THW Kiel Teamthread

• Wenn ich als Manager weiß, dass Spieler XY eine Ausstiegsklausel hat, die bis zu einem bestimmten Datum gezogen werden muss, so kann ich davon doch nicht eiskalt erwischt worden sein 😃

Zudem kommt noch, dass Landin auch gesagt hat, dass er das monatelang vorher mit seiner Familie besprochen hat.

Von diesen Gedankenspielen will Figo nichts gewusst haben?

• Wenn ich als Manager weiß, dass Spieler XY eine Ausstiegsklausel hat, die bis zu einem bestimmten Datum gezogen werden muss, so kann ich davon doch nicht eiskalt erwischt worden sein 😃

Zudem kommt noch, dass Landin auch gesagt hat, dass er das monatelang vorher mit seiner Familie besprochen hat.

Von diesen Gedankenspielen will Figo nichts gewusst haben?

Hat er selbst so gesagt, aber das ist jetzt auch nicht neu

• Gibt ja einiges, was man kritisieren kann, aber Jicha als Trainer der alten Schule zu bezeichnen, ist hanebüchen. Er lässt nicht den modernsten Handball spielen, aber für die alte Schule ist er schlicht zu jung und auch in seiner Menschenführung zu modern.

Man kann auch jung sein und alte Schule leben, vergleiche katholische Kirche und viele andere Lebens Bereiche.

Der Kieler Handball ist immer noch sehr Shooter lastig und funktioniert am besten mit großen und muskulösen Spielern. Für Kutz und Pabst kommt der THW folglich auch nicht in Frage.

Menschen Führung: auch ich kenne nur die Auszeiten und die Presse Konferenzen. Wenn das für dich moderne Menschen Führung ist, dann frage ich mich was für dich altmodische Führung ist. Da fand ich ja beinahe Petko in Berlin menschlicher und nahbarer.

Denke auch dass nach dieser Saison der Trainer Wechsel kommt.

• Vielleicht liegen wir bei "Trainer alter Schule" auseinander, weil wir das unterschiedlich interpretieren. Ich bin damit groß geworden, dass in der Sportberichterstattung unter alter Schule Trainer wie Tichonov gemeint waren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Evtl sollte man in der Jugend auch mal so ausbilden, wie im Verein im Erwachsenenbereich gespielt wird.

Beim FC Barcelona ( Fußball ) gibt es 1 System, das runtergebrochen wird bis zur E-Jugend.

Es hat schon seine Gründe, weshalb bei Barcelona so viele Spieler den Weg in die erste Mannschaft finden, trotz Weltniveau.

• Nämlich dass der Verein pleite ist ;)

Dann sollte der THW aber schleunigst damit anfangen bzw vorsorgen 😉 😉

Beim THW Kiel gleicht die Lage einem finanziellen Drahtseilakt: Die verpasste Qualifikation zur Champions League im zweiten Jahr in Folge, Millionenverluste und Altverträge setzen den Club unter Druck, sogar die Variante einer Insolvenz soll in Gedankenspielen aufgeworfen worden sein. Doch frisches Kapital, Verzichte auf Mietanteile an der Wunderino Arena und eine Kapitalerhöhung sichern vorerst die Zukunft

• Dann sollte der THW aber schleunigst damit anfangen bzw vorsorgen 😉 😉

Beim THW Kiel gleicht die Lage einem finanziellen Drahtseilakt: Die verpasste Qualifikation zur Champions League im zweiten Jahr in Folge, Millionenverluste und Altverträge setzen den Club unter Druck, sogar die Variante einer Insolvenz soll in Gedankenspielen aufgeworfen worden sein. Doch frisches Kapital, Verzichte auf Mietanteile an der Wunderino Arena und eine Kapitalerhöhung sichern vorerst die Zukunft

Das mit der Insolvenz hat Szilagyi schon längst dementiert.

In Flensburg ist Ähnliches passiert, dass es frisches Kapital gab.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist doch wunderbar, dass es in Kiel vorerst weitergeht 👍

Hatte es einen Grund, dass du die beiden letzten Sätze weggelassen hast?

Der Blick geht nach vorne, neue Top-Investoren, neue Stars und das klare Ziel: Der Rekordmeister kämpft um die Rückkehr an die Spitze!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hatte es einen Grund, dass du die beiden letzten Sätze weggelassen hast?

Der Blick geht nach vorne, neue Top-Investoren, neue Stars und das klare Ziel: Der Rekordmeister kämpft um die Rückkehr an die Spitze!

Wer sind denn die neuen! Topinvestoren und die neuen Stars ?

Klingt ja so, als hätte Kiel jetzt viel Geld zum investieren und nicht nur Geld, um die Löcher zu stopfen.

Timberlake wurde vor langer Zeit verpflichtet

Oder riskiert man jetzt alles, um ja die CL zu erreichen ?

Den letzten Satz kann man ernst nehmen!

• Das einzige, was du mit deinem bewusst verkürzten Zitat bezwecken wolltest, war doch wieder nur zu provozieren.

• Das einzige, was du mit deinem bewusst verkürzten Zitat bezwecken wolltest, war doch wieder nur zu provozieren.

Lelle, versuch es erst gar nicht!

Aber zeigt wieder, dass du nicht diskutierten möchtest sondern sofort aufs persönliche gehst.

Habe dich was gefragt, beantworte es doch einfach.

• Habe dich was gefragt, beantworte es doch einfach.

Du bist zuerst auf meine erste Frage nicht eingegangen, warum du die beiden Sätze weggelassen hast.

Ich warte zudem seit Wochen noch auf deine Antwort zu meiner mehrmals gestellten Frage im Dyn-Thread, die du bis heute nicht beantwortest hast.

Werfe anderen also bitte nicht was vor, was du selbst nicht machst.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Evtl sollte man in der Jugend auch mal so ausbilden, wie im Verein im Erwachsenenbereich gespielt wird.

Beim FC Barcelona ( Fußball ) gibt es 1 System, das runtergebrochen wird bis zur E-Jugend.

Es hat schon seine Gründe, weshalb bei Barcelona so viele Spieler den Weg in die erste Mannschaft finden, trotz Weltniveau.

Und wenn ein neuer Trainer kommt, dann wird ab der E Jugend das System umgestellt?