Hier schreibt ja auch niemand, der ihr das nicht gönnt.

Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Und mehr geht uns nichts an !
alles ok. Nur grundsätzlich ist es ja so, dass ich davon ausgehe, dass jeder, der Inhalte auf SM-Kanälen postet, sich wünscht, dass darüber geredet und diskutiert wird, ansonsten würde man das ja nicht machen.
-
-
bei 35000 Followern wird das so sein. Zumal sie auch noch Produktwerbung macht.
-
Ich verstehe nur noch Bahnhof 😄
War Bölk vor kurzer Zeit noch in einer Beziehung mit einer Frau ?
Und was hat der Vogel mit Bölks Leistung zu tun?
-
-
Bis ca. 2013 sicherlich. Da findest Du in Ihrer Instagramm-Historie sicherlich auch noch die ein oder andere Aufnahme.
Ich hab mich zu dieser Zeit dann "entliked" weil ich dieses ständige Zahnpasta-Grinsen satt hatte.
-
Wesentlich länger.
-
-
okay, dann sind wir jetzt alle auf dem neuesten Stand der Dinge
-
Man könnte meinen, hier sollte es primär um Handball gehen.
-
-
Liest sich hier manchmal hier wie im goldenen Blatt oder der Bunten.
-
war klar, dass sich jemand drüber aufregt. Gehört halt am Rande auch dazu, why not?
-
-
Warum ?
-
Warum ?
Vielleicht, weil es in der Natur eines empathischen Menschen liegt, sich für seine Mitmenschen zu interessieren? Für Sportfans umfasst das eben neben den sportlichen Belangen mitunter auch das Privatleben der Sportler, zumindest insoweit es von diesen selber öffentlich gemacht und somit zur Diskussion gestellt wird.
-
-
Das was hier zu lesen war, war aber doch eher das Gegenteil von empathisch.
-
Das was hier zu lesen war, war aber doch eher das Gegenteil von empathisch.
Der Vorwurf der Ekpathie ginge mir hier jetzt eindeutig zu weit. Wenn überhaupt, mag eine Dosis Neugier eine Rolle spielen. Neugier und Empathie gehen wahrscheinlich nicht ganz trennscharf ineinander über. Aber auch Neugier ist m.E. erst einmal eine positive Eigenschaft und nicht per se unmoralisch oder verwerflich.
Wollen wir es vielleicht damit auf sich beruhen lassen? Ansonsten müsstest du schon konkreter werden, was dir hier zu weit gegangen ist.
-
-
Es gibt hier exakt einen User, der ausschließlich mit Bölks Privatleben zu argumentieren versucht.
Ich persönlich finde das übergriffig und in der hier zu lesenden Form auch schlicht ekelhaft.Alle Anderen finden hier komischerweise auch sportliche Argumente.
Aber vielleicht kann man meine Ansicht auch nicht nachvollziehen, wenn man mit vermeintlichen 87 Geschlechtern (oder wie viele waren es ?) überfordert ist.
Dann muss ich damit leben. -
Es gibt hier exakt einen User, der ausschließlich mit Bölks Privatleben zu argumentieren versucht.
Ich persönlich finde das übergriffig und in der hier zu lesenden Form auch schlicht ekelhaft.Alle Anderen finden hier komischerweise auch sportliche Argumente.
Aber vielleicht kann man meine Ansicht auch nicht nachvollziehen, wenn man mit vermeintlichen 87 Geschlechtern (oder wie viele waren es ?) überfordert ist.
Dann muss ich damit leben.Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Lass mal die Luft raus!
Hier haben sich alle an die Etiquette gehalten. Insofern ein Randthema welches durchaus mal beleuchtet werden darf.
-
-
Dann muss ich damit leben.Genauso ist es. Und natürlich thematisieren sie es, weil von Frau/Frau zu Frau/Mann gewechselt wurde. Hat nicht nichts, sondern überhaupt nichts in diesem Thread zu suchen
-
Wenn User das Gefühl haben und der Meinung sind, dass sich solch eine private Veränderung sich auf die Leistung niederschlägt (positiv wie negativ), dann kann man das hier erwähnen.
Hat man bei Gislason und dem Tod der Mutter (?) während der WM auch zT als Erklärung für seinen Auftritt herangezogen.
-
-
Wenn User das Gefühl haben und der Meinung sind, dass sich solch eine private Veränderung sich auf die Leistung niederschlägt (positiv wie negativ), dann kann man das hier erwähnen.
Hat man bei Gislason und dem Tod der Mutter (?) während der WM auch zT als Erklärung für seinen Auftritt herangezogen.
"Solch eine private Veränderung"? Also die "Veränderung" Frau/Frau zu Frau/Mann? Das ist die Veränderung, die einige hier gerne thematisieren wollen. Und das ist weder diskussionswürdig, noch gehört es in diesen Thread.
-
Jetzt zeigt man mal Interesse und dann ist es auch nicht richtig!
Es wird nicht lange dauern, dann schreibt hier wieder jemand , dass die Damen zu wenig Aufmerksamkeit genießen.
Ist doch interessant mal ein bisschen was von der Person zu erfahren ...
Die Details sind anscheinend alle öffentlich, niemand erzählt hier private, intime Dinge!
-