Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Positiv. Es ist ein Leitgedanke zu erkennen. Die RNL haben mit den besten Nachwuchs in Deutschland. Lasst uns was draus machen! Hatte es so verstanden, dass auch Machulla die Vorgabe hat, junge Spieler einzubauen. Hätte Jacobsen 2017 damit angefangen, ständen wir heute nicht so im Sumpf...

Im Übrigen keine schlechte Idee, einen TW-Trainer zu installieren, der einen guten Draht zu David Späth hat. Den zu halten, ist sooo wichtig!!

• Positiv. Es ist ein Leitgedanke zu erkennen. Die RNL haben mit den besten Nachwuchs in Deutschland. Lasst uns was draus machen! Hatte es so verstanden, dass auch Machulla die Vorgabe hat, junge Spieler einzubauen. Hätte Jacobsen 2017 damit angefangen, ständen wir heute nicht so im Sumpf...

Im Übrigen keine schlechte Idee, einen TW-Trainer zu installieren, der einen guten Draht zu David Späth hat. Den zu halten, ist sooo wichtig!!

Man wollte doch nur noch hochkarätige Neuzugänge präsentieren?

Oder will man davon nichts mehr wissen wie in Flensburg vom 5 Jahresplan ?

• Man wollte doch nur noch hochkarätige Neuzugänge präsentieren?

Oder will man davon nichts mehr wissen wie in Flensburg vom 5 Jahresplan ?

Lass doch diese Polemik! Du weißt genau, dass diese Aussage von der Ex-GF stammt, die das auf der Grundlage falscher Zahlen ausgerufen hat. Für diese Fehleinschätzung musste sie gehen, aber das ist nun vergossene Milch und muss nicht ständig wieder aufgekocht werden.

In der momentanen Situation sind Hochkaräter kaum erreichbar. Solider Aufbau eines neuen Teams ist der richtige Weg.

• Lass doch diese Polemik! Du weißt genau, dass diese Aussage von der Ex-GF stammt, die das auf der Grundlage falscher Zahlen ausgerufen hat. Für diese Fehleinschätzung musste sie gehen, aber das ist nun vergossene Milch und muss nicht ständig wieder aufgekocht werden.

In der momentanen Situation sind Hochkaräter kaum erreichbar. Solider Aufbau eines neuen Teams ist der richtige Weg.

Das stimmt so nicht, an dem Weg wollte man versuchen festzuhalten.

Oder wurde explizit danach irgendwann gesagt, dass der Plan nicht zu halten ist ?

Interview Ende April 24

Nichtsdestotrotz wird es durch die geschilderten Verfehlungen nicht gerade leichter, unseren Fünfjahresplan so umzusetzen, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben.

• Das stimmt so nicht, an dem Weg wollte man versuchen festzuhalten.

Oder wurde explizit danach irgendwann gesagt, dass der Plan nicht zu halten ist ?

Interview Ende April 24

Nichtsdestotrotz wird es durch die geschilderten Verfehlungen nicht gerade leichter, unseren Fünfjahresplan so umzusetzen, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben.

Interview April 24, Kettemann raus Juni 24

qed

• Ja, sicher wird man eine neue Strategie haben, man hat sie halt bisher nicht öffentlichkeitswirksam kommuniziert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Aber sie lag halt daneben! Inzwischen neuer GF, neuer SD, neuer Trainer verpflichtet. Das impliziert doch eine neue Strategie

Ich lasse mich überraschen.

Aber man sollte den Fans schon reinen Wein einschänken.

Ich gehe nämlich davon aus ( und so klingt es auch hier in He bei den Fans. ) , dass man immer noch von oben angreifen träumt, dies aber kurz und mittelfristig nicht machbar ist.

Die Erwartungen an Machulla sind hoch, ob er die auch nur ansatzweise erfüllen kann...

• Ich lasse mich überraschen.

Aber man sollte den Fans schon reinen Wein einschänken.

Ich gehe nämlich davon aus ( und so klingt es auch hier in He bei den Fans. ) , dass man immer noch von oben angreifen träumt, dies aber kurz und mittelfristig nicht machbar ist.

Die Erwartungen an Machulla sind hoch, ob er die auch nur ansatzweise erfüllen kann...

Dann bring doch ein paar Zitate von Löwenfans, die deine Thesen untermauern.

Und zerbrich dir nicht den Kopf, was Löwenfans erwarten.

• Jeder, der nicht da war oder nicht gespielt hat, wird seine Gründe gehabt haben. Ich fand das Spiel kurzweilig, besonders die Zwischeninterviews (Ekdal du Riez mit schöner Spitze gegen Nicolaui Jacobsen....und eine feine Replik)

Nicht falsch verstehen, das war kein Vorwurf, nur eine Anmerkung auf die Frage.

Ich hatte meinen Spaß gestern.

• Knorr war nicht mal in der Halle.

Peke war nur zum Essen da ^^

Auf dem Feld war er keine Sekunde.

Steffen Weinhold hat auch keine Sekunde gespielt, soweit ich das mitbekommen habe.

Und Kohli und Basti Heymann saßen zwar auf der Bank mit 🦁-Trikots - und Jeans bzw. Chinos…..

Ivan hat übrigens genauso gefehlt wie Juri.

Wichtig ist, dass die beim nächsten BuLi-Spiel dabei sind.

Das gestern war eine reine Spaßveranstaltung…

• Wie erwartet jetzt fällt Juri erneut aus, auf unbestimmte Zeit, die Löwen werden am Ende froh sein müssen, wenn er auf 17 Ligaspiele kommt.

Anzeige