Glückwunsch zu Platz 6. Nächstes Jahr wird besser, ganz bestimmt!
Immer fest dran glauben.
Glückwunsch zu Platz 6. Nächstes Jahr wird besser, ganz bestimmt!
Immer fest dran glauben.
Platz 6! Nur 17 Siege!
Hätte man auch ohne Trainer geholt!
Ein Verein schafft sich ab!
Ich könnte kotzen…und weiß genau es wird sich nichts ändern.
Wieder mal wird das Torhüterduell deutlich verloren.
Das allerdings mit einer Abwehr, die kein Sieb war, sondern ein offenes Tor.
Der Zerfall des Teams offenbart sich in der Defensive noch viel deutlicher als in der Ideenlosigkeit im Angriff. Nur meine Meinung.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Blödsinn? Es ist doch immer so dass der THW sich selbst hervorhebt und Kritik eigentlich nicht zugelassen wird. Er ist glücklich dabei zu sein wenn etwas Neues entsteht - was soll das denn sein??
Flo Kehrmann: Er ist stolz darauf, dass der TBV eine Mannschaft ist. Und das völlig zurecht.
Das ist eben der große Unterschied zum THW.
Flo Kehrmann: Er ist stolz darauf, dass der TBV eine Mannschaft ist. Und das völlig zurecht.
Das ist eben der große Unterschied zum THW.
Die haben wirklich Handball gespielt und völlig verdient gewonnen. Glückwunsch
Lt. Szilagyi: Es wird sich personell nichts ändern. Diese vielen Verletzungen erklären wieder alles.
Prost Mahlzeit. Ich kann diesen Worten nicht mehr lauschen!
Ah. Es wird schon intensiv analysiert. Und die Weichen sind gestellt. Der Restart, diesen Sommer soll er aber wirklich stattfinden. Also bei mir kommt da Zuversicht auf. Danke, lieber GF für die offenen Worte.
Lt. Szilagyi: Es wird sich personell nichts ändern. Diese vielen Verletzungen erklären wieder alles.
Wirklich?
Wow.
Ich hab umgeschaltet auf den Abstiegskrimi. Hat er das gesagt??
Was bin ich froh dass ich keine Dauerkarte mehr habe und diesen Quatsch auch noch unterstütze.
Szilagyi will Neustart ohne Verändungen in Personalia Jicha oder Szilagyi selbst.
Neuer, verstärkter Rückraum gut und schön, aber Jicha zeigt seit Jahren, dass er die Qualität der Spieler nicht bespielen kann.
Was nützt eine Stradivari, wenn ich den Bogen kaum zu halten verstehe und die Noten nicht lesen kann?
Aber eines sollte eigentlich klar sein: Szilagyi behauptte, man habe bereits mit der Analyse begonnen und verkündet dann, man werde in der kommenden Saison mit Jiocha weitermachen. Vor Ende einer umfassenden Analyse, kann doch ein so elementares Resultat wie das Festhalten am Trainer nicht festgestellt werden! Was soll den das für eine Analyse sein? Damit muss man den Aufsichtsrat mal dringend an seine Aufgabe erinnern! Mit einer solchen kapitulativen Aussage bettelt der GF doch darum, ebenfalls mit einem Poststempel versehen zu werden.
Ich hab umgeschaltet auf den Abstiegskrimi. Hat er das gesagt??
Hat er. Er hat quasi über sich selbst gesprochen. Das darf doch alles nicht wahr sein
Szilagyi will Neustart ohne Verändungen in Personalia Jicha oder Szilagyi selbst.
Neuer, verstärkter Rückraum gut und schön, aber Jicha zeigt seit Jahren, dass er die Qualität der Spieler nicht bespielen kann.
Was nützt eine Stradivari, wenn ich den Bogen kaum zu halten verstehe und die Noten nicht lesen kann?
Mittlerweile geht das aber schon nicht mehr auf Szilagyi sondern auf den AR und die Gesellschafter, die diese Nummer einfach laufen lassen…
In jedem halbwegs seriösen Unternehmen hätte er schon längst seinen Hut nehmen müssen.
KIel verpasst sportlich die European League. Unfassbar. Letzte Woche mit einem Bein in der CL und jetzt Hoffen auf eine Wildcard.
Wirklich?
Wow.
Hör dir doch das Publikum an. Sie haben es doch garnicht nötig irgendetwas zu ändern. Wenn Dule sagt, die Saison war "Schei..", in der nächsten machen wir es gemeinsam (also mit der weißen Wand) besser, ist das Publikum happy.
Weiter so THW, so werdet ihr es schaffen, im Mittelmaß zu versinken.
Was hat der eigentlich zu wollen?
Nichts!
KIel verpasst sportlich die European League. Unfassbar. Letzte Woche mit einem Bein in der CL und jetzt Hoffen auf eine Wildcard.
Und das lässt der AR und die Gesellschafter alles so laufen??? Wahnsinn!! Ganz stark!!
Man bleibt lieber im Sumpf stecken,denn da kennt man sich aus und fühlt man sich wohl - das sagt dir der Verstand…
Hör dir doch das Publikum an. Sie haben es doch garnicht nötig irgendetwas zu ändern. Wenn Dule sagt, die Saison war "Schei..", in der nächsten machen wir es gemeinsam (also mit der weißen Wand) besser, ist das Publikum happy.
Weiter so THW, so werdet ihr es schaffen, im Mittelmaß zu versinken.
So wenig Selbsterkenntnis kann doch nicht normal sein. Kaum zu glauben.