Der SC Magdeburg-Thread

• Für die Youngstars geht es heute weiter, auswärts bei der Zweiten der Körperkulturellen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sergey wurde bis 26‘ verlängert. Quelle HP SCM damit vermutlich auch keine längere Verpflichtung zu erwarten.

Sehe ich auch so, einvernehmlich steht ja auch drin.

• Schade, damit dürfte klar sein, dass wir 2026 mind. auch einen TW brauchen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann hat man ja jetzt genug Zeit, um einen Nachfolger zu finden.

Ob Michas Traum doch noch in Erfüllung geht ?😉

ich setzte eine 0,33 stilles Wasser, Pfand nicht inkludiert: 2026 kommt ein Neuer, und der heißt mit Vornamen nicht Manuel.

• Ich freue mich erstmal, dass Sergey noch eine Saison bei uns ist. Bis vor kurzem mussten wir noch befürchten, dass er schon nach dieser Saison geht. Der beste Torwart, den der SCM seit langer Zeit hat. Finde ich zumindest.

• Schade, damit dürfte klar sein, dass wir 2026 mind. auch einen TW brauchen.

Jo, aber nicht zwangsläufig, dass es auch ein neuer sein muss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ich setzte eine 0,33 stilles Wasser, Pfand nicht inkludiert: 2026 kommt ein Neuer, und der heißt mit Vornamen nicht Manuel.

Du würdest doch ne Saalrunde bestes Pils schmeißen, wenn dein Hexer kommen würde. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du würdest doch ne Saalrunde bestes Pils schmeißen, wenn dein Hexer kommen würde. :hi:

Ja, in dem Fall würde ich zumindest dir eins spendieren.

• Ja, in dem Fall würde ich zumindest dir eins spendieren.

Ich weiß das zu schätzen. Bekomme ich auch eins, wenn ich am Ende bei KT vor dir stehe :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß das zu schätzen. Bekomme ich auch eins, wenn ich am Ende bei KT vor dir stehe :hi:

Wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen, oder wann soll das sein?

Geschachert wird mit mir nicht.

• Jo, aber nicht zwangsläufig, dass es auch ein neuer sein muss.

Doch, ich denke schon, dass es ein neuer wird und es ist immer noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sogar 2 werden müssen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige