Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich finde es ja grossartig, dass sich der Lipperländer auch beim FCM auskennt. Wahrscheinlich könnte er auch was zu unseren Fussballmädels vom Magdeburger FFC sagen. :D


    Zurück zum Handball. Herr Miller hat einen starken Green gesehen, Celje einen Green, der in der 2.HZ nichts zu fassen bekam. Wer liegt denn mit seiner Einschätzung nun richtig? :lol:


    Nach 60 Minuten 12:11 für Landin, wobei es irgendwann in Hälfte 1 ja schon 7:6 stand.
    Ich bleibe dabei, Green hat in Hälfte 2 der Mannschaft zu wenig geholfen.


    Zu Eijlers Zeiten hatten wir Torhüter, die kamen pro Partie auf 15-16 Paraden
    Davon sind wir weit entfernt.

  • Aber muss es nicht Braunsbarbara heißen?


    Das ist natürlich noch viiiiel besser. :D

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Verhunze doch bitte nicht die hlp-Wortspielerei mit Lokal-Kolorit. Die Sachsen-Anhalter hier haben es verstanden. :D


    Ich bin für Upgrades durchaus offen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nach 60 Minuten 12:11 für Landin, wobei es irgendwann in Hälfte 1 ja schon 7:6 stand.
    Ich bleibe dabei, Green hat in Hälfte 2 der Mannschaft zu wenig geholfen.


    Zu Eijlers Zeiten hatten wir Torhüter, die kamen pro Partie auf 15-16 Paraden
    Davon sind wir weit entfernt.


    Zustimmmung! Dabei hatte Gerrie Eijlers nie annähernd so ein Standing wie Green. Das Ding mit Dänemarks 2. TW und den Titeln hat vieles weichgezeichnet.
    Wann konnten wir denn das letzte Mal sagen, dass der oder die TW uns den Arsch gerettet haben? Solche Spiele gibt es bei den Kleineren der Liga jede Woche einige.
    Für unsere Ansprüche brauchen wir eine stabil bessere TW-Leistung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nach 60 Minuten 12:11 für Landin, wobei es irgendwann in Hälfte 1 ja schon 7:6 stand.
    Ich bleibe dabei, Green hat in Hälfte 2 der Mannschaft zu wenig geholfen.


    Zu Eijlers Zeiten hatten wir Torhüter, die kamen pro Partie auf 15-16 Paraden
    Davon sind wir weit entfernt.

    Ich würde von einer soliden Leistung sprechen. Stark, wie Herr Miller sie gesehen haben will, war sie ganz sicher nicht.

  • Spielmacher79
    Jenau so isses. Gerade der forschen Töne aus dem Thread der Turngemeinde wegen und weil sie für mich eher Kontrahent sind als Kiel oder Flensburg wäre ein Sieg über die Großbourgeoisie wie eine Freifahrt im Autoscooter. So geil Siege gegen die Nordclubs auch sind, MT, Füchse und DHfK stehen für mich noch darüber. Gerne würde ich auch Kronau nennen, aber gegen die gewinnen wir ja nie.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich würde von einer soliden Leistung sprechen. Stark, wie Herr Miller sie gesehen haben will, war sie ganz sicher nicht.


    Solide wird auch kaum einer bestreiten. Aber solide haben wir schon zu lange. Es dürfte auch mal in Richtung mehr als solide gehen und zwar gern auch dauerhaft.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hat der überhaupt einmal die Hand an den Ball bekommen? Nach 23 Minuten wurde er erlöst.


    Bei den Bildern in der Halbzeit war ein gehaltener dabei.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige