2.Bundesliga 2015/2016

• ... diese Wochenende ...

abwarten ... Bensheim nehm ich raus - warum sollte Heike Ahlgrim jetzt übernehmen und Fähigkeiten vergeuden? Bensheim muss jetzt nur die Klasse halten und dann Geld in die Hand nehmen für einen Bundesliga Kader

Mainz, Trier, Kirchhof ... haben gewechselt - Bretzenheim geht, Bremen fightet ... wer steht denn außer Koblenz auf der Kippe? und da scheint es ja um mehr als nur den Lohn des Trainers zu gehen, wenn man Euch so liest

• ... diese Wochenende ...

abwarten ... Bensheim nehm ich raus - warum sollte Heike Ahlgrim jetzt übernehmen und Fähigkeiten vergeuden? Bensheim muss jetzt nur die Klasse halten und dann Geld in die Hand nehmen für einen Bundesliga Kader

Das wird sehr, sehr schwer werden !

• Zitat

"Wir arbeiten gemeinsam weiter, vertrauen und stehen hinter unserem Coach. Es besteht kein Grund, in Hektik zu verfallen. Wir haben die Situation gemeinsam beleuchtet und finden als Team Lösungen", sagt Jörg Hirte in einer Erklärung der Geschäftsführung.

?(?(?(

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Das wird sehr, sehr schwer werden !

Wieso schwer werden? Was Koblenz hinkriegt, werden die Flames doch wohl auch schaffen. Wenn denn eine Söldnertruppe mit Teamsprache Englisch so erstrebenswert ist. Da gönn ich doch Neckarsulm und Nellingen tausend mal mehr den Aufstieg. Diese "Vulkanladies" haben nichts mehr mit den tollen Teams unter Reuland und Barna zu tun und sind gewiss kein Aushängeschild für die 2. Liga, mit dem man sich identifizieren kann. Was ist das für eine merkwürdige Konstruktion... Bin mal gespannt was passiert, wenn das nicht hinhaut mit dem Aufstieg und wie Budget und Team dort dann nächste Saison aussehen

Einmal editiert, zuletzt von tw1234 ()

• Wieso schwer werden? Was Koblenz hinkriegt, werden die Flames doch wohl auch schaffen. Wenn denn eine Söldnertruppe mit Teamsprache Englisch so erstrebenswert ist. Da gönn ich doch Neckarsulm und Nellingen tausend mal mehr den Aufstieg. Diese "Vulkanladies" haben nichts mehr mit den tollen Teams unter Reuland und Barna zu tun und sind gewiss kein Aushängeschild für die 2. Liga, mit dem man sich identifizieren kann. Was ist das für eine merkwürdige Konstruktion... Bin mal gespannt was passiert, wenn das nicht hinhaut mit dem Aufstieg und wie Budget und Team dort dann nächste Saison aussehen

Das stimmt wohl. Aber Reuland kann ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie Gerlach ein total unsympathischer Trainer.

• Das stimmt wohl. Aber Reuland kann ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie Gerlach ein total unsympathischer Trainer.

Die sympathisch und erfolgreich war haben die Verantwortlichen in die Wüste geschickt, weil sie dachten das Konstrukt, VL, müßte zu größeren Ufern.

• Das Reuland Sportdirektor in Koblenz ist, scheint euch nicht so klar zu sein, oder? ;)

Noch. Die Konstellation Dincic/Reuland gab es schon einmal. Hat nicht Reuland danach übernommen? Ich würde darauf Wetten, dass es bald zu einer Wiederholung kommt. Und den "Frauenversteher" braucht keiner mehr.

• Wer spricht von Aufstieg, wenn es zu den 05er auch nur ein paar Pünktchen sind. Nach den letzten Spielen geht der Blick wohl eher nach unten als nach oben. :rolleyes:
    Sie werden am Wochenende souverän gegen Mz-Bretzenheim gewinnen, dennoch könnte es ein Schicksalsspiel sein.

Ein Sieg gg. Mz-Bretzenheim mit 10+, aber souverän war das auf keinen Fall. :wall: Dazu war MZ einfach zu schwach. Absolut keine 2-Liga-Reife der Gäste. ?(

• Handball-Zweitliga: Nachwuchs für Union Halle-Neustadt | Sport Halle/Saalekreis - Mitteldeutsche Zeitung

Zitat

Die Handballerinnen von Union Halle-Neustadt bekommen Zuwachs. Die Dänin Mathilde Sørensen, die zuvor bei den Schweizern von BV Stans gespielt hat, unterschreibt für anderthalb Jahre.

Zitat

Geld ist auch noch für eine zweite Spielerin da. Am Sonntag hatte sich Tanja Pernil Jorgensen vorgestellt. Die Dänin (22) spielt, nachdem sie ihren Kreuzbandriss auskuriert hat, beim Erstligisten Bietigheim keine Rolle mehr. Gestern Abend aber sagte die Kreisläuferin, die am Samstag auch beim Ligakonkurrenten Nellingen vorgesprochen haben soll, Halle ab.

:)

• "Wirbelwind" mit 1,70m und 74kg...ein wenig überraschend ist die Personalpolitik bei dem Verein schon...Aufstieg als Ziel, keine übergroßen Spielerinnen (meist um die 1,70m auch im Rückraum) und Neuzugänge immer unter 20 Jahre...ändert sich der Handball in Liga 1 ?

Na wir werden es verfolgen... :hi:

• Wie man hört rumort es in Pforzheim... Vielleicht bedient sich der ein oder andere Zweitligist noch kurzfristig für die kommenden Aufgaben !

• Noch. Die Konstellation Dincic/Reuland gab es schon einmal. Hat nicht Reuland danach übernommen? Ich würde darauf Wetten, dass es bald zu einer Wiederholung kommt. Und den "Frauenversteher" braucht keiner mehr.

Vielleicht kommt das schneller als man denkt - die Internationale Truppe verliert zu Hause 31:36 gegen den Letzten aus Kirchhof

• Vielleicht kommt das schneller als man denkt - die Internationale Truppe verliert zu Hause 31:36 gegen den Letzten aus Kirchhof

Ich habe mir den Spielverlauf bei SIS angeschaut, Kirchhof hatte immer ein passables Polster.

• Triers Trainerin definiert die Handball-Regeln nach der Heimniederlage gegen Nellingen neu:
    "Wenn wir 7 gegen 7 kämpfen und verlieren kann ich das akzeptieren, heute haben wir nicht immer 7 gegen 7 gespielt."
    Hergehört, liebe Schiris: ab sofort wird also nach der neuen Lex Cabeza ein absolutes Zeitstrafenverbot gegen die Trierer Spielerinnen eingeführt.

• Triers Trainerin definiert die Handball-Regeln nach der Heimniederlage gegen Nellingen neu:
    "Wenn wir 7 gegen 7 kämpfen und verlieren kann ich das akzeptieren, heute haben wir nicht immer 7 gegen 7 gespielt."
    Hergehört, liebe Schiris: ab sofort wird also nach der neuen Lex Cabeza ein absolutes Zeitstrafenverbot gegen die Trierer Spielerinnen eingeführt.

Ich habe in wager Erinnerung, das Schiedsrichter bereits in ihrer ersten Amtszeit ein ganz besondere Freundschaft zu ihr gepflegt haben. :irony: