Der SC Magdeburg-Thread

• Egal was z. Z. noch insgesamt verfügbar ist, spätestens am jeweiligen Spieltag, kann Michme ausverkauft verkünden. Sollte da letzte Woche mal eine kleine Delle auf dem HMD-Konto aufgetaucht sein, wegen der Überweisung nach Zagreb, so sieht man davon nicht mehr viel.

Screenshot Ticketportal ca. 14 Uhr am 28.08.25

Finde die Preise vollkommen okay, momentan sind noch gute Tickets der Preisklasse 3 erhältlich.

Aber es ist wie überall - die Kohle sitzt nicht mehr so locker.

• Finde die Preise vollkommen okay, momentan sind noch gute Tickets der Preisklasse 3 erhältlich.

Bei mir ist eher das Problem, dass ich in der Woche keinen Bock habe, mich nach 20:00 Uhr noch mal aufzuraffen und dorthin hinzufahren. Dazu ist die CL-Gruppenphase zu bedeutungslos. Bei den großen Namen, wie Barca oder PSG, kann man sich ja noch aufraffen, aber bei den 2-3 kleineren Gegnern eher nicht und die bezahlt man mit der CL-Karte ja mit. Da reicht mir dann auch Dyn.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Finde die Preise vollkommen okay, momentan sind noch gute Tickets der Preisklasse 3 erhältlich.

Die Preise hat hier auch niemand moniert. Die kennen eh' nur eine Richtung und die Nachfrage wird dadurch nicht geringer. Da viele Interessenten kaum noch eine Chance haben, für die HBL Tickets zu ergattern, weicht man auf die CL aus. Der Nachteil, besonders für Auswärtige, ist der jeweilige Spieltermin Mi./Do. und Anwurf 20.45 Uhr. CL am Wochenende, wäre schon längst ausverkauft. Der Rest verkleckert sich schon noch.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• Wann saß beim Handball eigentlich das letzte Mal jemand im Kassenhäuschen? Oder sogar in allen 4?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau