THW Kiel Teamthread

• Da bin ich mit dir dacor. Der THW braucht weder Pytlick noch Gidsel. Die Frage sei erlaubt wieviele Jahre macht das der Körper von Gidsel noch mit? Pytlick ist sicher ein Top Spieler aber soviel schlechter ist der THW da nicht besetzt. Wenn der THW einen Fischer nicht bekommt und ein wenig auf Jugend setzt beobachtet mal den Seesing

Eric kann es locker mit Pytlick aufnehmen, er muss nur noch etwas konstanter werden.

Warten wir erst einmal ab, wie Veron einschlägt und der Vertrag mit Peke verlängert wird. Seesing habe ich lange nicht mehr gesehen. Daher bin ich über seine aktuelle Entwicklung nicht im Bilde. Vertragstechnisch würde es für 2026 passen.

• Die letzten Spiele mit Kampf und überzeugung gewonnen. Nach den vielen Verletzungen als Team zusammengerückt. Dieses Saison ist noch viel drin. Wenn die Jungs Heil von der WM zurück kommen und Reinkind wieder Fit ist, dann geht auf jeden Fall was. Die Liga ist schon sehr verrückt dieses Jahr, der Meister könnte mit 12 bis 14 Minuspunkten ins Ziel kommen. Würde mit Peke verlängern und Bam Bam auch noch ein Jahr geben. Der Fischer von Hannover wäre die Zukunft am Kreis, mit Dule noch ein Jahr zu verlängern ist bei seiner Form zur Zeit enorm Wichtig. Schon erstaunlich wie Jicha fest im Sattel sitzt, finde es auch besser länger so zu planen. Wenn ich nach Mannheim oder Flensburg schaue finde ich den Trainerwechsel doch sehr überstürzt.

• was soll man mit 4 Kreisläufern machen? Sorry, aber Bambam ist über den Zenit hinaus. Toll, wie er jetzt kämpft und alle mitzieht, aber er hatte den Akku auch schonen können, denn vor dieser Phase hatte er einige Zeit nicht die Belastung der anderen. Wenn Bambam über eine volle Saison gehen müsste, sähe es anders aus, das hat man letzte Saison schon gesehen.

Ich nehme an, das die Verlängerung von Dule nur noch Formsache ist und man lediglich einen geeigneten Zeitpunkt "sucht" um das ggf medienwirksam zu bringen.

On das Festhalten am Trainer richtig war, wird man am Ende seiner Tätigkeit resümieren müssen. In Flensburg ist die Lunte wohl derzeit sehr kurz und in Mannheim hat man Hinze ja nicht rausgeschmissen.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Ich nehme an, das die Verlängerung von Dule nur noch Formsache ist und man lediglich einen geeigneten Zeitpunkt "sucht" um das ggf medienwirksam zu bringen.

Heute kommt erstmal eine andere Verlängerung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• On das Festhalten am Trainer richtig war, wird man am Ende seiner Tätigkeit resümieren müssen. In Flensburg ist die Lunte wohl derzeit sehr kurz und in Mannheim hat man Hinze ja nicht rausgeschmissen.

Auch wenn Hinze nicht rausgeschmissen wurde, spricht das auch nicht für Kontinuität.

Dass wir unsere Trainer nicht wie Unterwäsche gewechselt haben, hat auch großen Anteil an unseren Erfolgen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich freue mich sehr über beide Verlängerungen und bei Dule war es ein absoluter Gänsehautmoment 🦓🖤🤍🦓!

Ich hatte mich schon gewundert, warum er vor seiner Weihnachtsansprache noch schnell in Richtung Kabine gelaufen ist :lol:.

Jetzt bin ich gespannt, ob und wie man Patrick im Club hält...

• Peke?

Wollte die Überraschungen nicht nehmen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.