wo läuft das Spiel?
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
DF1 früher Servus
-
-
wasn das für ein Kanal

-
Schimon ist begeistert

-
Da gibt es viel Sport..
DF1 (2024) – Wikipediade.wikipedia.org -
Man kann wirklich froh sein,dass man das VF geschenkt bekommt.
Wobei wenn ich diese erste Halbzeit sehe, sind die Spiele vs Montenegro und Spanien evtl noch nicht sicher.
Wir stehen kurz vor einer WM und zeigen eine solch desolate, spielerische Leistung.
-
Wobei wenn ich diese erste Halbzeit sehe, sind die Spiele vs Montenegro und Spanien evtl noch nicht sicher.
Spanien lag vorhin 6-23 zur HZ in Norwegen hinten. Ohne Lunde&Reistad. Mörk hat nur 7m geworfen. Zwischenzeitlich hat Spanien 15 min. kein Tor geworfen.
Das VF sollte relativ sicher sein.
-
Zweite Halbzeit kann nur Besser werden.....Was schaut der Kommentator für ein Spiel?
-
Spanien lag vorhin 6-23 zur HZ in Norwegen hinten. Ohne Lunde&Reistad. Mörk hat nur 7m geworfen. Zwischenzeitlich hat Spanien 15 min. kein Tor geworfen.
Das VF sollte relativ sicher sein.
Das werden gute Spiele bis ins VF 😄
-
Gaugisch will üben!!! Aber das es so aussehen soll ? So statisch ohne Bewegung (Kühne/Grijsells).Viel zu wenig Tempo. Die letzten 10 Minuten wurde es besser. Aber ich glaube die Spielerinnen finden es auch nicht so witzig, ohne Kreisläuferin.
-
Spanien übt auch.
-
Zweite Halbzeit kann nur Besser werden.....Was schaut der Kommentator für ein Spiel?
Wann hast du zuletzt öffentlich negative Stimmungen zur Leistung der Frauen Nationalmannschaft gehört ?
Wir sind Weltmeister im schönreden bzw ist Kritik sowieso bei Frauen unerwünscht.
In Interviews liest man, dass man sich seit 2 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat und dann so ein D Jugend Auftritt ...
Man kann ja einen schlechten Tag haben, aber Bälle fangen und Laufwege kennen sollte man auch so hinbekommen.
Man hat das Gefühl, dass die Damen zum ersten Mal zusammenspielen, dies gepaart mit TF
-
Gaugisch will üben!!! Aber das es so aussehen soll ? So statisch ohne Bewegung (Kühne/Grijsells).Viel zu wenig Tempo. Die letzten 10 Minuten wurde es besser. Aber ich glaube die Spielerinnen finden es auch nicht so witzig, ohne Kreisläuferin.
Vor allem der Kommentar dazu, dass das 4:2 eine super Bereicherung für das deutsche Team wäre. Das sehe ich überhaupt nicht so. Das 4:2 lebt vom Überraschungsmoment. Wenn man das andauernd spielt, ist der Effekt doch verpufft.
-
Da gibt es viel Sport..
Mit KI-Kameraführung, die sich nicht entscheiden kann, worauf sie fokussieren soll. Mir ist nach 1min schon schwindelig.
-
Wenn sich der Ball bewegt, einigermaßen OK.. bei ruhenden Ball (Auszeit, 7m) ehr schwierig...
Zoom fehlt völlig...
-
Und ich hab' hier 14 Zwerge rumlaufen. Wenn das die Zukunft ist, brauche ich nen TV mit doppelter Diagonale.
-
Warum ist durchwechseln bei Test spielen eigentlich verboten? Ein Freund lässt fragen und bittet um antworten.
-
An der zweiten Halbzeit gibt es aus deutscher Sicht jetzt nicht wirklich was zu kritisieren. Eher schade, dass die Schweiz so extrem auseinander gefallen ist. Da lief ja gar nix mehr zusammen.
-
Das Spiel hat wunderbar gezeigt, was ich seit Jahren sage.
Wir leben davon, dass wir ohne "Qualitäts"verlust wechseln können wobei viele andere Nationen nach der ersten 7 gar nichts mehr haben.
Wir waren spielerisch nicht besser, sondern hatten im Gegensatz zum Gegner eine Bank.
Was können wir aus diesem Spiel für positive Aspekte mitnehmen ? Nichts
-