4910-4912-4914
liest du denn deine eigenen beiträge nicht...?
4910-4912-4914
liest du denn deine eigenen beiträge nicht...?
Du schreibst es natürlich nicht. Du führst die Summe aus dem Geschäftsbericht ganz konkret auf und stellst dann selber die Frage:
Zitat3,74 Mio Fördergelder, sehe ich das richtig?
Der THW veröffentlicht im Bundesanzeiger genau so viel, wie er muss!
Was in der Vergangenheit war, spielt doch keine Rolle!
Was die Coronahilfen angeht, so wird dies, bei der Höhe dieser Beträge, sicherlich genauestens überprüft und wird natürlich seine Richtigkeit haben!
Kein Ersatz für Peke und Sander? Puuh, kann ich nicht verstehen!
Welchen qualitativ ansatzweise ähnlichen Ersatz willst du zum jetzigen Zeitpunkt denn verpflichten? Wo sollen die dafür dann garantiert extrem hohen Ablösesummen hergenommen werden?
Zum jetzigen Zeitpunkt? Sander und Peke sind seit zwei Monaten verletzt!
Da war wohl genug Zeit, um zu gucken und zu sprechen!
Extrem hohe Ablösen? Muss nicht sein! Es soll ja nicht unbedingt ein Dika Mem verpflichtet werden! 🤪🤪🤪 Solide, gute Spieler, die für Entlastung sorgen!
Die ganzen Topspieler kommen dann 2023 und 2024 zum größten Umbruch in der Vereinsgeschichte! Da sollte dann aber auch Kohle da sein! Da werden ja einige Riesengehälter eingespart! Ohne Ablösen wird’s nicht gehen! Ein Mitspielen um alle drei Titel gibt’s nicht für umsonst!
Kein Ersatz für Peke und Sander? Puuh, kann ich nicht verstehen!
Für Sander kann ich es schon verstehen. Der Mehrwert durch eine Nachverpflichtung hält sich ja in Grenzen. Am Kreis finde ich es kritischer, da man ja nicht mal einen Youngster dabei hat, den man bei +x noch mal für ein paar MInuten bringen kann.
Welchen qualitativ ansatzweise ähnlichen Ersatz willst du zum jetzigen Zeitpunkt denn verpflichten? Wo sollen die dafür dann garantiert extrem hohen Ablösesummen hergenommen werden?
Das interessiert den User nicht. Er hat mit Sicherheit immer eine Bombenlösung. nur der THW hört einfach nicht auf ihn. Sonst spielt er seit Monaten die gleiche Platte. Was eigentlich fehlt ist seine Oberphrase "Figo muss liefern!"
Der THW startet eine neue Runde Dauerkartenverkauf. Dieses Mal gibt es auch die Möglichkeit, sich online einen Platz zu ergattern.
Das interessiert den User nicht. Er hat mit Sicherheit immer eine Bombenlösung. nur der THW hört einfach nicht auf ihn. Sonst spielt er seit Monaten die gleiche Platte. Was eigentlich fehlt ist seine Oberphrase "Figo muss liefern!"
Man könnte schon fast ein Bullshit Bingo draus machen....
Na endlich wieder Stimmung hier! Figo muss liefern? Ja klar, was denn sonst!
Finde meine Platte gar nicht so schlecht!
Sehe schon einen Bus voller Neuzugänge für den THW!
Geld dürfte keine Rolle spielen! Man hat ja jahrelang gespart!
Gibt auch sicherlich nicht viele Handball, die so gut wie Niklas und Sander verdienen! Diese Gehälter fallen ja 2023 leider weg!
Der THW sucht für Sagosen einen Ersatz. Es soll keine Überbrückungs-Lösung sein, sondern jemand mit längerer THW Perspektive.
Der THW muss im Rückraum einfach reagieren! Mit dem jungen Eric hat man sechs sehr gute Rückraumspieler, keine Frage. Aber Eric muss erstmal beim THW und der HBL ankommen. Dann sind Dule und Steffen im Frühwinter ihrer Karrieren!
Auch bei Bilyk weiß man immer noch nicht so genau, ist der jetzt wieder der Alte oder nicht. Bei den Zielen, bei der Belastung, des THWs, sollte noch ein Rückraumspieler kommen!
Der THW startet eine neue Runde Dauerkartenverkauf. Dieses Mal gibt es auch die Möglichkeit, sich online einen Platz zu ergattern.
wo hast Du das her?
wo hast Du das her?
Stand im THW-Newsletter
was Nachverpflichtungen angeht, ist die Nebelmaschine angeworfen worden.
Denke mal das Verhandlungen laufen, ob die allerdings rechtzeitig noch abgeschlossen werden können, da ist man sich nicht sicher.
Stand im THW-Newsletter
danke
Die Meldung ist bei mir nicht angekommen, dachte erst ich hätte sie übersehen.
Um wieviel Plätze geht es noch?
Die Meldung ist bei mir nicht angekommen, dachte erst ich hätte sie übersehen.
Um wieviel Plätze geht es noch?
Ich schicke dir den Text als PN rüber.
Geht gut los….
‚Weil Nikola Bilyk sich im Training zuvor leicht verletzt hatte und geschont werden musste, spielte Johansson über weite Strecken der Partie den Alleinunterhalter auf der linken Rückraumposition.‚
Laut KN wird der THW wohl Karl Wallinius aus Montpellier aus seinem ursprünglich bis 2025 laufenden Vertrag kaufen.