Der SC Magdeburg-Thread

• Wo spielen die eigentlich? In Svendborg, Odense oder noch woanders?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Am Pausenstand gibt es nichts zu meckern aber ich meinte das auf unsere Dänen bezogen. :hi:

Ja das habe ich schon verstanden. Trotzdem spielen unsere 3 Dänen sehr gastgeberfreundlich indem sie verwerfen bzw. nichts halten... Spielen also für GOG den Gastgeber. Daher bleibe ich dabei, dass unsere Dänen gastgeberfreundlich spielen. Wenn sie gästefreundlich (also positiv für den SCM als Gast) spielen würden, würden wir noch deutlicher führen. Mein erstes "das" im Beitrag muss natürlich "dann" heißen...

• Freundschaft!

Heute - wie die meisten CL-Spiele - in Odense.

Das heißt also, dass sie auch mal woanders spielen, oder? Das ist doch auch eine Spielgemeinschaft???

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laßt uns die CL doch lieber mal in dem dazugehörigen Fred bequatschen ...

Da sind doch die ganzen Abschenker vom THW Kiel unterwegs.

Schlimmes Geknülze übrigens in der 2. Hz. Die 1. Hz war schon nicht pralle, aber die 2. ist ja mal gar nichts.

Smits macht viel, aber auch viel Mist und Mika gelingt quasi nichts.

• Ja das habe ich schon verstanden. Trotzdem spielen unsere 3 Dänen sehr gastgeberfreundlich indem sie verwerfen bzw. nichts halten...

So meinte ich das auch habe mich dann falsch ausgedrückt. Aber wenn Mika jetzt nicht endlich zündet, wird das heute nichts mehr.

• Das darf nicht wahr sein. Last second Tor GOG. Wir konnten heute die Ausfälle von OIM und Weber auf diesem Level nicht kompensieren. Das lag nicht an Smits, aber an einem unterirdischen Damgaard.

• Hat Mertens, der in der 1.HZ gut performte, überhaupt nach dem Wechsel einen Ball auf's Tor geworfen? Kann mich nicht dran erinnern. Blöd, wenn du keinen Ball von deinem Nebenmann bekommst. Der Sauger mit 0 aus 4. Nur Schalke ist schlechter.

• Das darf nicht wahr sein. Last second Tor GOG. Wir konnten heute die Ausfälle von OIM und Weber auf diesem Level nicht kompensieren. Das lag nicht an Smits, aber an einem unterirdischen Damgaard.

Vier Sekunden... Ich hab's geahnt, dass die ne einfache Lösung haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.