Handball WM 2023 in Polen/Schweden

  • Landin musste auch noch zur Dopingprobe und musste bis Mitternacht mit dem feiern warten. Vielleicht hatte es Møllgaard nur eiliger ans Øl zu kommen :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich würde sogar sagen, dass Kastening das Niveau stark angehoben hat. Hens in Teilen auch meinungsstark, aber ansonsten viel Klamauk und wenig sachlich...

    Hier im Forum ist das natürlich ganz anders, hier wird, wie es sich gehört, bierernst gefachsimpelt, diese prolligen Stammtischsprüche von Mimi&Co. sind wirklich nicht unser Nivea :hi::D

  • Wozu braucht Möllgård WLAN in Malmö und Stockholm? Oder war das nur in Danzig ein Problem?

    5G selbst mitten im Skärgården und Roaminggebühren fallen auch nicht an für ihn.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hier im Forum ist das natürlich ganz anders, hier wird, wie es sich gehört, bierernst gefachsimpelt, diese prolligen Stammtischsprüche von Mimi&Co. sind wirklich nicht unser Nivea :hi::D

    Das ist doch ein riesiger Unterschied, ob hier in einem Forum anonym von Handballfans diskutiert wird oder ob bekannte (ehemalige) Handballprofis sich in einem Talk mit einer gewissen Reichweite austauschen...

  • Das ist doch ein riesiger Unterschied, ob hier in einem Forum anonym von Handballfans diskutiert wird oder ob bekannte (ehemalige) Handballprofis sich in einem Talk mit einer gewissen Reichweite austauschen...

    sag ich doch...bierernst hier :D

  • Also bei dem Spruch von Kraus über Groetzki

    " ich mag ihn persönlich sehr , aber es ist einfach so , dass er in jedem wichtigen Spiel nicht liefert und eine Fahrkarte nach der nächsten wirft " , musste ich leicht schmunzeln.


    So direkt war der Talk sonst nicht

  • Bei Kraus war es genau umgekehrt. Deswegen hat Groetzki eine erfolgreiche Karriere und ee nicht.

    Mmmhhh, Mimi Kraus hatte keine erfolgreiche Karriere? Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz genau, wann er wo gespielt hat, aber Weltmeister müsste er auf jeden Fall gewesen sein. War er nicht sogar beim HSV, als die Titel gewonnen hatten (DM, CL) ? Find ich schon ziemlich erfolgreich, auch wenn er wohl seinen volles Potential nicht ausgeschöpft hat.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Mmmhhh, Mimi Kraus hatte keine erfolgreiche Karriere? Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz genau, wann er wo gespielt hat, aber Weltmeister müsste er auf jeden Fall gewesen sein. War er nicht sogar beim HSV, als die Titel gewonnen hatten (DM, CL) ? Find ich schon ziemlich erfolgreich, auch wenn er wohl seinen volles Potential nicht ausgeschöpft hat.

    Kraus hat alles gewonnen bis auf die EM

  • Kraus hat alles gewonnen bis auf die EM

    Dann hätte ich auch gerne eine nicht erfolgreiche Karriere gehabt :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • DHB-Pokal hat Kraus nicht gewonnen. Aber Bravo-Boy war er mal :klatschen:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • DHB-Pokal hat Kraus nicht gewonnen. Aber Bravo-Boy war er mal :klatschen:

    Dann hat er wirklich alles gewonnen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Titel sind nicht unbedingt ein Indikator fur individuelle Leistung und wer da bei Kraus eine bessere Bilanz attestiert als bei Groetzki....Hut ab. Sollte man den Löwen besser Bescheid sagen.

  • Titel sind nicht unbedingt ein Indikator fur individuelle Leistung und wer da bei Kraus eine bessere Bilanz attestiert als bei Groetzki....Hut ab. Sollte man den Löwen besser Bescheid sagen.

    Mehr Titel allein noch nicht.

    Aber er hat bei der WM 2007 geliefert, war im Allstar Team und hat in wichtigen Spielen nicht verworfen.

    Und noch hat er in der HBL rund 350 Tore Vorsprung auf Groetzki. Und das mit weniger Spielzeit.

    Und dabei das Leben genossen 😉

    Kann man nicht meckern.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige