Mal was anderes....wer von den hier anwesenden Kiel Fans fährt nach Köln??
Vielleicht trifft man sich mal auf ein Kaltgetränk und zum "Live Talk"
Mal was anderes....wer von den hier anwesenden Kiel Fans fährt nach Köln??
Vielleicht trifft man sich mal auf ein Kaltgetränk und zum "Live Talk"
Leider nein. Ich kann nicht mal die Spiele im TV gucken.
Leider nein. Ich kann nicht mal die Spiele im TV gucken.
Dann nimm doch die Spiele bei Redbull Servus TV fürs Re-Live auf.
Dann nimm doch die Spiele bei Redbull Servus TV fürs Re-Live auf.
Aufnehmen? Womit und wie? Ist aber auch nicht nötig, die gibt es ja am nächsten Tag ja bei ehftv.
Aufnehmen? Womit und wie? Ist aber auch nicht nötig, die gibt es ja am nächsten Tag ja bei ehftv.
Hast du keinen Festplatten-Rekorder am TV?
DAZN überträgt die Spiele......aber live vor Ort ist natürlich geiler
Hast du keinen Festplatten-Rekorder am TV?
Das darfst du mich nicht fragen. Da steht ein TV, wo der Ticket Stick rein kommt und ein Receiver. Aber Servus TV kriege ich da ohnehin nicht rein, genau wie Sport 1 (? Der Sender wo 2020 CL FF lief).
Das darfst du mich nicht fragen. Da steht ein TV, wo der Ticket Stick rein kommt und ein Receiver. Aber Servus TV kriege ich da ohnehin nicht rein, genau wie Sport 1 (? Der Sender wo 2020 CL FF lief).
Eurosport
Das CL Final 4 wird von DAZN übertragen...
Das CL Final 4 wird von DAZN übertragen...
Und von Servus TV.
Meine Aussage mit Eurosport bezog sich auf das Final 4 2020.
Meine Aussage mit Eurosport bezog sich auf das Final 4 2020.
Ich wusste gar nicht, dass du so sehr in der Vergangenheit lebst und den früheren Triumphen nachtrauerst.
Das hat ja fast was von schwarz-weißer Romantik.
Ich wusste gar nicht, dass du so sehr in der Vergangenheit lebst und den früheren Triumphen nachtrauerst.
Das hat ja fast was von schwarz-weißer Romantik.
Du weißt vieles nicht. Je eher du das kapierst, um so größer die Chance auf Besserung.
Aber in dem Fall hab ich doch nur auf eine Aussage geantwortet und sogar zitiert, wie du es dir gewünscht hast - und auch wieder nicht richtig.
Du weißt vieles nicht. Je eher du das kapierst, um so größer die Chance auf Besserung.
Aber in dem Fall hab ich doch nur auf eine Aussage geantwortet und sogar zitiert, wie du es dir gewünscht hast - und auch wieder nicht richtig.
Meine Selbstreflexion reicht immerhin bis Platon. "Ich weiß, dass ich nichts weiß."
Oder für dich "ipse se nihil scire id unum sciat." Nur bist du weder Sokrates noch Cicero, auch wenn du dich gerne zum Förde-Orakel stilisierst.
Na, na, na: Dein Zitat stammt von Cicero (deshalb ist es auch auf Lateinisch). Der schreibt es Sokrates zu, wofür es aber keinen historischen Beleg gibt. Dagegen ist eine Aussage überliefert, die Platon Sokrates in den Mund legt: "Allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiß, ich aber, wie ich eben nicht weiß, so meine ich es auch nicht." Aber auch das ist historisch nicht überprüfbar, weil Platons Texte über Sokrates und seine Philosophie keine Aufzeichnungen im strengen Sinne sind, sondern literarische Texte, die vor allem der Stütze und Herleitung seiner eigenen Gedankengänge dienen.
[Klugscheißermodus /off]
Meine Selbstreflexion reicht immerhin bis Platon. "Ich weiß, dass ich nichts weiß."
Oder für dich "ipse se nihil scire id unum sciat." Nur bist du weder Sokrates noch Cicero, auch wenn du dich gerne zum Förde-Orakel stilisierst.
Orakel gab es glaub ich bisher nur im Fanlager des anderen Fördeclubs....
Öfters mal was neues
HEUTE VOR ZEHN JAHREN: DER THW KIEL FEIERT DIE PERFEKTE 68:0-SAISON MIT VIER TITELN!
Ja, lang ist es her. Es war eine beeindruckende Leistung.
HEUTE VOR ZEHN JAHREN: DER THW KIEL FEIERT DIE PERFEKTE 68:0-SAISON MIT VIER TITELN!
Da darf man gerne in Erinnerungen schwelgen. So eine Saison wird es aller Voraussicht lange oder gar nicht mehr geben.
Da darf man gerne in Erinnerungen schwelgen. So eine Saison wird es aller Voraussicht lange oder gar nicht mehr geben.
ich wähnte den SCM in dieser Saison auf dem Weg dahin - aber mir ist es natürlich sehr lieb, dass es weiter einigartig bleibt