Gruppensieger, Respekt!
Gute Heimreise, Sonntag nachlegen!
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Starke Leistung. Allerdings schwache Keeper.
-
Ab dem 24:27 war Yannik da, hat im Endeffekt gereicht.
-
Ab dem 24:27 war Yannik da, hat im Endeffekt gereicht.
Weil bis zur 48. jeder Ball ringing, lagen wir auch hinten.
Starke Leistung, im Tor schwach. Zum Schluss die Paraden haben gezeigt, dass es ganz ohne Torwart nicht geht. -
Torhüterduell 26% zu 25% gewonnen
-
Starke Leistung. Allerdings schwache Keeper.
Green hat hinten raus ein paar wichtige gehalten. insgesamt starke Leistung, besonders nach dem Rückstand stark gecomebackt. Eigentlich unglaublich, wenn man an Minden vorgestern denkt. Oma und der Käpt`n saustark. -
Frei nach Dirk Bielefeldt a.k.a. Herr Holm: Immer wenn Sie nicht damit rechnen, dann müssen Sie damit rechnen!
Schönes Ding, hätte ich nach Sonntag nicht erwartet und wie man liest auch ganz ansehnlich.
In Kiel rechne ich auch nicht damit -
Green hat hinten raus ein paar wichtige gehalten. insgesamt starke Leistung, besonders nach dem Rückstand stark gecomebackt. Eigentlich unglaublich, wenn man an Minden vorgestern denkt. Oma und der Käpt`n saustark.Wolltest Du nicht Rote Brause gucken??? Klar, hat der Weltmeister und Olympiasieger zum Schluss hin was gehalten, das hat uns zurück gebracht. Von Minute 30 bis 48 waren es trotzdem zwei Turnbeutel.
-
Frei nach Dirk Bielefeldt a.k.a. Herr Holm: Immer wenn Sie nicht damit rechnen, dann müssen Sie damit rechnen!
Schönes Ding, hätte ich nach Sonntag nicht erwartet und wie man liest auch ganz ansehnlich.
In Kiel rechne ich auch nicht damit
Das ist ja der Irrsinn. gegen eine nominell 3x stärkere Truppe gehts dann wieder und das ohne ein Bezjak-Tor. Aber heute hatte das Gewühle wieder Struktur und gegen Minden sah es aus wie Mixed Martial Arts nach 2 Liter Blutverlust. -
Wolltest Du nicht Rote Brause gucken??? Klar, hat der Weltmeister und Olympiasieger zum Schluss hin was gehalten, das hat uns zurück gebracht. Von Minute 30 bis 48 waren es trotzdem zwei Turnbeutel.
Ich habe mich dran erinnert, dass man bei DAZN auch im Livestream zurückspulen kann und das geht bei 2 Toren besser als bei 62.
Ich würde sogar sagen, dass wir von der 1. bis zur 48. Min. ganz schön geturnbeutelt waren. Zum Glück waren die Montpoliere da auch nicht besser besetzt. -
Die Russen demontieren gerade die Schweden, HZ 5:16
Und wir haben dort verloren...Und wir gewinnen in Frankreich und das mit so einer "kleine" Truppe. Klasse
-
Bei der Statistikeinblendung von DAZN stand noch 25% zu 16% für die Franzosen. Aber egal. Glückwunsch an das Team und extra Lob an Omar Ingi. Der ist ja echt der Hit. Noch cooler als Joel beim Siebenmeter und noch weniger Emotionen als Olafur. Mit dem Gesichtsausdruck gewinnt Er auch beim Pokern. Es kann sein dass ich mich auch verhört habe, aber hat der Herr Semrau nebenbei erwähnt das Mika nach seiner Schulter OP noch geschont werden soll? Wurde vom SCM nicht immernoch, wenn überhaupt, die Fussverletzung von der Nationalmannschaft erwähnt? -
Bei der Statistikeinblendung von DAZN stand noch 25% zu 16% für die Franzosen.
Ich gucke hier. Die Statistiken sehen meist gut aus und in Bezug auf die saves stimmen die 7 gehaltenen Bälle beim SCM zumindest mal. Bevor Yannick's starke Phase begann stand da 8%.
-
Beruhigend, darauf lässt sich sicher aufbauen.
-
Ich habe noch mal geschaut, die offizielle Statisik auf EHF Seite sagt Montpellier 9 Paraden, SCM 7 Paraden = 21% zu 19%
-
Ich habe noch mal geschaut, die offizielle Statisik auf EHF Seite sagt Montpellier 9 Paraden, SCM 7 Paraden = 21% zu 19%
Ja, die Statistiken... Im Heimatblatt hat Oma 12 Treffer, bei EHFTV waren es zehn auf dem Tableau. Manchmal täuscht man sich und weniger ist mehr. -
Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Am besten selber Strichlisten machen
-
Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Am besten selber Strichlisten machen
Nicht die wirkliche Alternative, 32:30 scheint ja nun unumstößlich.
-
Ist Micha, ist.
-
Für mich sind die drei Siege gegen Nantes und Montpellier die Highlights des letzten Jahres. Gut, der Sieg gegen Berlin war außergewöhnlich, aber auch fast geschenkt. Der kommende Sonntag hat zwar auch Highlight - Potenzial, aber da bin ich skeptisch. Die Kieler kommen zwar aus der Quarantäne, aber ich fürchte, das werden wir nicht nutzen.