Frauen-Nationalmannschaft

  • Heute haben sie dann aber wieder verloren. Teilweise war das sehr unterirdisch was sie da gespielt haben.

    Dagegen war bei unseren Mädels teilweise eine Leichtigkeit dabei , dass war schon nicht schlecht.

    Man fährt jetzt als jetzt zur EM und das ist auch gut so !!

    Jetzt noch nach Paris , macht es den Fußballerin nach.

  • Heute haben sie dann aber wieder verloren. Teilweise war das sehr unterirdisch was sie da gespielt haben.

    Dann lies dir doch mal die Namen der Slowaken durch. Bestenfalls sagt dir Lancz was und die war vor ihrer Verletzung pummlig. Nach ihrer Verletzung könnte sie problemlos am Kreis spielen.


    Positiv war heute die erneute deutliche Niederlage der Slowenen gegen Frankreich. Montenegro hat die beiden Spiele gegen Serbien auch nur knapp gewonnen. Somit haben die Deutschen derzeit das Momentum auf ihrer Seite. Und dazu noch Heimvorteil.

  • Dann lies dir doch mal die Namen der Slowaken durch. Bestenfalls sagt dir Lancz was und die war vor ihrer Verletzung pummlig. Nach ihrer Verletzung könnte sie problemlos am Kreis spielen.

    Warum soll ich mir die Namen durchlesen ? Am Ende zählt nur das Ergebnis und da hat Deutschland sehr klar gewonnen. Ich freue mich über jeden Sieg unserer Mädels und ärgere mich auch über Niederlagen , ja... Aber Handball ist für mich nicht alles .

  • Das sind Qualifikationsspiele für die EM!

    So isses. Freue mich am Donnerstag auf den Doppelpack Israel gegen die Slowakei und Ukraine gegen Deutschland.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • So isses. Freue mich am Donnerstag auf den Doppelpack Israel gegen die Slowakei und Ukraine gegen Deutschland.

    Auf was freust dich da?


    Ich habe auch ne Karte, aber angesichts der Israel-Hobbyspielerinnen und den beiden Gurkenteams aus der Slowakei und der Ukraine, erwarte ich da eher nichts. Ich bin mal gespannt, ob die Israelis freundlich empfangen werden...

  • Auf was freust dich da?


    Ich habe auch ne Karte, aber angesichts der Israel-Hobbyspielerinnen und den beiden Gurkenteams aus der Slowakei und der Ukraine, erwarte ich da eher nichts. Ich bin mal gespannt, ob die Israelis freundlich empfangen werden...

    Wenn das alles so übel ist, warum hast du dann eine Karte? Geschenkt bekommen? Oder musst du da hin? Ich persönlich freue mich einfach darauf, in einer tollen Halle nach dem gestrigen EL-Spiel der Löwen morgen nochmal internationalen Handball sehen zu können, und nicht zuletzt darauf, die dt. Nationalmannschaft live zu sehen. Hatte ich bisher noch keine Gelegenheit dazu.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Wird ein oder mehrere Spiele irgendwo übertragen?

    Das Spiel gegen Ukraine läuft auf sportdeutschland.tv. Leider wieder nur als Pay-per-view für 5 € das einzelne Spiel. Das ist mir persönlich zu teuer.

  • Wenn das alles so übel ist, warum hast du dann eine Karte? Geschenkt bekommen? Oder musst du da hin?

    Höchstens sportlich übel. Ukrainerinnen und Slowakinnen sind ansonsten im Normalfall durchaus anschaubar. :lol:


    Bei Israel gibt es vielleicht Ärger.


    Kann man für 20 Euro daher durchaus mal machen.


    Fünf Euro für ein Spiel ist schon etwas kräftig.

    Jeder Euro ist zuviel, wenn man es kostenlos auf EHFTV sehen kann.

  • Gerade warten exakt 8 Zuschauer vor dem SNP Dome auf Einlass. Das erste Spiel des Tages scheint nicht sonderlich zu ziehen, obwohl es im Preis mit dem Spiel heute Abend mit drin ist :lol:

Anzeige