Was ist mit Skippy? Belastungssteuerung?
THW Kiel Teamthread
-
-
Insgesamt ein gutes Testspiel.
-
Mrkva, Reinkind operiert, Skippy und Bilyk trainieren zwar, spielen aber nicht. Und wo war Pekeler heute?
-
War aber deutlich besser als gegen Zagreb.
-
War aber deutlich besser als gegen Zagreb.
Fand ich auch . Mir gefiel das Spiel über Außen deutlich besser .
Es wirkt zeitweilig etwas statisch , nicht flüssig genug.
Madsen und Imre scheinen gute Transfers .
-
Warten wir erstmal die ersten 10-15 Spiele in der HBL ab, Vorbereitung ist Bananenegal da ganz anderer Druck.
Das ein Madsen mit der Murmel umgehen kann, ist bekannt.
Ob er das in Kiel bzw der HBL schafft, bleibt abzuwarten
-
Und wo war Pekeler heute?
Peke hat Leistenprobleme und das soll Montag genauer untersucht werden...
-
Starkes Spiel in HZ1
-
"Karlito" im Innenblock gefällt mir. Auch in der zweiten Welle eine echte Waffe, er geht kompromisslos rein und nutzt die Lücken, bevor die Abwehr richtig steht.
Imre macht einen super Eindruck. Kaltschnäuzig, fantastisch im Gegenstoß.
Madsen hinterlässt bisher auch einen positiven Eindruck. Keine wilden Sachen, aber sehr variantenreich und mit Tempo.
-
Ja leider fast noch ein bisschen zu wenig mit in die Pause genommen - der THW hatte zweimal die Chance auf 19:12 zu stellen.
Aber in Summe wirklich bisher erfreulich wie sie auftreten ☺️!
Mir gefällt auch die Rolle von Karl mit Abwehr und Druck machen aus der Zweiten Welle!
-
Und bitte Andi nicht vergessen.
-
Der THW wirklich mit einer ordentlichen Vorstellung, da kann man nicht meckern.
Zumal mit Peke,Skippy und Nico noch 3 Herren fehlen.
Dule kommt mir irgendwie "spritziger" rüber als in der letzten Saison
-
Jetzt ist die Spritzigkeit weg
-
Vorsprung viel zu schnell verspielt.
Grausame 5 Minuten
-
Jetzt ist die Spritzigkeit weg
Das war zu befürchten. Es ist ja noch Zeit bis zum eigentlichen Start der Saison.
-
Jetzt klappt nicht mal mehr der Anwurf
-
Denke das war erwartbar mit den 3 gleichen Leuten im Rückraum den zweiten Tag in Folge. Die Luft fehlt dann doch irgendwann. Finds aber gar nicht schlimm, solange das Spiel gescheit zu Ende gespielt wird.
-
Was man aber auch heute wieder sieht ist die Tatsache, dass Wiencek und Overby gegen schnelle 1 gegen 1 Spieler keine Chance haben...
-
Was man aber auch heute wieder sieht ist die Tatsache, dass Wiencek und Overby gegen schnelle 1 gegen 1 Spieler keine Chance haben...
Schau dir mal die ganzen Testspielergebnisse an, da gibt's ständig eher Richtung 40 Tore pro Team. Insbesondere die Abwehr packt nicht so zu wie in einem Pflichtspiel.
-
Jetzt kommen wieder die "Kinderkrankheiten", leider.
Z.B. der Dika-Mem-Gedächtniswurf!