HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Walda86

Wobei sich interessanterweise alle am Aufsichtsratschef abarbeiten, der Name René Selke, der von Beginn an (Mit) Verantwortung trägt, fällt nie... :/

• Was macht er dann Deiner Auffassung nach?

Nichts und nur der Aufsichtsratschef arbeitet und entscheidet?

Kann ich mir schwer vorstellen, das wird schon ein "Gemeinschaftswerk" der Inkompetenz sein ... :wall:

• Was macht er dann Deiner Auffassung nach?

Nichts und nur der Aufsichtsratschef arbeitet und entscheidet?

Kann ich mir schwer vorstellen, das wird schon ein "Gemeinschaftswerk" der Inkompetenz sein ... :wall:

Selke macht das organisatorisches und Herr Bissel das sportliche, oder?

Oder hat Alonso das sportliche gemacht und jetzt brauchen wir das nicht mehr 😁

Find's witzig, wie man jeden durchs Dorf treibt, 😂 😂 😁

• Selke ist seit 2016 Geschäftsführer und für die Kaderplanung gibt es seit Juli 2024 Professor Matthias Obinger

Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner... :nein:

• Selke ist seit 2016 Geschäftsführer und für die Kaderplanung gibt es seit Juli 2024 Professor Matthias Obinger

Also weil Herr Obinger seit Juli 2024 Kaderplaner ist, reden wir über Selke😂

Wie lange ist denn Herr Bissel schon da😂

Ich verstehe ja, das du dank Herrn Bissel überall kein Eintritt zahlen musst und du ihn von jeglicher Fehlentscheidung ausschließen willst, aber dann brauchen wir auch keine Diskussion zu führen, wenn das eigentliche Problem für dich unantastbar ist 😂

• Walda86

Deine Unterstellung ist falsch-ich habe eine normale Dauerkarte, die ich jede Saison bezahle und persönlich mit dem Aufsichtsratschef nichts zu tun, also auch keine Animositäten o.ä.

Für Dich ist er der allein Verantwortliche, für mich nicht, aber andere Positionen im Verein werden nicht hinterfragt - können wir es dabei einfach belassen...?

• Das Sellin es probiert ist doch mehr als klar!

Ich mag den Hannes noch aus Melsunger Zeiten. Seine Tempogegenstöße etc. waren legendär. Er ist auch so ein sympathischer Spieler. Dass er die Chance die sich ihm bietet analog Haaß nutzt ist nur logisch. Für die Misere kann er sicher nullkommanix. Das er über kurz oder lang ersetzt wird, wenn nicht ein kleines sportliches Wunder geschieht liegt auf der Hand. Zumindest wenn man sich die Fluktuation auf dem Posten in Erlangen ansieht.

• Walda86

Deine Unterstellung ist falsch-ich habe eine normale Dauerkarte, die ich jede Saison bezahle und persönlich mit dem Aufsichtsratschef nichts zu tun, also auch keine Animositäten o.ä.

Für Dich ist er der allein Verantwortliche, für mich nicht, aber andere Positionen im Verein werden nicht hinterfragt - können wir es dabei einfach belassen...?

Ich kenne mich in den Strukturen des HCE nicht aus. Aber erfahrungsgemäß kann an dem was gesamt gesehen beim HCE schon über Jahren alles nicht funktioniert und schief läuft, eine einzelne Person normal nicht alleinig dafür verantwortlich sein!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das Sellin es probiert ist doch mehr als klar!

Er wäre ja auch dumm wenn er das Angebot abgelehnt hätte. So oft bekommt man nicht die Chance einen Erstligisten zu trainieren, insbesondere nicht mit der Vita von Sellin (meine jetzt nicht seine Vita als Spieler)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Ist von Verein zu Verein anderst. In Kiel wird der Geschäftsführer für alles Verantwortlich gemacht udn kein Wort zum Aufsichtsratchef, in Erlangen ist es halt der Aufsichtsratchef und nicht der Geschäftsführer.

Da wird aber bestimmt nicht nach Sympathie oder Feindbild entschieden.

Wenn man sich die HE-Diskussionen der letzten Jahre bei Vereinen wo es nicht so läuft anschaut, da waren aber zu 95 % der Trainer und der Geschäftsführer daran Schuld.

Mir bleibt da nur Rudolf in Hamburg in Erinnerung, aber da ist es sportlich gelaufen, halt nur mit Geld was nicht da war.

• Ist von Verein zu Verein anderst. In Kiel wird der Geschäftsführer für alles Verantwortlich gemacht udn kein Wort zum Aufsichtsratchef, in Erlangen ist es halt der Aufsichtsratchef und nicht der Geschäftsführer.

Da wird aber bestimmt nicht nach Sympathie oder Feindbild entschieden.

Wenn man sich die HE-Diskussionen der letzten Jahre bei Vereinen wo es nicht so läuft anschaut, da waren aber zu 95 % der Trainer und der Geschäftsführer daran Schuld.

Mir bleibt da nur Rudolf in Hamburg in Erinnerung, aber da ist es sportlich gelaufen, halt nur mit Geld was nicht da war.

Es wird häufig maßgeblich der zum Sündenbock gemacht, der sich in die Öffentlichkeit drängt. In Berlin sind es Kretzsche und Bob, in Erlangen eben Bissel.

• Eines bleibt aber genial.

Die Spielberichte des HCE.

Egal wie hoch man verliert und wie man spielt, alles ist positiv und irgendwie alles super gut.

Eigentlich Friede, Freude und der HCE ja ist einfach trotzdem irgendwie der Gewinner.

Egal wie hoch man verliert und wie man spielt, alles ist positiv und irgendwie alles super gut.

Eigentlich Friede, Freude und der HCE ja ist einfach trotzdem irgendwie der Gewinner.

Wieso auch was ändern???

Läuft doch nicht so schlecht, wie es immer von außen hinein getragen wird 🤣 🤣 🤣

Also lass uns ruhig bleiben, der Erfolg wird sich zeitnah einstellen und der HCE wird rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben 😂😂😂

• B oder B ist doch Unfug. Es geht nicht um persönliche Vorlieben. Büdel hat eine Spielberechtigung, Bezjak bisher nicht. Ob das Verfahren bei der EHF zur zeitlichen Hängepartie mit ungewissen Ausgang wird, ist ja weiterhin offen. Also muß man auf den Spieler setzen, der tatsächlich zur Verfügung steht. Wenn Bezjak weiter beim HCE trainiert, schadet das nicht. Aber es bringt auch nicht viel, wenn er nicht spielen darf. Irgendwann muß man dann beim HCE eine Entscheidung treffen, wenn es die EHF schon nicht schafft.

Ist nicht nur bei euch so. Auch beim VfB oder bei Frisch Auf wird ganz dezent und höflich eine Niederlage beschrieben.

Irgendwie verständlich, das Gepoltere mit Türe zuschlagen übernehmen ja genug andere :)

Anzeige