21.05.14, 19.00

Füchse Berlin - Bergischer HC 06
-
- [33. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Im Fernduell Balingen/BHC wird das wieder ein Unentschieden - leider weil beide verlieren werden. Ich denke zwar, dass Balingen höher in Flensburg verlieren wird als der BHC in Berlin, aber das Torverhältnis würde am Ende dennoch für Balingen sprechen.
Der BHC mit zuletzt wieder deutlich besseren Leistungen, ganz knappe Niederlage in Hannover, eine sehr gute HZ gegen RNL, deutlicher Sieg in Emsdetten und ein verdienter Punkt gegen Lemgo. Ich denke, die Mannschaft wird 60 Minuten konzentriert und engagiert spielen und weiter im Rhythmus bleiben. Nur reichen wird es nicht für einen Punktgewinn. Dafür ist der Unterschied zwischen Ligaspitze und Tabellenende einfach zu groß. Wäre mit einer 5-7 Tore Niederlage zufrieden, wenn Balingen ebenfalls verliert. -
............................... Wäre mit einer 5-7 Tore Niederlage zufrieden, wenn Balingen ebenfalls verliert.
Hallo Chris, davon kannst du leider getrost ausgehen.
-
...darum geht es bei den Füchsen.
Den BHC werden die Berliner schlagen um dann in Kiel volle Kanne (wenn Kiel die Verletzten keinen Strich durch die Rechnung machen) einen "auf den Sack" zu bekommen.
Torverhältnis spielt für die Füchse in meinen Augen alles keine Rolle, da wird man sich in Berlin nicht die Beine ausreißen, um das Torverhältnis zu verbessern. Danke auch, dass der BHC mit 3-6 Toren verlieren wird, da unsere Jungens hoffentlich Gas geben, um am letzten Spieltag gegen Lübbecke vernünftig eingespielt zu sein (um den letzten nötigen Punkt zu holen).Vielleicht sind die Füchse gestresst und froh das Leben zu haben. Immerhin ist am 17./18. der EHF Cup mit den Füchsen in Berlin ( der BHC hatte schon einmal Glück und konnte so die gestressten Hamburger zu Hause schlagen).
-
Berlin wohl schon im Abschenkmodus...mir schwant übles für Samstag
-
Abschenkmodus? Ich weiss nicht...
Die eine Mannschaft hatte anderthalb Wochen Zeit, sich auf die Partie vorzubereiten und gibt aufgrund der Konstellation 110 %.
Die andere Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch, hat ihren Tabellenplatz zementiert und hat am Wochenende zwei schwere Spiele hinter sich.Merkste was?
Aber es ist ja auch noch nicht aus. Ich hab schon vieles gesehen diese Saison. Fünf Tore gehen soo schnell...
-
Hoffentlich hält der BHC das bis zum Ende durch!!! HZ 1: 12:15!!! Toi toi toi BHC
-
Berlin setzt einen gewissen Willi Weyrauch ein das ist ja wohl ein Scherz
-
Berlin setzt einen gewissen Willi Weyrauch ein das ist ja wohl ein Scherz
Jo, da scheinen einige verletzungsbedingt zu fehlen, Stand ja auch schon auf der Homepage der Füchse. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Trotzdem, der BHC ist in der 2. HZ meist schwächer.
-
Ja ja "verletzungsbedingt"...bin mal gespannt wer von den Hanseln am Sa überhaupt noch aufläuft
-
Ja ja "verletzungsbedingt"...bin mal gespannt wer von den Hanseln am Sa überhaupt noch aufläuft
Du solltest Dich eigentlich freuen, dass die Füchse heute einige Spieler schonen, damit sie am Sonnabend mit voller Kapelle antreten können.
-
12 : 15 zur Halbzeit? Da hat sich ja FL damals gegen Minden sogar besser verkauft.......
-
Jetzt 12:17. Das läßt für die Fans der RNL in Bezug auf Samstag nichts gutes erahnen.
-
17:19 das drehen die Füchse noch.
-
Jetzt 12:17. Das läßt für die Fans der RNL in Bezug auf Samstag nichts gutes erahnen.
Die Füchse sparen sich ihre Körner für Samstag auf. -
Und der Ticker hat sich verabschiedet!
-
22:25 noch 4 min.
Ok. Ticker ist gestorben.....
-
-
Bei 55:59 seit gefühlten 5 Minuten!
-
25:26
Der BHC gewinnt und bleibt in Liga 1.