Gibt es denn noch eine Pressekonferenz zum Hummel-Cup? Es gibt ja noch so viele offene Themen (neue Trikots, Torwarttrainer?, Linksaußen?, neue Werbepartner ...).
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Das wird uns ein User hier schon noch mit dem entsprechenden Unterton mitteilen

-
Hummel-Cup
1. Tag
HALBFINALE 1 Vardar Skopje : TT Holstebro 33:28
Leider wird nur der Finaltag auf Youtube übertragen. -
Wie war es denn heute im Bördeleum?
Die Berichterstattung auf der besten Homepage aller Zeiten ist ja wieder supi -
Ist doch ein kleiner Spielbericht eingestellt worden und morgen gibt’s auch nem Stream. Klarer Sieg, was will man mehr.
Auf der anderen Straßenseite sind die Größten der Welt erfolgreich in die Saison gestartet. 10 von 12 möglichen Punkten und tolle Spielweise. -
Wer hat denn alles gespielt?
Waren die Olympioniken im Einsatz oder wurden die noch geschont?
Gab Musche sein Comebackack? -
Wer hat denn alles gespielt?
Waren die Olympioniken im Einsatz oder wurden die noch geschont?
Gab Musche sein Comebackack?Von Musches Comeback war bislang nirgendwo auch nur andeutungsweise die Rede. Die Olympioniken haben offiziell bis 23. Urlaub. Ich denke mal, man hat wie in Dänemark gespielt.
-
Von Musches Comeback war bislang nirgendwo auch nur andeutungsweise die Rede. Die Olympioniken haben offiziell bis 23. Urlaub. Ich denke mal, man hat wie in Dänemark gespielt.
Sully und M.Saugstrup saßen hinter der Bank gemeinsam mit Gisli und Matze. Bei Instagramm konnte mal wohl sehen, dass die Beiden beim Training dabei waren aber ein extra Programm hatten. Hab gelesen, dass Bilyk genau 365 Tage nach seinem Kreuzbandriss sein erstes Testspiel absolviert hat.
Gisli hat auch beim gratulieren nach dem Spiel immer seinen linken Arm immer n bissel in Schutz genommen. Ich würde mit den Beiden in diesem Kalenderjahr icht mehr rechnen.
Unterhaltsames Spiel-mit nur 23 Gegentoren gg den slowenischen Meister. Damit kann man kaum ein Spiel verlieren. Alle im Einsatz-die letzten 5 min mit zwei Youngsters im Mittelblock. Elias Ruddat wird wohl der Backup für Kukas sein-da war grade auch mal ne Frage irgendwann hier. Auch n schneller Junge mit zwei Toren gestern. Gute Torwartleistung von Beiden und alle Spieler waren im Einsatz. Am Beginn der zweiten Halbzeit die grosse Damgaard Show mit 5 Toren am Stück-der war gut gelaunt, auch vor und nach dem Spiel.
Heute wird es noch n bissel schwieriger. Skopje hat die Dänen ähnlich beherrscht obwohl der hohe Sieg zustande kam, als die Dänen das 7 gg 6 komplett verdaddelt haben. Na schaun wir mal-hoffe für die Stimmung, dass zumindest zum Finale die Zuschauerkapazität ausgeschöpft wird.
-
Meine Güte, der SCM gewinnt das Endspiel mit 31:20 und als Endergebnis wird auf Youtube ein Zahlendreher angezeigt, wie schon im Halbfinale auf der Homepage. Wer pennt denn da ständig?
Im Durchschnitt sahen auf Youtube das Endspiel 2900 Zuschauer und im Chat überwog die slawische Sprache.
Ansonsten war's ein starker Auftritt vom SCM. Das macht Lust auf mehr.
-
-
Haben Sie eigentlich noch in den alten Trikots gespielt?
-
-
Die U19 ist Europameister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Renars Uscins und an das gesamte Team. Mal schauen ob er eine Zukunft in Magdeburg hat. Ewig 3. Liga will er sicherlich nicht spielen.
-
Haben Sie eigentlich noch in den alten Trikots gespielt?
Du bist ja ganz heiß auf die neuen Trikots.
Morgen ist wohl Fototermin, dann werden wir sie bewundern können. -
Die U19 ist Europameister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Renars Uscins und an das gesamte Team. Mal schauen ob er eine Zukunft in Magdeburg hat. Ewig 3. Liga will er sicherlich nicht spielen.
Er wurde auch ins Allstar- Team gewählt
-
Ole: Zumindest stand zum Schluss Winner da. Ansonsten, bis auf den Dreher und einmal hieß es Robert Weber, war der Stream okay. Beim Ton gab's allerdings noch Reserven.
Das mit dem dem Zahlen-Dreher ist Eifer des Gefechts passiert. Die Mannschaften standen in der vorbereiteten Maske falsch rum. Zum Ton müsste ich näheres wissen. Der Ton während des Spieles sollte ok gewesen sein. Den Ton der Halle Show (Interviews etc.) bekamen wir geliefert. Es ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit.
-
Du bist ja ganz heiß auf die neuen Trikots.
Morgen ist wohl Fototermin, dann werden wir sie bewundern können.Ist halt das Sommerloch.
-
Trikots kannst heut schon im Fratzenbuch bewundern..
Find sie eher nicht so toll, mir zu hell.. -
Das mit dem dem Zahlen-Dreher ist Eifer des Gefechts passiert. Die Mannschaften standen in der vorbereiteten Maske falsch rum. Zum Ton müsste ich näheres wissen. Der Ton während des Spieles sollte ok gewesen sein. Den Ton der Halle Show (Interviews etc.) bekamen wir geliefert. Es ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit.
Die Lautstärke des Kommentators schwankte erheblich.
-
Die Lautstärke des Kommentators schwankte erheblich.
Eule: Danke für den Stream.
1. Halbzeit konnte ich nur im Auto auf Smartphone sehen. Da schwankte neben dem Ton noch mehr. Und ich dachte schon, dass es an der Fahrweise lag. Bin ich ja beruhigt, dass die Gründe woanders zu suchen waren. In HZ2 gefielen mir die Abwehr und Green richtig gut. Die haben den Grundstein zum deutlichen Sieg gelegt.