Sei mal lieber vorsichtig....wer austeilt wie dein Vorredner muss auch einstecken könne
und andere Leute beleidigen scheinst du ja am besten zu können
Sei mal lieber vorsichtig....wer austeilt wie dein Vorredner muss auch einstecken könne
und andere Leute beleidigen scheinst du ja am besten zu können
der hat seine Meinung kund getan. Die nebenbei auch noch richtig war.
Du hast als "Troll" tituliert. Und betreibst nebenbei übelste Paranoia und Unterstellungen.
Wer da der Troll ist, und nun auch noch der Beleidigende, ist keine Frage, sondern völlig klar.
zumal Du in Deinem letzten Post mir auch noch lächerlicherweise drohst. Grow up.
So Hetzredner braucht hier niemand.
Ja, das sind sie.
Umso mehr Klasse und Stil haben allerdings die Stimmen aus Balingen. Und das obwohl die Spiele BHC-HBW diese Saison weiß Gott keine Freundschaftsspiele waren. Das ist ehrlich und das ist fair!
Ich wünsche dem HBW (auch wenn sich das im Moment der Erleichterung immer einfach schreibt) Alles Gute für die zweite Liga! Mit seriösem Wirtschaften so wie Ihr's macht, hat man den längeren Atem.
Und aus mehreren Jahren zweite Liga kann ich bestätigen, dass es auch in dort richtig gute Spiele gibt.
Lach andere Leute als Psychopathen beschimpfen und dann den grossen Zampano spielen..du entlarvst dich selbst Bergischer Löwe
So. nach persönlichen Beleidigungen schmeißt den Psychopathen hier aber mal endlich jemand raus, gell?
admin, auf gehts. Keine Bitte, Erwartungshaltung.
Lass ihn doch quasseln. Man muss sich doch wirklich nicht über jeden 15-jährigen aufregen.
Ich freue mich sehr über den Klassenerhalt und bin aber auch traurig über den Abstieg der Balinger. Ich hoffe, wir sehen uns in einem Jahr in der ersten Liga wieder. Der Wahrheit die Ehre: Ich habe nach der Minusserie nicht verstanden, weshalb der BHC am Trainer Hinze festgehalten hat, doch das Resultat Klassenerhalt straft mich Lügen. Alles (vieles ) richtig gemacht, BHC. Glückwunsch!
Glückwunsch an den BHC. Die Füchse haben heute einfach grottenschlecht gespielt und der BHC hat sich den Sieg redlich verdient. Die mitgereisten Fans haben auch ordentlich Stimmung gemacht.
Ach ja, Iker bleibt noch ein Jahr und Christophersen geht nach Hannover...
Alles anzeigender hat seine Meinung kund getan. Die nebenbei auch noch richtig war.
Du hast als "Troll" tituliert. Und betreibst nebenbei übelste Paranoia und Unterstellungen.
Wer da der Troll ist, und nun auch noch der Beleidigende, ist keine Frage, sondern völlig klar.
zumal Du in Deinem letzten Post mir auch noch lächerlicherweise drohst. Grow up.
So Hetzredner braucht hier niemand.
Möchte mich an der Rauswurf-Petition beteiligen. Unerträglich, wie er entweder durch Inhaltsleere oder durch absoluten Schwachsinn das Forum vollspammt. Klicke schon keine Beiträge mehr an, wo ich ihn als letzten Schreiber sehe, verdirbt einem also ein Stück weit den Spaß an der Sache hier.
Auf der anderen Seite schon wieder zuviel der Aufmerksamkeit, kommen wir zu den wichtigen Dingen: Glückwunsch BHC, auf baldiges Wiedersehen HBW!
Hallo,
nun kriegt euch doch mal alle wieder ein, Leute, bitte es geht nicht um den Weltfrieden nur um Handball.
Auch von meiner Seite aus die herzlichsten Glückwünsche an den BHC, dem ich es von Herzen gönne die
Klasse gehalten zu haben.
Ein Wort noch zur HBL, ich spiele lieber in der Kreisliga und gebe das Geld aus, was ich einnehme als
jahrelang über meine Verhältnisse zu leben.
Dem HSV kann man lediglich einen moralischen Vorwurf machen, die Formalien der HBL wurden gebeugt,
gebrochen und man hat die Augen zugemacht, wenn es notwendig war.
Freundliche Grüße
Herzlichen Glückwunsch dem BHC zum Klassenerhalt - dass habt ihr euch verdient!!!
Und dem HBW drücke ich die Daumen, bezüglich Wiederaufstieg in die DKB-HBL :).
Puh, hatte schon Bange vor dem Samstag Spiel, welches nun entspannt betrachtet werden kann. Es ist nun mal so, gegen Ende der Saison gibt es Spiele, bei denen es für die eine Mannschaft noch um alles geht und der anderen um gar nichts. Da wird es solche Überraschungen immer geben, und der BHC hat diese Chance genutzt. In den letzten Wochen war schon zu sehen, dass die Mannschaft sich wieder gefangen hat.
