Der SC Magdeburg-Thread

• Mano Leute, auf meinem Trikot steht Musa. Ein wahrer Krieger geht immer voran, will immer gewinnen. Vielleicht leg ich mir nochmal eins mit „Meischti“ zu.

Wie heisst das Sprichwort

"auch Heuchler müssen sterben..." ;)

Aber die beiden sind in ihrer Art bestimmt "typähnlich"

"Krieger" auf dem Platz, die es eben auch braucht... und man lieber im eigenen Team hat.

• Das Luxusproblem auf RA wird langsam zum Problem. Erneut unterirdisch mit 1 aus 5.

Pettersson kegelt den Konter bei so einem Spiel und in dieser Phase mit 20 km/h gegen das Standbein, da könnte ich komplett ausrasten.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das Luxusproblem auf RA wird langsam zum Problem. Erneut unterirdisch mit 1 aus 5.

Pettersson kegelt den Konter bei so einem Spiel und in dieser Phase mit 20 km/h gegen das Standbein, da könnte ich komplett ausrasten.

In solchen Situationen kann man dann auch mal Persson bringen. Schlechter kann es ja nicht werden.

Nicht nur Du…

• In solchen Situationen kann man dann auch mal Persson bringen. Schlechter kann es ja nicht werden.

Das habe ich auch gedacht. Es hat einfach zu viel gefehlt, im Tor hatten wir auch Reserven.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehr freundlich ausgedrückt. :hi:

Einige 100pro wurden auch liegen gelassen, bei Rechtsaußen schweigt man lieber. Die Überzahl war auch nicht unbedingt unser Freund.

• Einige 100pro wurden auch liegen gelassen, bei Rechtsaußen schweigt man lieber. Die Überzahl war auch nicht unbedingt unser Freund.

Leider nicht nur einige. Nur die Hälfte davon im Tor und es hätte locker gereicht.

• Leider nicht nur einige. Nur die Hälfte davon im Tor und es hätte locker gereicht.

RA waren es wohl vier, der Sauger zweie, Zechel wollte einmal die Tribüne beglücken und Matze zwei vom Strich. Ich würde auf alle Neune kommen.

• Leider nicht nur einige. Nur die Hälfte davon im Tor und es hätte locker gereicht.

Hat Berlin alle 100pro versenkt?

Da waren auch genug Bananen dabei...

Man hat aber 33 Tore kassiert, es lag doch nicht nur am Angriff 😉

Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass nur Magdeburg schlecht geworfen hat ?

Freihöfer, Darj, Andersson, Teigum, Marsenic haben auch teilweise mehrere freie Würfe verdaddelt

• Dafür schlug es bei uns manchmal auch virtuell unglücklich ein. Na gut, die Buletten waren heute besser drauf.

• Es gab auch Positives.. . Drei User getroffen und die Bratwurst draußen für vier Euro war wieder wirklich gut.

• RA waren es wohl vier, der Sauger zweie, Zechel wollte einmal die Tribüne beglücken und Matze zwei vom Strich. Ich würde auf alle Neune kommen.

Du bist aber großzügig (ich will ja nicht frech sein 8o ) Matze als Einläufer und einmal von außen. Weber beim ersten Durchbruch, Felix und Gisli ebenfalls einmal glockenfrei, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Der Möglichkeiten gab es schon reichlich. Wie gesagt, die Hälfte wären mindestens 5-6 Tore mehr. Aber hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber.

• Magdeburg hatte 61% Wurfquote, Berlin 73. TW Quoten 18% zu 35 %. MD hatte einige Angriffe und 4 Würfe mehr. Nur eine annähernd gleiche Wurfquote und es hätte einen sicheren Heimsieg gegeben. Klar wird man zu Recht auf Berliner Seite den TW herausheben, aber gegen manche Bälle konnte er sich gar nicht wehren. Bei einer zweistelligen Zahl von verworfenen Freien stelle ich sehr wohl die Wurfqualität in Frage.

• Du bist aber großzügig (ich will ja nicht frech sein 8o ) Matze als Einläufer und einmal von außen. Weber beim ersten Durchbruch, Felix und Gisli ebenfalls einmal glockenfrei, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Das fiel mir so auf Anhieb mit noch etwas Emotionen ein, Matzes Einläufer... richtig. Bei Hornke hätte man zweimal das Bild anhalten können und fragen: Drin oder nicht?

• Zu dem was ihr bereits erwähntet fehlen ganz klar die Tempo- Tore. Das haben die Berliner klug verteidigt

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Zu dem was ihr bereits erwähntet fehlen ganz klar die Tempo- Tore. Das haben die Berliner klug verteidigt

Die Abwehr der Berliner stand. Da Distanzwürfe nicht unsere schärfste Waffe sind... Zwei, drei Minuten Mika wären den Versuch wert gewesen.

• In solchen Situationen kann man dann auch mal Persson bringen. Schlechter kann es ja nicht werden.

Man ja, aber nicht Benno. Mika saß auch nur auf der Bank. Warum Albin in HZ1 runter musste, hab ich auch nicht verstanden. Wenn Persson aber erst in solchen Situationen gebracht wird, ist es ja ohnehin zu spät. Persson kam aufs Abstellgleis, nachdem beide RA wieder spielfähig waren. Für den Außenstehenden unverständlich, weil zu einem Zeitpunkt, als er gut performt hatte.

Viel schlimmer finde ich aber Bennos lamentieren in kritischen Situationen. Das überträgt sich leider auf die Spieler, kostet Energie und Konzentration.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid