Holla die Waldfee. Jetzt hat der Alte Mann noch mal den Medienwald durchgeschüttelt.hier
Ich würde mal sagen das steht zum einen der Vorwurf der narzistischen Persönlichkeitsstörung gegen schlicht und einfach Altersstarsinn.
Es gibt ja einen Haufen Leute die ne narzistische Persönlichkeitsstörung haben und diese in den Medien ausleben. BH ist in den Medien vor vielleicht 15 Jahren mal so aufgefallen (gab es da nicht mal ein Bild im Napoleonkostüm?). Wenn BH ein Narzist ist, was ist dann ein Stefan Kretzschmar?
Heiner Brand hat sich in seinem Sportbildinterview, welches ich hier auch vor ein paar Monaten zitiert hatte, als der eigentliche Narzist entlarvt. Ich erinnere daran, dass er beim DHB angestellt war und öffentlich bekundete, dass er mit seinem wichtigsten Ansprechpartner (BH) eigentlich nicht kommuniziere und er nur noch seinen Vertrag aussitze. So jedenfalls der Tenor damals.
Damals hat er sich ganz klar über sein (Lohn)amt erhöht. Sowas nenne ich dann mal Narzismus.
Man kann nur hoffen, dass genug LV Präsidenten das auch erkennen und Bauer verhindern.
ZitatBrand machte sich zudem für eine Rückkehr von Bauer als DHB-Präsident stark. "Bei dieser tiefen Spaltung und fehlenden Qualität der aktuell handelnden Personen sehe ich nur Bernhard Bauer, der vorangeht, einen gemeinsamen Weg für den deutschen Handball findet und eine neue Struktur schafft", so der 63-Jährige. Bauer sei darüber hinaus der Einzige, der international einen guten Namen habe und akzeptiert sei.
Und Bauer, welcher den Bundesheiner mit noch nem Vertrag ausstatten wollte, ist also derjenige, welcher die Spaltung überwindet.
Mit dem Internationalen Standing hat er sicherlich nicht unrecht. Aber man kann nicht alles haben
Da fällt mir wieder mein Lieblingszitat meiner Lieblingsrockband ein
ZitatSchizophrene alte Männer,
tanzen um ein Ei,
dass sie gelegt,
sie tanzen es kaputt wie dumme Gockel,
bis man sie erschlägt