SWR-Übertragung auch sehr gelungen - jetzt darf Herr Sommerfeld als Co gleich noch verraten, mit welchen 3 Kandidaten er spricht in Sachen Biegler-Nachfolger

DHB Pokal 2016/17
-
-
Tore sind irgendwie Mangelware heute....
-
-
Spannung und Dramatik pur. Glücklicher Sieg für Metzingen, bei zwei gleichwertigen Mannschaften. Dennoch habe ich
heute den Tussies aufgrund des Luzumova Theaters den Sieg gegönnt. -
ich denke mal, morgen ist alles drin. Metzingen zu lange zu verhalten, aber ab der 45. voll da - Spielerinnen wie Obradovic und Großmann, die sonst (zuletzt) kaum Mittelpunkt waren, sorgten für die Wende. Aber vielleicht hat sich Buxte ja heute auch ausgeruht
-
-
Buxte hat heute sicher und überzeugend sein Halbfinale gwonnen.
Metzingen ist nur mit Mühe und Not gegen den stark dezimierten THC zurecht gekommen.Mir würde ein Finalsieg von Buxte gefallen.
-
Da wurde die Arroganz, vor dem Final Four nach Ibiza zu reisen, eindrucksvoll bestraft.
Das hab ich schon unter der Woche nicht verstanden... Nach diesem Wochenende hätten sie soviel feiern und urlauben können wie sie wollen. Optimale Vorbereitung auf so ein Event sieht sicher anders aus! Die Quittung gab's dafür heute, völlig verdienter Sieg für Buxte, auch in der Höhe!Bietigheim auch ohne jeglichen "Heimvorteil". Die Fanblöcke von Buxte, Tussies und THC alle die Gelben angefeuert...
Anzahl der Zuschauer fand ich aber insgesamt enttäuschend, bei weitem nicht ausverkauft. Mal sehen wie voll es morgen wird.
-
-
Die Nationalspielerinnen können nächste Woche nicht verreisen, die "verreisen" woanders hin. Es gab keinen anderen Termin - trotzdem einfach nur dämlich diese Aktion.
-
Bisher ein kleines Übergewicht für den BSV aber das kann was werden. Denke es ist jetzt 60:40 und ich lege mich auf den BSV fest
-
-
Der BSV hatte während des Spiels meine volle Unterstützung,
klasse dass es mit dem Sieg geklappt hat!!
Herzlichen Glückwunsch Buxtehuder SV!!
Hätte nicht gedacht, dass ich mal für Friederike Gubernatis die Rätsche schwinge. -
Ab nächstes Jahr dort.
-
-
Der BSV hatte während des Spiels meine volle Unterstützung,
klasse dass es mit dem Sieg geklappt hat!!
Herzlichen Glückwunsch Buxtehuder SV!!
Hätte nicht gedacht, dass ich mal für Friederike Gubernatis die Rätsche schwinge.schön für dich,
du hast deine heimat gefunden
-
schön für dich,
Meine Handball-Heimat ist in ganz Deutschland außerhalb von PLZ-Bereich 72555,
aber das soll nicht dein Problem oder des Vereins TuS Metzingen sein. -
-
dann ist alles gut,
aber man soll auch einmal kriegsbeile ruhen lassen
-
Meine Handball-Heimat ist in ganz Deutschland außerhalb von PLZ-Bereich 72555,
aber das soll nicht dein Problem oder des Vereins TuS Metzingen sein.
Ich freu mich auch für Buxtehude, da der Außenseiter gewonnen, aber Spott gegenüber den Tussies muß nicht sein auch wenn das nun gar nicht mein Verein ist, aber Hauptsache mit Kickers Schal in der Halle sitzen. Ich fand es war ein schönes Final Four und freue mich schon aufs nächste Jahr in Stuttgart! -
-
schön für dich,
dann ist alles gut,
aber man soll auch einmal kriegsbeile ruhen lassen
...aber (in-)offiziell habe ich noch Hallenverbot für die Öschhalle.
Da ist das Kriegsbeil noch nicht begraben. -
Ich hoffe man hat das Finale heute nicht nur wegen der TV-Übertragung auf 13 Uhr gelegt. Fand das viel zu früh und konnte den Stream heute auch nicht schauen.
-
-
Der SWR hat danach ein Fußball-Relegationsspiel gezeigt, das war sicher der Grund für die frühe Anwurfzeit. Mir gefiel sie, da man so noch das Männer-Spitzenspiel sehen konnte
Ich freue mich für Buxte, eben für einen Verein, der seit Jahren sehr solide arbeitet und sich diesen Erfolg verdient hat. Die Meinungen zu "Investoren", die nunmal im Stuttgarter Raum im Frauen-HB zunehmen, sind bekanntlich kontrovers. Ich hab weiter eine Schwäche für das klassische Modell, mit Tradition, Nachhaltigkeit und ohne Luftschlösser.
-
Ich hoffe man hat das Finale heute nicht nur wegen der TV-Übertragung auf 13 Uhr gelegt. Fand das viel zu früh und konnte den Stream heute auch nicht schauen.
Das geht ja noch, so konnten die Fans aus Thüringen und Buxtehude noch irgendwie heimkommen. Was allerdings wirklich krass war (wurde kurz vor der Pause vom Hallensprecher verkündet): Wegen der Liveübertragung wird die Halbzeitpause verkürzt. Unfassbar! Man hätte ja sonst 5 min Fußball verpasst! Oh mein Gott!
@ "Kickers": Klär doch mal deinen Scheiß mit Ferenc Rott bei einem Bier, das nervt hier echt langam total!
-
-
Einfach fantastisch, dass der BSV nun den Pokal hat. Wer hätte das vor dem Wochenende für möglich gehalten? Ich persönlich war kurz davor nicht mal das Spiel zu gucken, da ich mit einer Niederlage gerechnet habe und das Wetter so gut war. Glücklicherweise hab ich es dann doch geguckt und durfte damit eine Sensation miterleben! Insgesamt waren es drei hochinteressante Spiele!
-
Finale konnte ich leider nicht sehen. Die Halbfinals waren jedoch sehr attraktiv und meines Erachtens eine
Werbung für den Frauen Handball. Schade fand ich, dass an beiden Tagen jeweils nur knapp 2.400 Zuschauer in der
Halle waren. Hoffentlich wird das in der größeren Porsche Arena besser. -