THW Kiel Teamthread

• Das waren noch Zeiten...

Bier oder eyecatcher, was meinst du jetzt? Wenn ich ne Karte für das Spiel des THW vs SCM bekommen sollte, würd ich sogar Veltins trinken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein - er wollte unbedingt in der HBL spielen.

Welche Aussagen dürfen wir den von einem Spieler erwarten der in die HBL wechselt?

Hört halt jeder Fan gern wenn von der sportlichen Perspektive und Herausforderung gesprochen wird.

Ich gebe auf solche Aussagen gar nichts - selbst wenn sie vielleicht hier im konkreten Fall stimmen könnte

Möge die Macht mit Euch sein

• Welche Aussagen dürfen wir den von einem Spieler erwarten der in die HBL wechselt?

Hört halt jeder Fan gern wenn von der sportlichen Perspektive und Herausforderung gesprochen wird.

Ich gebe auf solche Aussagen gar nichts - selbst wenn sie vielleicht hier im konkreten Fall stimmen könnte

In manchen Fällen kann man derartige Bekundungen sicherlich hinterfragen. Gibt es ja in verschiedenen Kontexten. In diesem Fall ist es jetzt aber nicht unbedingt sehr naheliegend. Die Buli ist halt einfach die beste und attraktivste Liga der Welt.

• Erstmal muss der THW zurück in die EL...um die CL sollte man kämpfen, aber als muss sehe ich das in dieser Saison nicht an.

Genauso war der Satz auch zu verstehen. Ziel muss die CL sein, da muss man schnell wieder hin wollen. Daraus sollte man aber nicht ableiten, dass ein Erreichen der EL ein Scheitern oder eine schlechte Saison bedeuten würde.

• Genauso war der Satz auch zu verstehen. Ziel muss die CL sein, da muss man schnell wieder hin wollen. Daraus sollte man aber nicht ableiten, dass ein Erreichen der EL ein Scheitern oder eine schlechte Saison bedeuten würde.

Natürlich wäre das eine schlechte Saison , schließlich fehlt dann die nächste Mio ! Mal abgesehen von enttäuschten Fans etc...

Niemand in Kiel würde sich über Platz 4 abwärts Buli freuen und von einer guten Saison sprechen.

• Einfach nostalgisch. Heute würde man solche spots auch nicht mehr drehen.

Ja, ist leider so.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich wäre das eine schlechte Saison , schließlich fehlt dann die nächste Mio ! Mal abgesehen von enttäuschten Fans etc...

Nein. Es wäre nicht zwangsläufig eine schlechte Saison. Ziel für diese Saison ist die EL - mit einem Augen wird auf die CL geschielt.

• Dafür habe ich zu wenig Einblicke. Sollte es genauso (einfach) sein wie du schreibst, dann haben wir alles richtig gemacht!

Sollte Barca finanziell doch deutlichere Probleme bekommen, dann waren wir eben mal Nutznießer und das timing von Figo war prima.

Hätte Barca aber im Anschlussvertrag sein Gehalt deswegen kürzen wollen weil in der medizinische Abteilung diverse Warnlampen angegangen sind, dann würde ich mich eben schon sorgen!

EWegen der guten Luft kommt sicherlich niemand nach Kiel! Zumal Kiel auch nicht mehr Kiel ist.

Im Zeichen des Klimawandels ergeben sich da bald ganz andere Beurteilungen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nein. Es wäre nicht zwangsläufig eine schlechte Saison. Ziel für diese Saison ist die EL - mit einem Augen wird auf die CL geschielt.

Lelle, ich bitte dich 😄

Glaubst du wirklich, dass Wolff sich nach dem letzten Saisonspiel fröhlich in ein Interview stellen und sagen würde " Wir haben unser Ziel erreicht und sind froh, in der kommende Saison in der European League antreten zu dürfen. Jetzt wird gefeiert "

Wohl kaum !

• Natürlich wäre das eine schlechte Saison , schließlich fehlt dann die nächste Mio ! Mal abgesehen von enttäuschten Fans etc...

Niemand in Kiel würde sich über Platz 4 abwärts Buli freuen und von einer guten Saison sprechen.

Nein, es wäre keine schlechte Saison und bitte sprich nur für Dich und verallgemeinern nicht alle Fans von Kiel.

• Lelle, ich bitte dich 😄

Glaubst du wirklich, dass Wolff sich nach dem letzten Saisonspiel fröhlich in ein Interview stellen und sagen würde " Wir haben unser Ziel erreicht und sind froh, in der kommende Saison in der European League antreten zu dürfen. Jetzt wird gefeiert "

Wohl kaum !

Du schriebst auch von enttäuschten Fans. Ich kenne viele Kieler Fans, die nicht enttäuscht sein werden, wenn es nicht in die CL geht - mich eingeschlossen.

• Du schriebst auch von enttäuschten Fans. Ich kenne viele Kieler Fans, die nicht enttäuscht sein werden, wenn es nicht in die CL geht - mich eingeschlossen.

Das glaube ich dir zwar nicht, aber ok !

Szilagyi weiß anscheinend auch nicht mehr, was er im April 2025 gesagt hat.

Als ob das Ziel europäischer Wettbewerb ist. Man sollte die Leute nicht für blöd verkaufen

Szilagy April 2025 :

"Eine Sache betonte Szilagyi allerdings abschließend: "Es wird auch in unserem Anspruch, Champions League spielen zu wollen, nichts daran ändern, wenn wir die kommende Saison womöglich auch wieder in der European League spielen werden müssen."

• Das glaube ich dir zwar nicht, aber ok !

Szilagyi weiß anscheinend auch nicht mehr, was er im April 2025 gesagt hat.

Als ob das Ziel europäischer Wettbewerb ist. Man sollte die Leute nicht für blöd verkaufen

Szilagy April 2025 :

"Eine Sache betonte Szilagyi allerdings abschließend: "Es wird auch in unserem Anspruch, Champions League spielen zu wollen, nichts daran ändern, wenn wir die kommende Saison womöglich auch wieder in der European League spielen werden müssen."

Was bitte hat denn @Lelles Aussage mit der von Szilagyi zu tun???

Du vermischt hier offenbar absichtlich Themen, um von Deinen unsinnigen Kommentaren abzulenken...