Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Das hatte ich nicht unbedingt so erwartet - sehr gute zukunftsweisende Entscheidung für die Löwen und den deutschen Handball!

    Große Verantwortung in einem TOP-Team der HBL in ganz jungen Jahren - darauf lässt sich eine Karriere als Spitzenspieler aufbauen ... :thumbup:

  • Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

    Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

    Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

    Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

  • Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

    Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

    Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

    Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

    Naja, wird er bis 2027 nicht sehen find ich eine gewagte These, wenn man momentan 2 Punkte hinter dem Tabellenführer ist und das in Jahr 1 eines wohl längerfristig angelegten Plans.

    Dazu ist er in Mannheim die klare Nr.1 und hat die komplette Verantwortung. Was es bringen soll bei einem CL-Team die Nr. 2 oder 3 zu sein und auch dann in den "großen" Spielen keine Rolle zu spielen?

  • InTheAirTonight : Ich glaube, Stammspieler (Gestalter) bei den Löwen in BuLi, Döner Cup und in der Nationalmannschaft sind Herausforderungen genug für einen 22-jährigen.

    Bemerkenswert finde ich deine These, dass er bis 2027 mit den Löwen auf keinen Fall CL spielt - wir werden sehen ... ;)

  • InTheAirTonight : Ich glaube, Stammspieler (Gestalter) bei den Löwen in BuLi, Döner Cup und in der Nationalmannschaft sind Herausforderungen genug für einen 22-jährigen.

    Bemerkenswert finde ich deine These, dass er bis 2027 mit den Löwen auf keinen Fall CL spielt - wir werden sehen ... ;)

    Habe doch gesagt, dass er sich natürlich auch so entwickeln wird . Für mich gehört der Spielgestalter von Deutschland aber in die CL , meine Meinung halt .

    Natürlich ist er jung , spielt jetzt immer 60 Minuten, alles gut .

    Was macht dich so optimistisch, dass die Löwen zeitnah wieder CL spielen ??

  • Ob er sich auf der Ersatzbank von Kiel oder Magdeburg ähnlich weiter entwickeln könnte wie jetzt bei den Löwen bezweifel ich da doch. Was von ihm erwartet wird, bleibt ja eh eigentümlich.

  • Was macht dich so optimistisch, dass die Löwen zeitnah wieder CL spielen ??

    Gar nichts - ich habe nur geschrieben, dass ich deine These der "Löwen-Nichtteilnahme" an der CL bemerkenswert finde - du solltest öfter Lotto spielen bei solchen Vorhersagungen ... ;)

  • Ob er sich auf der Ersatzbank von Kiel oder Magdeburg ähnlich weiter entwickeln könnte wie jetzt bei den Löwen bezweifel ich da doch. Was von ihm erwartet wird, bleibt ja eh eigentümlich.

    Sehe ihn jetzt schon nicht schlechter als Bylik und Zarabec. Duvnjak ist ein Auslaufmodell und ( bei allen Verdiensten für den Verein ) sowieso zeitnah nicht mehr in Kiel . Vor allem kann Knorr noch Abwehr ...

  • Die wichtigste Entscheidung die die Löwen treffen konnten. Super Zeichen, dass Knorr verlängert war für mich nicht klar. Er hat nun die Chance den Löwen seinen Stempel für die nächste Dekade aufzudrücken. Sicher ist das für den ein oder anderen Spieler ein Zeichen zu uns zu kommen oder zu bleiben. Es geht mit großen sportlichen Schritten in die Zukunft.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Was hättest du denn geschrieben wenn er nicht geimpft wäre?

    Etwa toller Typ, der für seine Überzeugung seine sportlichen Ziele opfert!

    Mir ist es Bananen egal, ob er geimpft oder sonst was ist .

    Aber aufgrund seiner Äußerungen vor 1 Jahr bin ich verwundert , dass seine Situation jetzt anders ist...


    Damals wäre er evtl gar nicht dabei gewesen wegen seiner Leistungen, da war es zu verschmerzen. Jetzt wäre Alfred wohl vom Glauben abgefallen..

Anzeige