Die Balinger Kommentare finde ich auch sehr sportlich. Tut mir leid, die Mannschaft hat jetzt jahrelang mit geringen Mitteln gezeigt, wie man dennoch die Klasse erhalten kann. Kann mir gut vorstellen, dass sie nächste Saison sofort wieder aufsteigen. Aber das ist heute kein Trost.
Ich freue mich schon auf die nächste Erstligasaison mit dem BHC, die wieder genau so schwer werden wird. Aber jetzt heißt es erstmal genießen und feiern !!!!
Das Nachtreten gegen den HSVH in diesem Thread ist aber nun auch nicht die feine Englische. Ich verstehe ja den Frust, aber Balingen ist sportlich abgestiegen und diesbezgl. kann man allenfalls die Hamburger Niederlage beim BHC ins Spiel bringen. Alles andere ist Blödsinn!
Leute, genau DAS macht doch den Reiz unseres Sports aus, das eben Ergebnisse wie das heute Abend möglich sind - ich finde es cool und freue mich für den BHC! Glückwunsch zum Klassenerhalt für ein sehr symphatisches Team!
Zum "Roten Teufel": Es zeigt sich immer wieder, wie segensreich die Ignorieren-Funktion ist!
Zum "Roten Teufel": Es zeigt sich immer wieder, wie segensreich die Ignorieren-Funktion ist!
Nach der Hinrunde hätte ich nicht gedacht, dass der BHC tatsächlich nochmal in Abstiegsgefahr kommt. Da sind die zwei Punkte gegen den HSV Gold wert, allerdings hat auch Balingen in Hamburg gepunktet, also fällt das nicht weiter ins Gewicht. Entscheidender für Balingen waren die Punktverluste zuhause gegen den BHC & Minden sowie beim BHC und in Emsdetten.
Als einer der ersten, der aus der Halle wohl wieder am Rechner sitzt mal ein kurzer Bericht aus der Halle.
Der BHC hat verdient gewonnen. Die Füchse laufen auf dem Zahnfleisch. Spoljaric, Horak, Igropulo, Drux von Beginn nicht dabei. Iker nach kurzer Einsatzzeit wieder an der Leiste verletzt. Somit war nur noch eine Rückraumgarnitur übrig. Am Ende hat Richie Richwien RM und RR gespielt, als Wiede fertig war. Zudem ist Smörre noch lange nicht wieder bei 100%, mußte aber durchspielen.
Mehr war bei den Füchsen im dritten Spiel in 5 Tagen nicht drin. Die Saison war lang und kraftraubend. Man sieht es den Spielern überdeutlich an.
Und es tut mir für die RNL vorausblickend schon ein bisschen leid. Ihr müßt in Gummibach mit 20+ gewinnen, fürchte ich. Die Füchse fahren wohl mit der Regionalligamannschaft nach Kiel, das wird ganz bitter, wenn kein Wunder geschieht.
ABER: IKER BLEIBT NOCH EIN JAHR!!!!!!
Sorry, liebe Balinger! Gratulation BHC!
- geistige und körperliche Leere in Berlin - die Flaschen sind leer, aber auch ....:
- auf der Tribüne saßen verletzt: Spoljaric, Igropulo, Horak
- Peterssen saß uneingewechselt auch nur auf der Ersatzbank (Daumen?)
- Mitte Hz1 fiel Iker mit ziemlichen Leistenproblemen aus und schleppte sich nur noch zu den 7M
- teilweise sah man Weihrauch, Thümmler, Löffler, Siewert, Wiede und Nielsen in der Abwehr ... wer???
Der BHC hat insofern verdient gewonnen, weil aus Berliner Sicht einfach nicht mehr ging; gut, dass bald Feierabend ist!
... RNL: Schützenhilfe nicht einbauen sondern ordentlich siegen in Gummersbach!
Glückwunsch an den BHC!
Zudem habe ich Balingen noch nicht abgeschrieben.
Und es tut mir für die RNL vorausblickend schon ein bisschen leid. Ihr müßt in Gummibach mit 20+ gewinnen, fürchte ich. Die Füchse fahren wohl mit der Regionalligamannschaft nach Kiel, das wird ganz bitter, wenn kein Wunder geschieht.
Na, das glaube ich doch erst, wenn ich das Sonnabend auf der Platte sehe! Wäre übrigens nichts, was ich mir wünschen würde. Sind ja noch ein paar Tage, da können sich die heute Fehlenden ja hoffentlich noch erholen.
Edit: Glückwunsch an den BHC, freut mich ganz besonders für Viktor!
Glückwunsch an den BHC!
Zudem habe ich Balingen noch nicht abgeschrieben.
Der nächste Querverweis zum Abgesangs-Thread?