THW Kiel Teamthread

  • Ist das denn bei Harald fix?
    Der THW findet ja offenbar noch nicht mal einen RR! Wie soll man denn dann zwei finden?

    Komisch, dass die anderen Vereine da keine Probleme haben!

    abwarten, der Vertrag für Ellefsen lag auch schon lange unterschrieben im Safe, bevor der Wechsel verkündet wurde.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Oh, Gott! Hör bitte auf! 😱

    wieso so pessimistisch? Es können nicht alle Spieler in Kiel spielen, die irgendein Fan toll findet. Der Eine Spieler will nicht zu uns, den anderen will der Trainer nicht, aber es werden welche kommen und wenn die wie Johansson einschlagen ist mir nicht bange.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • in vielen guten europäischen ligen gibt es einen -fast- allein dominator,

    also deutliche vorteile im eigenen land bzw. andere gegebenheiten in ex- jugoslawien.


    da finde ich, dass flensburg und auch kiel das in den letzten jahren schon überragend hinbekommen haben-

    heisst ja nicht, dass sie automatisch immer meister werden.


    vereine die nachrücken wie scm- berlin etc. müssen sich diese konstanz wenn sie ganz oben mitspielen wollen,

    erstmal aufbauen.

    dazu kommt jetzt im nördlichen bereich kolstadt-ahlborg die neu angreifen bzw. offensiver werden.


    thw und flensburg bisher immer finanziell nie negativ aufgefallen.


    ich bin da insgesamt nicht skeptisch- irgendwas lockt doch weltstars immer wieder in die hbl-

    genauso wie beim fussball auch genug bei bayern und co landen.

    irgendwas muss also auch in deutschland so attraktiv sein, dass spieler sich nicht nur fürs geld entscheiden...

  • Ich steuere jetzt noch ein Vertragsbeitrag bei. In der Halle gehört, dass Appelgreen für ein Jahr kommt und dann Buric. Wäre eine gute Lösung.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Ich steuere jetzt noch ein Vertragsbeitrag bei. In der Halle gehört, dass Appelgreen für ein Jahr kommt und dann Buric. Wäre eine gute Lösung.

    Das Gerücht kommt von Sky.

  • Das ist die Hypothese, nach der Appelgren im Halbzeitinterview des Löwenspiels gefragt wurde. Er hat sich dazu ja nicht geäußert. Unmöglich ist es sicher nicht. Perspektivisch hätte ich aber auch nichts gegen Hallgrimsson.

  • Das ist die Hypothese, nach der Appelgren im Halbzeitinterview des Löwenspiels gefragt wurde. Er hat sich dazu ja nicht geäußert. Unmöglich ist es sicher nicht. Perspektivisch hätte ich aber auch nichts gegen Hallgrimsson.

    Der junge Isi hat bis 2025 Vertrag! Würde alles perfekt passen!

  • Beide haben verlängert. Weinhold um 1 Jahr, Reinkind für 3.

    Weinhold ✔️

    Ist klar…. :nein:

    Reinkind wird dann bald folgen.
    „Harald hat sich bei uns sehr gut entwickelt. Das passt. Da ist kein mega Zeitdruck dahinter, aber ich habe ein gutes Gefühl“, sagt Geschäftsführer Viktor Szilagyi über die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem Norweger.

  • Findet der THW keinen anderen?
    Nichts gegen den untadligen Menschen und Sportler Weinhold! Aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein!

    man hat den besten RR verpflichtet, der ablösefrei zu haben war.
    ich sehe darin kein Risiko. Steffen spielt aktuell großartig

  • also wenn ich den j.lassen da beim hsv sehe-

    hat auch nur bis 24 vertrag.....

    nach kiel ist ja nun auch nicht so weit-

    so wie der sich bisher in hmaburg entwickelt hat auf rr.

Anzeige