EHF Champions League 2015/16

  • Vardar Skopje- Wisla Plock 13-15 zur Halbzeit. Ein hartes, intensives Spiel mit einer extrem gut eingestellten Mannschaft aus Plock. Beide Teams schon mit jeweils einer roten Karte. Bisher haben sich die tschechischen Schiedsrichter überhaupt nicht von der hitzigen Atmosphäre in der Halle beeinflussen lassen. Mal sehen, ob sowohl Wisla als auch die Schieris Ihr Niveau halten. Dann könnte es für Vardar eng werden.

  • Momentan reicht Skopje ein Unentschieden. Fraglich ob sie noch an die 30 kommen, auch wenn ich mir sowas spektakuläres wünschen würde.


    Edit:
    Tja, Skopje rettet das ganze...was ne Parade von Sterbik in der letzten Minute. Toller Kampf der Polen, sie hatten es in der Hand und damit hat eigentlich keiner rechnen können. Wieder einmal denke ich mir bei Corrales was das für ein Monster ist....ich bin mir sehr sicher das der nicht lange in Plock zu halten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • So kann man sich ein gutes Spiel auch versauen, selber schuld, dass man hier rausgeflogen ist. Kein Konzept gegen Toskic und vorne in den letzten 10 Minuten offensiv wie Amateurspieler.

  • Momentan reicht Skopje ein Unentschieden. Fraglich ob sie noch an die 30 kommen, auch wenn ich mir sowas spektakuläres wünschen würde.


    Edit:
    Tja, Skopje rettet das ganze...was ne Parade von Sterbik in der letzten Minute. Toller Kampf der Polen, sie hatten es in der Hand und damit hat eigentlich keiner rechnen können. Wieder einmal denke ich mir bei Corrales was das für ein Monster ist....ich bin mir sehr sicher das der nicht lange in Plock zu halten ist.


    Ich bin jetzt zu faul zum recherchieren, aber ist Corrales nicht für übernächste Saison schon fix in Paris? ?(

  • Dann ist das bei Wikipedia ja halbrichtig: Plock 2015-2016, auch wenn da dann noch nichts weiter steht. Wundert mich bei dem was ich von ihm gesehen habe aber wirklich nicht.

  • Ab 2017/2018 spielt er bei PSG, wo in der nächsten Saison spielt ist noch unklar. Laut den polnischen Kommentatoren beim CL-Spiel wird er in der nächsten Saison aber nicht mehr für Wisla spielen.

  • 20:14 zur Halbzeit.


    Das ist denke ich durch für Flensburg. Montpellier 20 Minuten gut drin gewesen, dann hat Flensburg eine Überzahl gut ausgenutzt und Möller den Kasten zugemacht. Montpellier muss mindestens 7 Tore aufholen, wird glaube ich nicht passieren.

  • Ein Fan musste vom Ordnungsdienst rausgebracht werden (auf Geheiß des EHF-Deligierten), weil er rumpöbelte.


    Aktuell steht es 29:27. Gerade eben gab es eine Rote Karte gegen Fabregas. Er hatte sich gegen Jakobsson revanchiert, der zuvor ein Foulspiel beging und dafür 2 Minuten hinausgestellt wurde.

  • Die zuverlässig kommenden Siebenmeterentscheidungen halten Flensburg über Wasser ... und zur Not fallen Toft Hansen oder Jakobsson recht schnell um. Kein wirklich schönes Spiel.

  • Ne rausgebracht wurde er nicht. Da stand nur ein Ordner. Der hat sich beschwert weil er hinter der Bank sitzt und nichts sehen konnte. Dummer Kerl, aber mit dem "Publikum" hat das nichts zu tun.


    ....soo reicht jetzt wohl...puh...

  • Ich habe es von Karsten Petrzika gehört. Inzwischen konnte ich die Szene sehen. Der Zuschauer hatte sich mit den französischen Spielern rumgerangelt, weil er, wie Paul Jonas richtig anmerkte, nichts sehen konnte. "Ihr habt es nicht verdient, dort zu sitzen" hat er zu den Spielern gesagt. Ansonsten sind die Zuschauer ok.

  • Zitat

    Aktuell steht es 29:27. Gerade eben gab es eine Rote Karte gegen Fabregas. Er hatte sich gegen Jakobsson revanchiert, der zuvor ein Foulspiel beging und dafür 2 Minuten hinausgestellt wurde.


    Die Frage ist nur, warum Montpellier den Ball behielt. Erst war das Foul von Flensburg, also Ballverlust. Danach Foul Montpellier, also ebenfalls Ballverlust...


    Am Ende ein Zittersieg nach einem zu beruhigenden Halbzeitergebnis.

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Puuhhhhh...6 Tore Zur Halbzeit und dann dieser Blackout, dann baut man wieder aus und dann geht fast gar nichts mehr. Heute in der Schlussphase ganz wichtig Jim Gottfridson und Eggert. Tolle Leistung von Montpellier...naja Viertelfinale isses und gegen Kielce muss das besser werden.


    Zur roten Karte:
    Montpellier blieb im Ballbesitz, weil das Foul ja vor der Tätlichkeit passiert ist. Das Spiel war bereits unterbrochen.

Anzeige