Das war rot ☝️
niemals. Dann gäbe es 8mal ROT in jedem Spiel und bei Eisenach und Balingen 12 Mal
Das war rot ☝️
niemals. Dann gäbe es 8mal ROT in jedem Spiel und bei Eisenach und Balingen 12 Mal
Und heute wird auch wieder die Kreisläuferposition und deren Schwäche offensiv offensichtlich... Und wenn da manche bei Veron und Fischi abwiegeln, dass man ja gar keinen Möller mehr braucht, muss ich mich schon fragen...
Er wird am Arm gerissen und kommt somit unkontrolliert auf den kopf
Die Mannschaften würden sich darauf einstellen.
Und das an Schluroff?
Und heute wird auch wieder die Kreisläuferposition und deren Schwäche offensiv offensichtlich... Und wenn da manche bei Veron und Fischi abwiegeln, dass man ja gar keinen Möller mehr braucht, muss ich mich schon fragen...
Hatte ja die Tage gesagt, die Kreisläuferposition ist die einzige Position, die Szilagyi völlig falsch besetzt hat. Aber er hat es ja korrigiert
Und das an Schluroff?
Reinkind lässt los, deswegen keine rote Karte
Hatte ja die Tage gesagt, die Kreisläuferposition ist die einzige Position, die Szilagyi völlig falsch besetzt hat. Aber er hat es ja korrigiert
Nö. Nur mind. ein Jahr zu spät
Er wird am Arm gerissen und kommt somit unkontrolliert auf den kopf
wo hast du den Kopf? Hüfte!
Das war es für Gummersbach.
Sehr schön! 👍
aber nix für schwache Nerven
Sehr schön! 👍
Mit den drei Punkten aus den Topsspielen bin ich zufrieden. Auch wenn es im Grunde zwei Niederlagen waren. Aber alles in Ordnung. Man ist im Soll und hat heute die richtige Reaktion gezeigt. Weiter gehts!
Der Punktverlust gegen Flensburg schmerzt. Ansonsten alles weitgehend im Soll, insb. da Makuc und Köster schon voll integriert sind.
Aber Reinkind und die Defensivwechsel sind ein ganz ganz großes Problem.
Viel bessere zweite Hälfte...und Wolff zum Glück aufgewacht und mitgemacht ![]()
Stark zurückgefightet! Exemplarisch dafür Andi nach anfänglicher 0er Quote. Und der Kopf der Mannschaft offensiv ist Domen! Unfassbar, wie er das einfach immer wieder so elegant macht und einfach so leicht aussehen lassen. Da muss man VS und auch nicht Filip größten Respekt zollen, dass sie ihn so lange bequatscht und genervt haben (wie er mal erzählte), bis er sich für Kiel entschieden hat!! Das war eine Willensleistung heute und enorm wichtige Punkte, auch für die Rübe!! Insgesamt dann echt gut gemacht, bis auf die vielen freien liegengelassenen. N paar Tore mehr fürs Torverhältnis wären schon das Tüpfelchen auf das I gewesen
Dahmke bisher auch mit guter Saison.
Dahmke bisher auch mit guter Saison.
Volle Zustimmung! Büchner bisher gar nichts, leider... Hätte mir iwie schon bisschen was erhofft von ihm
Da muss man VS und auch nicht Filip größten Respekt zollen, dass sie ihn so lange bequatscht und genervt haben (wie er mal erzählte), bis er sich für Kiel entschieden hat!!
Wo hat er das erzählt?
Volle Zustimmung! Büchner bisher gar nichts, leider... Hätte mir iwie schon bisschen was erhofft von ihm
Büchner ist defensiv gut, aber offensiv in der Tat unterirdisch