Freundschaft!
Veszprem war das sogar, wenn ich mich nicht täusche.
Du hast Recht 👍
Freundschaft!
Veszprem war das sogar, wenn ich mich nicht täusche.
Du hast Recht 👍
Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.
Kann ich ebenfalls so bestätigen. Die Seite kann akuell nicht mehr geöffnet werden. Wenn "Rückläufer" freigegeben werden oder Zweitmarkttickets auftauchen, bestehen wieder Chancen.
Screenshot vom Stand um 12.01 Uhr!
... und das war 12.03 Uhr noch übrig.
Alles anzeigenKann ich ebenfalls so bestätigen. Die Seite kann akuell nicht mehr geöffnet werden. Wenn "Rückläufer" freigegeben werden oder Zweitmarkttickets auftauchen, bestehen wieder Chancen.
handballecke.de/attachment/9132/
Screenshot vom Stand um 12.01 Uhr!
... und das war 12.03 Uhr noch übrig.
Man kam wieder rauf, aber Roberto Blanco. Selbst bei den acht Stehern sagt Computer nein.
Stimmt... lag auch mit an Don Antonio.
Du sagst mal wieder mit wenig Worten sehr viel. Wenn du noch "auch mit" durch "vor allem" ersetzt, biste bei des Pudels Kern
Du Optimist... 12:00 eingelogt und 0 (Null) Tickets im Angebot.
Ich habe gehört, dass es nicht nur dir so ging
Darüber hat Wiegert sich lustig gemacht und es als Bullshit deklariert.
Ebenso das Interesse von GOG an Bergendahl.
Wobei ich mir den Abgang von Bergendahl durchaus vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass Bergendahl seinen Vertrag verlängern wird.
Warum nicht, er spielt in einem gut funktionierenden Team.
Darüber hat Wiegert sich lustig gemacht und es als Bullshit deklariert.
Ebenso das Interesse von GOG an Bergendahl.
Wobei ich mir den Abgang von Bergendahl durchaus vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass Bergendahl seinen Vertrag verlängern wird.
Er hat sich nicht nur über die beiden Gerüchte lustig gemacht, sondern über die Wechselgerüchte im Allgemeinen. Er liked die gern mal um dann zu sehen was passiert (weil er u. a. geliked hat).
Warum sollte Bergendahl nicht verlängern. Er spielt in einer erfolgreichen Mannschaft mit (wie ich von verschiedenen Seiten gehört habe) gutem Mannschaftsklima und die Rahmenbedingungen (Gehalt usw.) stimmen auch.
Ob er verlängert wissen wir natürlich nicht, aber es wäre nicht abwegig. Außerdem hat er ja noch Vertrag bis 2026.
Ob er verlängert wissen wir natürlich nicht, aber es wäre nicht abwegig. Außerdem hat er ja noch Vertrag bis 2026.
Ob es danach weitergeht, wird man sehen. Mir wäre erstmal die Verlängerung vom Sauger über 26 hinaus wichtiger.
Mir wäre erstmal die Verlängerung vom Sauger über 26 hinaus wichtiger.
Ich dachte, Rentenverträge mag hier niemand...
Saugstrup braucht erst einmal Nachschub an Zielwasser, bevor man zwei Jahre in die Zukunft schaut.
Saugstrup braucht erst einmal Nachschub an Zielwasser, bevor man zwei Jahre in die Zukunft schaut.
Das passt jetzt natürlich, aber es spricht wenig dagegen, dass er an seine alte Form anknüpft. Wichtig ist, dass er diese Chancen überhaupt hat. Der Sauger gehört zur absoluten Weltspitze. Außerdem ist er jünger als der wiedererstarkte Weber und wir haben nicht mehr 2022. Viele würden ihn gerne in ihren Reihen sehen.
Rentenverträge sind negativ besetzt, aber es gibt auch gute. Der Sauger ist zweifellos eine absolute Säule, aber er ist auch einer der höchstbelasteten Spieler überhaupt.
Der muss ja bei uns und bei Jacobsen fast durchkeulen.
Darum würde ich mir das genau überlegen, vor allem an seiner Stelle.
Der Sauger braucht einfach mal etwas Erholung. Allerdings ist Oscar wohl auch nicht fitt und Zechel schafft es im Moment noch nicht. Also muss er wohl weiter durchkeulen.
Der Sauger braucht einfach mal etwas Erholung. Allerdings ist Oscar wohl auch nicht fitt und Zechel schafft es im Moment noch nicht. Also muss er wohl weiter durchkeulen.
Wie siehst du Zechel für die Zukunft ?
Der Sauer ist bei Vertragsende 30 und hat dann mit dem SCM alle Titel gewonnen. Es geht wohl dann um den letzten großen Vertrag seiner Karriere. Ich würde mir eine langfristige Verlängerung wünschen, allerdings nicht zu jedem Preis. Vielleicht zieht es ihn auch woanders hin, wo die Belastung geringer ist oder zurück hin die Heimat?
Ohne Oscar 7,5 min auf der Platte und mit Oscar auf der Tribüne.
Der Sauer ist bei Vertragsende 30 und hat dann mit dem SCM alle Titel gewonnen. Es geht wohl dann um den letzten großen Vertrag seiner Karriere. Ich würde mir eine langfristige Verlängerung wünschen, allerdings nicht zu jedem Preis. Vielleicht zieht es ihn auch woanders hin, wo die Belastung geringer ist oder zurück hin die Heimat?
Könnte ich mir bei ihm als gebürtigem Ahlbecker durchaus vorstellen.
Aalborg könnte ich mir sehr gut vorstellen, vor allem bei den Ambitionen, die Aalborg hat.
Böse Zungen sagen aber auch Flensburg, als Nachfolger für Golla.
Ich sehe schon die Überschrift 2026
" Flensburg mit Doppel-Wumms, Gidsel und Saugstrup kommen "😉
Die Zukunft ist immer ungewiss. Aktuell ist er einfach zu langsam. Zweimal hin und her und die Luft ist raus. Das muss besser werden.
Spielt der Handball? Ich dachte immer, der ist der Mann von Angie Merkel
Aalborg könnte ich mir sehr gut vorstellen, vor allem bei den Ambitionen, die Aalborg hat.
Böse Zungen sagen aber auch Flensburg, als Nachfolger für Golla.
Ich sehe schon die Überschrift 2026
" Flensburg mit Doppel-Wumms, Gidsel und Saugstrup kommen "😉
Fängst du morgens schon an, dat ungesunde Zeug zu nehmen