Wechselgerüchte XX

  • Welche halbwegs belegten Gerüchte gibt es denn aktuell?

    Oder wir machen zeitgleich den Thread "Wünsch dir was" auf.

  • Natürlich keine schlechte Idee! Wollte vorher hier aber noch gerne über die ganzen Wechselgerüchte um den THW herum diskutieren! 👍🤪

    Welche Wechselgerüchte? Dachte, der THW hat keine Kohle mehr und setzt daher jetzt auf die Integration von Nachwuchsspielern, wenn Verträge auslaufen, werden zukünftig Jugendspieler hochgezogen.


    :irony: (Gibt es irgendwelche Unterstellungen und Gerüchte, die ich damit noch nicht erfasst habe? :lol:)

  • Der THW spart durch die Abgänge von Sander und Niklas leider Gehaltskosten von weit über einer Mio. pro Jahr! Damit kann man locker Corrales und Mem bezahlen! Vielleicht auch noch ein paar andere! 🤪🤪🤪

  • Die Kieler Nachrichten berichten, dass der THW Karl Wallinius von Montpellier zu dieser Saison verpflichten wird.

    Montpellier ist ohne Wallinius in die Vorbereitung gestartet - die KN begründet das damit, dass der THW den Schweden aus seinem Vertrag bis 2025 herauskauft.

    Angeblich bekommt er einen 5-Jahres-Vertrag und soll auf RL Teil der Sagosen-Nachfolge werden.

    Da will der THW ja eher auf Breite setzen.

  • Das ein Post im falschen Thread landet, war ja fast zu erwarten. Mods - bitte #8.328 in den Thread Wechselgerüchte XXI verschieben und die Nr. XX endgültig schließen.


    Danke!

    Wäre schön, wenn Deiner Bitte entsprochen würde. Beim Löschen von Beiträgen sind die Mods ganz fix, hier fühlt sich keiner zuständig... :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Trollinger

    Hat das Thema geschlossen
  • Trollinger

    Hat das Thema geschlossen
Anzeige