Das nächste Großereignis wirft seine Schatten voraus. Der VORVERKAUF hat begonnen! Bei der EM in Polen ist
deutscher Spielort wohl Wroclaw, die Finalrunde findet in Krakow statt. Der Vorverkauf läuft bereits bzw. wird
demnächst eröffnet. Hier die Infos.
Für das Finalwochenende in Krakow läuft der Vorverkauf: Man kommt über die ehf-Seite dorthin:
Home - EHF EURO 2016
Stand von heute morgen: Finale am 31.01.16: Es sind für den Oberrang noch ein paar hundert Tickets buchbar,
die im Unterrang zur Buchung freigeschalteten Plätze sind schon alle weg. Halbfinale am 29.01.16: Auch
Unterrang im Moment noch buchbar.
Bei der Vorrunde und der Hauptrunde läuft der Vorverkauf für die polnischen Spielorte ebenfalls schon mit sehr
großer Nachfrage, teilweise ist schon jetzt nichts mehr machbar. Für den deutschen Spielort Breslau (Wroclaw)
beginnt der Verkauf am 22.06.15.
Das bedeutet aus meiner Sicht, dass man schnell mit den Planungen beginnen muss, wenn ein geschlossener
und wahrnehmbarer Support für das deutsche Team sichergestelt werden soll. Weil ich sehr unsicher bin, ob
das zentral über den DHB klappt, habe ich soeben für das Finalwochenende Tickets gebucht. Sicher ist sicher,
denn Polen ist "heiß" auf seine EM und es wird wohl einen Run auf die Karten geben.