Schnelle Außen habt ihr doch und mir ist nicht aufgefallen, dass sie viele TGS auslassen.
Wenn sie die nicht spielen dürfen bzw. können, weil sie 60 Minuten auf der Bank sitzen, können sie auch gar keine auslassen.
Schnelle Außen habt ihr doch und mir ist nicht aufgefallen, dass sie viele TGS auslassen.
Wenn sie die nicht spielen dürfen bzw. können, weil sie 60 Minuten auf der Bank sitzen, können sie auch gar keine auslassen.
Alles anzeigenReinkind abgeben, guten Ersatz holen.
Duvnjak macht den siebten Mann im Rückraum
RL- Eric, Köster
RM - Skippy, Makuc
RR - Madsen + X
Alzweckwaffe Duvnjak dahinter
Insgesamt ein spannender Rückraum
Wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber Harry wird der Loyalität halber bleiben bis Vertragsende. Ich bin immer noch der Meinung, dass man einen 3. Linkshänder von Format besser bräuchte als einen 5m Rechtshänder. Mein Name dafür wäre auch bekannt 😊
Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Als ich ihn vorhin bei Famila beim Einkaufen getroffen habe, hat er das Geld zumindest nicht zum Fenster raus geworfen.
Famila ist Sponsor. Vielleicht gibt es das Bonusprogramme ![]()
Alles anzeigenReinkind abgeben, guten Ersatz holen.
Duvnjak macht den siebten Mann im Rückraum
RL- Eric, Köster
RM - Skippy, Makuc
RR - Madsen + X
Alzweckwaffe Duvnjak dahinter
Insgesamt ein spannender Rückraum
Reinkind abgeben ist leider utopisch. Rausschmeißen bzw. auf die Tribüne verbannen wird man ihn nicht. Sportlich schade, menschlich absolut nachvollziehbar. Da müssen wir uns wohl leider noch ein Jahr gedulden.
Du hast Ankermann vergessen. Er hat noch ein weiteres Jahr Vertrag und derzeit spricht nichts dagegen, dass er mindestens diese Zeit erfüllt.
Neben Training und Spiel mit dem THW spielt er ja auch noch bei den Junioren und in Altenholz.
Wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber Harry wird der Loyalität halber bleiben bis Vertragsende. Ich bin immer noch der Meinung, dass man einen 3. Linkshänder von Format besser bräuchte als einen 5m Rechtshänder. Mein Name dafür wäre auch bekannt 😊
Warte ab. Domen wird ihm das Feld nächste Saison entsprechend vorbereiten.
Warte ab. Domen wird ihm das Feld nächste Saison entsprechend vorbereiten.
Wie meinst du das? Dass Domen ihn für seine Würfe aus der Kreuzung abholt?
TGS Tore diese Saison bisher
Elias 9 100%
Zerbe 4 50%
Johansson 2 100
Madsen 2 50
Bilyk 2 100
Rune 2 67
Överby 1 100
Landin 1 100
Reinkind 1 100
Laube 1 33
Der THW hat damit lediglich 9. bei den TGS-Toren und 16. bei der Quote (da allerdings noch vor dem SCM)...
Wie meinst du das? Dass Domen ihn für seine Würfe aus der Kreuzung abholt?
Genau. Harry muss vorbereitet werden. Der kann nicht wie Emil aus dem Stand Tore erzielen. Bei Domen habe ich zudem den Eindruck, dass er ein klassischer Vorbereiter ist und seltener selbst das Tor macht.
Genau. Harry muss vorbereitet werden. Der kann nicht wie Emil aus dem Stand Tore erzielen. Bei Domen habe ich zudem den Eindruck, dass er ein klassischer Vorbereiter ist und seltener selbst das Tor macht.
Mit den beiden Herrschaften ist man auf RM für die Zukunft gut aufgestellt.
Makuc wird nochmal einen anderen "Charakter" ins Offensivspiel bringen...
Mit den beiden Herrschaften ist man auf RM für die Zukunft gut aufgestellt.
Makuc wird nochmal einen anderen "Charakter" ins Offensivspiel bringen...
Theoretisch ja. Praktisch läuft der Vertrag von Skippy allerdings in 1,5 Jahren aus. Hier darf bzw. muss gerne zeitnah vorzeitig und langfristig verlängert werden.
Theoretisch ja. Praktisch läuft der Vertrag von Skippy allerdings in 1,5 Jahren aus. Hier darf bzw. muss gerne zeitnah vorzeitig und langfristig verlängert werden.
Das wäre ein sensationelles Weihnachtsgeschenk 🎅❤️
In den ganzen Diskussionen finde ich übrigens spannend, dass im Lokalblatt stand, Bence hätte eine Option bis 2027 in seinem Vertrag. Das war mir vorhin noch nicht bekannt...
Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Als ich ihn vorhin bei Famila beim Einkaufen getroffen habe, hat er das Geld zumindest nicht zum Fenster raus geworfen.
Reinkind abgeben ist leider utopisch. Rausschmeißen bzw. auf die Tribüne verbannen wird man ihn nicht. Sportlich schade, menschlich absolut nachvollziehbar. Da müssen wir uns wohl leider noch ein Jahr gedulden.
Du hast Ankermann vergessen. Er hat noch ein weiteres Jahr Vertrag und derzeit spricht nichts dagegen, dass er mindestens diese Zeit erfüllt.
Neben Training und Spiel mit dem THW spielt er ja auch noch bei den Junioren und in Altenholz.
Angermann muss aber jetzt zwingend weiter erste Liga spielen. Sonst kommt er nicht weiter!
Hat jemand etwas gehört wo Bilyk hingeht nach der Saison ?
Das wäre ein sensationelles Weihnachtsgeschenk 🎅❤️
Nachdem man sich ja aktuell mit den Vertragsgesprächen schon nicht mit Ruhm bekleckert, wird das noch auf sich warten lassen. Man kann nur inständigst hoffen, dass sie mit Elias frühzeitig das Gespräch suchen, denn den zu verlieren, dann verlierst du die Hauptsäule der Offensive. Und so eine Saison wie bisher weckt Begehrlichkeiten. Vor allem der Teams, die auf 1:1 und Tempo setzen (u.a. SCM)
In den ganzen Diskussionen finde ich übrigens spannend, dass im Lokalblatt stand, Bence hätte eine Option bis 2027 in seinem Vertrag. Das war mir vorhin noch nicht bekannt...
Wie die halt aussieht ist die Frage. Welche Seite hat die Option, müssen beide zustimmen etc. Wäre es eine Team Option wie beim Basketball, wäre es einfach, wenn man möchte, dass er bleibt. Dann müsste Veszprem zahlen. Ist es eine Player Option wie beim Basketball, kann er frei entscheiden und wenn er nicht mehr will, ablösefrei gehen. Das wäre natürlich seeehr schlecht...
Dürfen Vertragsoptionen überhaupt einseitig sein?
Dürfen Vertragsoptionen überhaupt einseitig sein?
Das praktiziert die NBA so - aber bei den Amerikanern ist ja vieles anders😅 Ich weiß es tatsächlich nicht, wie da die Rechtslage ist😔