Ich bleibe dabei, Talant ! Der hätte die Truppe neu erfunden und Beine gemacht.
Der war doch nur zufällig in Kiel. Das wissen wir doch jetzt auch. Mit dem hat doch weder einer geredet, noch hätte der gewollt.
Ob das alles so stimmt weiß ich auch nicht, aber das Dushebajew jetzt der richtige Trainer wäre, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat sich Talant auch gedacht, das Risiko ist ihm zu hoch. Irgendwelche Trainer von (Ex)-CL-FF-Dauergästen zu holen ist letzten Endes auch nicht sonderlich innovativ und ob diese Leute mit einer etwas gebrauchten und nicht von ihnen zusammengestellten Truppe arbeiten können und wollen sei auch mal dahingestellt. Einen Spruch wie "nach Hause kommen" ist doch geschenkt. Das ist Höflichkeit, mehr nicht. Ich bin gespannt und schlechter wird es sicher nicht.