Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Auch hier gerne noch einmal die Anmerkung, dass es wenig sinnvoll ist, Artikel hinter ner Paywall zu verlinken!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Auch hier gerne noch einmal die Anmerkung, dass es wenig sinnvoll ist, Artikel hinter ner Paywall zu verlinken!

Jeder Otto-Normalverbraucher kann sich dort kostenfrei anmelden und 7 Gratis Artikel pro Monat freischalten, wenn er möchte.
    Nichts Paywall....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Jeder Otto-Normalverbraucher kann sich dort kostenfrei anmelden und 7 Gratis Artikel pro Monat freischalten, wenn er möchte.
    Nichts Paywall....

Da war ich dann zu vorschnell... bei den ganzen pay-Angeboten klick ich inzwischen pauschal weg, wenn ich irgendwo nicht mehr weiterlesen kann!

• Mach ich genau so und lasse mich auch von 7 Gratisartikeln nicht ködern

Ja, schon komisch, dass man früher für Zeitungen und journalistische Arbeit jemals Geld bezahlt hat.... ;)

Durch einfache Zahlungsmethoden geht der Trend halt wieder zum Erwerb von Artikeln (beim sh:z und kn nur noch teaser online). Steht zu hoffen, dass die Qualität der Presseorgane sich entsprechend auch wieder verbessert....

• Wenn Zeitungen reihenweise Lektoren rausschmeißen, wird die Qualität auch nicht besser werden!
    Bei uns im Norden werben Zeitungen mit dem Projekt "ZiSch" (Zeitung in der Schule)... aber traurigerweise kann man die nur noch zur Fehlersuche verwenden!

• SGG macht ja eh fast nichts anderes als die sehr einseitigen Berichte des MM zu verlinken. Vielleicht ist es ja sogar der Autor selbst und sucht hier weitere Leser.
    Gehört aus meiner Sicht nicht in ein Forum da gewerblich genutzt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ja, schon komisch, dass man früher für Zeitungen und journalistische Arbeit jemals Geld bezahlt hat....

Das mache ich immer noch - heißt ja aber nicht, dass man jedes Online-Angebot noch zusätzlich erwerben muss

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Der mit Abstand beste Abwehrspieler der Löwen rührt im EM Finale Beton an, mit ihm in der Defensive kam der Umschwung für Spanien. Für unseren Sportdirektor ist er nicht gut genug ... :wall::wall::wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Guardiola ist wirklich einer der kontinuierlichsten Abwehrspieler des letzten Jahrzehnts. RNL mit wenig Gespür auch für die Verdienste und die Willenskraft dieses Sportlers.

• nun ist er ja europameister auch noch wieder geworden....

mit einem deutlichen anteil im endspiel...

also....wir haben alles richtig gemacht mit der familienzusammenführung

• Da sollte man vor allem endlich mal ernsthaft auf den eigenen Nachwuchs setzen. Einen sehr vielversprechenden Spieler hat man da ja, der gerade erst wieder 12 Tore für die Zweite geworfen hat.

Klar ist nicht sicher ob es in der HBL funktionieren wird, aber probieren sollte man es.

• Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Trainer Andrésson noch?

• Vielleicht trainiert er noch bis zum Ende dieser Runde. Dann hätten die Verantwortlichen ja noch Zeit genug, um über Veränderungen nach zu denken...
    Besser ein Ende mit Schrecken...

• Die Rückkehr von Klaus Gärtner ist ein wichtiger Baustein um zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Aber letztendlich muss auf Halblinks etwas passieren.

Ob Klaus Gärtner der Hansi Flick der Rhein-Neckar-Löwen ist? :cool:
    Schon komisch, dass Andresson schon jetzt überfordert mit den Aufgaben ist. Wir spielen ja "nur" EHF-Cup.