Du solltest deinen Nick ändern in Nostradamus oder irgend einen anderen Hellseher und Wahrsager.
Ehrlich, man muss nicht alles schlecht machen, bevor es noch gar nicht begonnen hat.
Nur weil dein Wunschkandidat nicht Trainer wurde, spielst du eine quasi beleidigte Leberwurst, die gegen alles wettert.
Zumal er als Hellseher nicht mal den Abgang von Jicha gesehen hat, der offensichtlich war. Wette gegen Obo ging ja verloren.
Für mich als Außenstehender hat der Børge eine Schanze verdient. Wir werden sehen, ob und wie er sie nutzt.