Der SC Magdeburg-Thread

• Richtig, Performance bitte ab Sekunde 1, nicht erst irgendwann im Laufe der 1. HZ.

Ich bin der Meinung, deinen Wunsch nach einem Positionswechsel in der Abwehr bereits gesehen zu haben.

Jetzt haste mich zum grübeln gebracht. Denke aber, das war dann mal eine Umstellung im Spielverlauf. Heute Abend werde ich verschärft drauf achten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also eine Attacke wird in Form meiner Person anwesend sein. 😂

Liebe Attacke. Bitte verzichte auf das Crunchtime-Ding. Gut Spiel. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Claar fehlt dem SCM bis Februar 2025
    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Handballer Felix Claar wurde an der Achillessehne operiert und wird dem SC Magdeburg in diesem Jahr nicht…
    www.volksstimme.de

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Wie kommst du darauf, dass dem so ist?

Weil der User ein Schloss hat.

• Mir ist gerade aufgefallen, daß wir im Moment 4 ehemalige bzw. aktuelle Torschützenkönige der HBL in der Mannschaft haben

Weber 2017

Musche 2019

Magnusson 2021

Zehnder 2024

Ohne Wertung, nur eine Feststellung

• Das heißt Benno hat noch Arbeit.

Wir brauchen noch 2.

Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich. RA hatten wir schon.

Dann können wir mit 6 Torschützenkönigen gleichzeitig spielen, ein Träumchen.

• Das heißt Benno hat noch Arbeit.

Wir brauchen noch 2.

Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich. RA hatten wir schon.

Dann können wir mit 6 Torschützenkönigen gleichzeitig spielen, ein Träumchen.

Oder die Mannschaften ins 7 gg. 6 zwingen, damit der Sergej eine Chance hat.

• Nico Portner arbeitete doch daran Torschützenkönig der Torhüter zu werden.

Im Moment kommt er nur nicht so richtig an Sergey vorbei.

Der Nico hatte zuletzt auffallend wenig Einsatzzeit. Liegt das nun nur am Sergey?

Dich habe ich gestern auch bei der Erfüllung der patriotischen Pflicht vermisst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Nico hatte zuletzt auffallend wenig Einsatzzeit. Liegt das nun nur am Sergey?

Dich habe ich gestern auch bei der Erfüllung der patriotischen Pflicht vermisst.

Wiegert hat es doch mal allgemein am Beispiel Weber/Damgaard erklärt...

Letzte Saison, nachdem Weber verletzt war und Damgaard dann auch , haben Claar und Smarason unfassbar zueinander gefunden und mehr als performt.

Somit hatten es die beiden genannten Verletzten nach Rückkehr schwer, wieder Spielzeit zu bekommen ( kann man gut oder schlecht finden -->Belastungssteuerung ) .

Jetzt die Sache mit Portner und Hernandez hat mehr als abgeliefert. Somit muss im Moment anscheinend viel passieren, das Hernandez mal auf der Bank Platz nehmen darf....

Wiegert halt 😉

• Das geht nur, wenn der auch die 7er wirft wie der Pole von Paris.

Nö, das geht auch, wenn wir den Juri holen und das System "Jeder Ball zum Sauger" spielen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Ich empfehle das aus der M.Damgaard-Oil Company. Da sitzen Arm und Handgelenk schön locker ;)

Der Ölwechsel erfolgte gegen Ende der 2. Halbzeit. Ein Genuss, den Atemlosen mal wieder so in Feuerlaune zu sehen. Zehnder auf Mika - Mika feuerfrei und Tor.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Der Ölwechsel erfolgte gegen Ende der 2. Halbzeit. Ein Genuss, den Atemlosen mal wieder so in Feuerlaune zu sehen. Zehnder auf Mika - Mika feuerfrei und Tor.

Man hat ihm die Spielfreude deutlich angesehen. :hi:

Anzeige