Freundschaft!
Hat jemand das Interview von Szilagyi heute Morgen im MoMa gesehen?
Warum?
Freundschaft!
Hat jemand das Interview von Szilagyi heute Morgen im MoMa gesehen?
Warum?
Das ist ein verdammt bitterer Saisonauftakt. Damit rennt man der Musik direkt hinterher und hat sehr wahrscheinlich in 2 Wochen bereits 4 Minuspunkte.
Die Personalsituation darf man ganz sicher als Begründung anführen. Dule hat nur 10-15 Minuten im Tank, daher musste man leider mit nur 2 Rückraumspielern spielen. Aber bis auf Wolff haben alle anderen eben auch nicht gut gespielt. Den Willen kann man ihnen nicht absprechen, aber dennoch war das sehr enttäuschend.
Schade, Rot nach 45 Sekunden ist super bitter, dann jetzt auch noch Wallinius verletzt. Oh man...
Leider auch einige Fahrkarten heute vom Kreis und von unseren Außen. Imre mit vier Schnitzern.
Ole, hier kommt der THW!
Die Löwen waren zu gut, um sie mit der Personaldecke zu schlagen. Dule ist offensiv nicht das, was der THW braucht. Madsen hat finde ich ein super Spiel abgeliefert, die Löwen hatten ihm nichts entgegenzusetzen, dennoch ist der Auftakt echt ernüchternd.
Schlussendlich spielst du mit einem fitten Kreisläufer, einem RR und keinem RM. Das war teilweise abzusehen, ist dennoch aber eine Erklärung für das, was heute zu sehen war.
Ole, hier kommt der THW!
Ganz schön peinlich, Sportsfreund. War im anderen Thread schon genauso unnötig.
Die Löwen waren zu gut, um sie mit der Personaldecke zu schlagen. Dule ist offensiv nicht das, was der THW braucht. Madsen hat finde ich ein super Spiel abgeliefert, die Löwen hatten ihm nichts entgegenzusetzen, dennoch ist der Auftakt echt ernüchternd.
Madsen fand ich auch super. Was soll man bei drei fitten Rückraumspielern erwarten? Da hast du keine Chance.
Es gab schon ne Kieler Truppe, die hat als Rumpfteam das Triple geholt.
Aber der aktuelle Kader gibt sowas nicht her.
Schade ich dachte Kiel könnte wieder evtl. wieder ganz oben angreifen aber mit der Verletzungsseuche sieht es schlecht aus. Ich hoffe nur dass der SCM und Flens nicht ein Duo hinlegen. Die HBL soll spannend bleiben.
Ole, hier kommt der THW!
haste Schluckauf?
Ganz schön peinlich, Sportsfreund. War im anderen Thread schon genauso unnötig.
Wer‘s nötig hat
Weiß man, wann wer zurückkehrt?
Madsen fand ich auch super. Was soll man bei drei fitten Rückraumspielern erwarten? Da hast du keine Chance.
An dem werden wir viel Freude haben, wenn er so weiter macht. Lt. Corinna Kirn hat er eine breite Brust.
Weiß man, wann wer zurückkehrt?
Nö
An dem werden wir viel Freude haben, wenn er so weiter macht. Lt. Corinna Kirn hat er eine breite Brust.
Hoffentlich macht ihn das nicht zum Einzelgänger in der Truppe.
Madsen hat mich sehr überrascht. So wie der aufgespielt hat, wird es Reinkind schwer haben wieder die 1 zu werden. Guter Junge den ihr da habt.
Madsen hat mich sehr überrascht. So wie der aufgespielt hat, wird es Reinkind schwer haben wieder die 1 zu werden. Guter Junge den ihr da habt.
Das hat er sich dann auch teils selbst zuzuschreiben.
Hoffentlich macht ihn das nicht zum Einzelgänger in der Truppe.
Warum sollte es?
Warum sollte es?
Viele mit breiter Brust sind beim THW nicht zu finden.
Vielleicht schon bekannt, ich bin aber erst heute darüber gestolpert