01.03.14, 20.15

MT Melsungen - THW Kiel
-
- [24. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Das Spiel scheint ja hier nicht auf besonders großes Interesse zu stoßen.
Vielleicht denken einige, dass der THW das ohnehin locker nach Hause fährt. Oder die Melsunger sind noch so im Pokalfieber, dass ihnen nicht aufgefallen ist, dass heute Bundesliga istIch kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen. Eigentlich rechne ich mit einem klaren Sieg des THW. Auch, weil die MT mit den Gedanken noch immer beim Pokal sein könnte.
Andererseits ist die (hässliche) Rothenbachhalle diesmal bis auf den letzten Platz gefüllt, sodass das Publikum die MT schon anreiben wird.
Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein spannendes Spiel.Radio HNA überträgt die Partie live und in voller Länge.
-
Ich habe das jetzt nicht verfolgt: wie sieht es bei der MT mit Verletzten aus? Falls die keine Sorgen haben, wäre eine Überraschung möglich. Aber der THW kann sich ja drei Niederlagen bis zum Saisonende noch locker leisten...
-
Der THW hatte ja diese Woche keinen Pokaleinsatz
, konnte sich also die ganze Woche auf den kommenden Gegner vorbereiten. Melsungen mit dem Pokalspiel in den Knochen und vielleicht tatsächlich mit dem Kopf noch beim ersten F4-Einzug (Glückwunsch an dieser Stelle) ist daher für mich der ganz klare Außenseiter. Der THW wird gewohnt professionell in diese Partie gehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Würde mich natürlich freuen, wenn man mich eines besseren belehren würde
-
Melsungen mit dem Pokalspiel in den Knochen und vielleicht tatsächlich mit dem Kopf noch beim ersten F4-Einzug (Glückwunsch an dieser Stelle) ist daher für mich der ganz klare Außenseiter.
Man kann es zwar kaum glauben, aber Melsungen ist tatsächlich schon das dritte Mal beim Final Four in HH dabei:
1996, 2013 und eben heuer -
Das Spiel scheint ja hier nicht auf besonders großes Interesse zu stoßen.
Vielleicht denken einige, dass der THW das ohnehin locker nach Hause fährt.
Am mangelnden Interesse liegt es ganz sicher nicht, aber es macht auch keinen wirklichen Spaß, wenn man hier zugeben muss, dass man schon froh wäre , wenn die Kieler uns nicht in der 2. Halbzeit das Fell mächtig über die Ohren ziehen.Dass wir eine Halbzeit durchaus mithalten können, das glaube ich schon. Aber dann kann Kiel erfahrungsgemäß noch mal so richtig zulegen und wir vermutlich nicht mehr. Und falls es doch ganz anders kommt und wir den Kielern die Stirn über 60 Minuten bieten, am Ende vielleicht sogar noch mit ganz knappem Ergebnis (zu einem Tip auf einen Punkt für MT will ich mich nun doch nicht versteigen) , dann wird dieser thread garantiert noch richtig boomen.
Ich hoffe natürlich trotz der Kieler Überlegenheit auf ein lange spannendes und am Ende vielleicht sogar knappes Spiel. Hoffen ist ja nicht verboten. Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Kieler und ihren sicher wieder zahlreichen Anhang.
-
Radio HNA überträgt das Spiel übrigens auch wieder. Ich finde, die Claudia sTehr macht das sehr gut.
-
Man kann es zwar kaum glauben, aber Melsungen ist tatsächlich schon das dritte Mal beim Final Four in HH dabei:
1996, 2013 und eben heuer
Erwischt! Ich schäm mich ja schon.Letztes Jahr hab ich glatt vergessen. Vielleicht weil es gegen den THW so eine deutliche Niederlage war? Und 1996: Da war ich Handballmäßig noch nicht so unterwegs.
So eine Abfuhr wie 2013 kriegen sie dieses Jahr bestimmt nicht. Meine jetzt im Final Four gegen die Füchse. Gilt aber eigentlich auch für heute. Auch wenn ich denke, dass der THW gewinnt, so glaube ich doch auch, dass es enger werden wird.
-
spennendes Spiel, knappe MT-Führung nach HZ1 - hätte nichts dagegen wenn es am Ende auch so aussieht
-
Ich auch nicht...
-
Respekt: am Ende in Unterzahl und nem 3:0 Lauf das Spiel zu gewinnen hat was!
-
Radio HNA überträgt das Spiel übrigens auch wieder. Ich finde, die Claudia sTehr macht das sehr gut.
Braucht sich vor Tom O Brannaigan nicht zu verstecken.
Aber das macht die Niederlage auch nicht besser. Und scheiße mit Rasmus' Knie.
-
Gratulation nach Melsungen! RESPEKT!
-
gratz an die MT
-
Was passiert da gerade in Melsungen?
Die Liga ist wieder spannend. Danke Melsungen
So langsam wird die Niederlage in Lübbecke allerdings immer ärgerlicher.....
Gemischte Gefühle nennt man das wohl...
-
Was passiert da gerade in Melsungen?
Die Liga ist wieder spannend. Danke Melsungen
So langsam wird die Niederlage in Lübbecke allerdings immer ärgerlicher.....
Gemischte Gefühle nennt man das wohl...
Das Gleich dachte ich gerade über die Niederlage der SG in Hannover...
-
...und nächste woche wird die liga noch spannender - wetten?
-
Respekt: am Ende in Unterzahl und nem 3:0 Lauf das Spiel zu gewinnen hat was!
Ja. Die gefürchtete Schlussoffensive der Kieler übersteht selten einer (wir Hamburger haben das ja häufig erleben müssen)! Und das auch noch die letzten Minuten in Unterzahl! -
Das Gleich dachte ich gerade über die Niederlage der SG in Hannover...
Dann sind wir wohl Leidensgenossen. Willkommen im Club!
-
Dann sind wir wohl Leidensgenossen. Willkommen im Club!
Und wir Hamburger leiden unter der Niederlage in Wuppertal.