit katastrophaler Leistung, Bult sieht die Scheunentore in der Abwehr nicht.

Auf der anderen Seite insbesondere schon zu Beginn des Spiels keine Aggressivität in der VfL-Abwehr, die den stark aufspielenden HSV-Rückraum zu einfachen Toren einlud - Lichtlein verhinderte mit tollen Paraden schlimmeres.

Schröder und beide Torhüter gefielen mir gut - der Einstand von Puhle war gelungen.

Jetzt gibt es eine längere Pause bis zum Spiel in Eisenach, was kein Selbstläufer werden dürfte. Ich hoffe die Mannschaft und der Trainer machen ihre Hausaufgaben.

Wer hat eigentlich den VfL-Kostümwettbewerb gewonnen? Etwa der kleine Frank aus Moers der sich als Manager verkleidet hat? Wenn ja, dann :respekt: .

• Wer hat eigentlich den VfL-Kostümwettbewerb gewonnen?

Im TV wurde dafür der überaus gelungene Heiner Brand "Doppelgänger" auserkoren. :lol:

Wenigstens bestand die Übertragung zu 90% aus Smalltalk, spielerisch hätte man sich das ganze nach spätestens 35 Minuten schenken können und eigentlich auch müssen.

Fürchterlich :nein:

• Wir liegen voll im "Plan":
    Gegen Kiel, Hamburg und (etwas unglücklich, aber erwartungsgemäß) gegen Lübbecke verloren.
    Das Blöde an der Sache ist nur das Balingen und Minden punkten und uns damit den "Plan" verderben: Pöse Gegner!
    Die Luft wird immer dünner.
    Da helfen auch nicht die gebetsmühlenartigen Äußerungen einiger Vertreter der Handballprominenz, dass sich das Team unter Wert verkauft.
    Voll nervig war gestern weniger das Spiel auf Sport1, sondern das ewigen Gequatsche über die Krise beim HSV und das minutenlang die Kamera auf "Onkel Rudi" gehalten wurde, während zur gleichen Zeit nicht nur das Spiel lief, sondern auch Schindler verletzt am Boden lag.
    :nein:

Gerade den Kommentar von Emir gelesen: Da klingt schon Resignation heraus....

• Es kommt immer anders als man denkt. Auch wenn ich Emir´s Kommentar noch nicht gelesen habe, kann ich die Resignation verstehen. Aber wie immer in der "stärksten Kreisstadt des Landes": "Ett hätt schon immer..."; das sitzen wir aus.
    Mit 2 guten Torwarten kann es eigentlich nicht reichen.
    Die Pause ist gut für die Fan´s´, damit man mal in Ruhe gelassen wird von diesem Team! "Klar, war es auch wieder im Vorhinein nicht zu gewinnen". Aber wenn das Abstiegskampf oder pure Gegenwehr gewesen sein sollte.....na dann....?

von Kurt Tucholsky