Doch doch! Das wusste ich. Aber bis auf ein paar Sponsoren Dauerkarten sollte das doch wohl werden...
Ups! Leicht verschätzt..... gab doch etliche Rückläufer
Naja vielleicht wirds ja zumindest in der Liga voll...
Doch doch! Das wusste ich. Aber bis auf ein paar Sponsoren Dauerkarten sollte das doch wohl werden...
Ups! Leicht verschätzt..... gab doch etliche Rückläufer
Naja vielleicht wirds ja zumindest in der Liga voll...
TuS gegen TV kommt heute kostenlos auf YouTube. Ist in einer Meldung im Westfalen Blatt geschrieben worden. Die anderen Spiele der 2. Liga vom Samstag auch.
Souveräner Auswärtssieg in Hüttenberg. Zwischenzeitlich sind die Hüttenberger auf 2 rangekommen aber richtig eng wurde es nicht. Ein bisschen durchwechseln konnte man auch.
Jetzt volle Konzentration aufs Derby. Dann geht es schon weiter mit einem Spitzenspiel Platz 2 gegen 3. Das wird eine kräftezehrende Woche.
Beeindruckender Sieg vom TuS. Dafür, dass es ein Derby war, fand ich das Spiel des TuS sehr gefestigt. Klammern wir mal zwei bis drei Minuten der Schlussphase aus, war das sehr cool runtergespielt. Schon erstaunlich, was ein neuer Spieler im Handball so bewirken kann.
Jetzt schnell regenerieren und dann brauchen wir den nächsten Heimsieg.
Meine Güte, war GWD erschreckend schwach. Sie konnten froh sein, mit -4 verloren zu haben, wenn man vorne konsequenter abgeschlossen hätte.
Die rote Karte gegen Valdimarsson hätte ich nicht gegeben, da waren ein paar Pfiffe zu viel gegen GWD meiner Ansicht nach.
Leider war es zum Ende etwas zerfahren, aber was zählt, ist, dass der Sieg nie ernsthaft in Gefahr war, den beiden "Steins" sei Dank.
Gabs nach Schlusspfiff wieder ne Schlägerei? Als ich von der Halle losfuhr bogen zwei Polizei Bullies zur Halle ab.
Okay, das war mal gar nichts heute und dann noch die Tordifferenz kaputt gemacht.
Keine Zeitstrafe (aus der Abwehr heraus) in der ersten Hälfte zeigt eindeutig, wie präsent man in der Abwehr war. Gut, solche Spiele kommen immer mal in der Saison vor, hoffentlih bleibt so ein Auftritt die Ausnahme und werden über die Saison nicht zur Regel.
Eieiei. Jetzt muss ma aufpassen, dass man nicht in eine Abwärtsspirale gerät.
Hab irgendwann im Laufe der 2. Halbzeit den Stream ausgeschaltet, weil ich nicht mehr an eine Wende geglaubt habe. Bemerkenswert fand die 2. Auszeit von Haas, die auf mich relativ uninspiriert gewirkt hat.
Spannende Entwicklung.
irgendwas stimmt doch da nicht...
Heute war von der Mannschaft eine Reaktion zu sehen, schön! In der Abwehr deutlich bissiger, diesmal auch wieder mit Keeper. Insgesamt konnte jeder Spieler Spielanteile sammeln und auch die Zuschauer hatten ihren Spaß. In der nächsten Runde dann bitte wieder Losglück
Der TuS wird Konstanz in der Saison brauchen und ich bin sehr gespannt, wie oft die Mannschaft welches Gesicht zeigt. Potential hat sie. Aber es wird wichtig sein, dieses Spiel für Spiel in der ausgeglichenen Liga abzurufen. Heute eine sehr gute Torhüterleistung.