Trikots kannst heut schon im Fratzenbuch bewundern..
Find sie eher nicht so toll, mir zu hell..
Würde sagen relativ klassisch gehalten. Mir gefällt das grüne besser.
Trikots kannst heut schon im Fratzenbuch bewundern..
Find sie eher nicht so toll, mir zu hell..
Würde sagen relativ klassisch gehalten. Mir gefällt das grüne besser.
Habe ich das richtig verstanden beim Einlauf der Mannschaft: " Olympiasieger Magnus Saugstrup " ???
Das habe ich nicht mitbekommen. Aber Schwamm drüber, kann schon mal passieren. Ich habe mich aber gefragt, warum Michme es nicht einmal bei DSDS versucht hatte.
Es gab tatsächlich schon "Oma Inge"-Sprechchöre. Der Spitzname scheint sich durchzusetzen.
Hier die komplette Meldung zum Allstar-Team
301 Moved Permanently
Da bin ich ja gespannt, wie der SCM mit seinem Jungstar umgehen wird.
Ist er noch beim BHC oder ist er unterdessen wieder zurück in Magdeburg?
Habe ich das richtig verstanden beim Einlauf der Mannschaft: " Olympiasieger Magnus Saugstrup " ???
Ganz sicher hab ich das nicht gesagt. Safe! Er wurde als Silbermedaillengewinner bei Olympia auf die Platte gerufen. Das weiß ich aus erster Hand
Ansonsten möchte ich Euch einfach mal für die kreative Würdigung unserer Arbeit in den letzten Jahren danken. Immer wenn es mir ganz schlecht geht, klick ich mich hier rein und dann fühle ich mich gleich besser. Eine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit. Wieviele von Euch sind eigentlich SCM-Mitglied? Oder aktive Sponsoren? Oder in einem FanClub engagiert? Ich feiere Euch jedenfalls...bleibt gesund! #nurderscm
Ganz sicher hab ich das nicht gesagt. Safe! Er wurde als Silbermedaillengewinner bei Olympia auf die Platte gerufen. Das weiß ich aus erster Hand
Ansonsten möchte ich Euch einfach mal für die kreative Würdigung unserer Arbeit in den letzten Jahren danken. Immer wenn es mir ganz schlecht geht, klick ich mich hier rein und dann fühle ich mich gleich besser. Eine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit. Wieviele von Euch sind eigentlich SCM-Mitglied? Oder aktive Sponsoren? Oder in einem FanClub engagiert? Ich feiere Euch jedenfalls...bleibt gesund! #nurderscm
Es ist letztlich nur eine Randnotiz, aber akustisch habe ich es vor dem TV-Gerät auch so verstanden. Ist mir am Ende aber egal. Läßt sich bei YouTube ja nochmals checken, so ab 2 Stunden 58 Minuten etwa, falls es jemand wichtig erscheint.
Es ist letztlich nur eine Randnotiz, aber akustisch habe ich es vor dem TV-Gerät auch so verstanden. Ist mir am Ende aber egal. Läßt sich bei YouTube ja nochmals checken, so ab 2 Stunden 58 Minuten etwa, falls es jemand wichtig erscheint.
Extra nochmal angehört. Ich gebe zu, dass "Olympiasilber" und Olympiasieger sehr nah beieinander sind. Und ja, dann am Ende eine Randnotiz...wir arbeiten weiter und verbessern uns. Danke fürs Feedback.
Extra nochmal angehört. Ich gebe zu, dass "Olympiasilber" und Olympiasieger sehr nah beieinander sind. Und ja, dann am Ende eine Randnotiz...wir arbeiten weiter und verbessern uns. Danke fürs Feedback.
Plausible Erklärung und für's zitieren besteht dringender Übungsbedarf.
Probiere es doch einfach mal mit DEUTLICH sprechen, manchmal hilft es auch, die Geschwindigkeit zu verringern und zwischendurch auch mal Luft zu holen.
Gibt's hier nicht wichtigere Sachen?
Danke für den Stream..Olympiasieger hab ich nicht mitbekommen, dafür aber die Oma Inge Sprechchöre...sehr schön.
Themen für mich waren derzeit eher : gibt's ne Pressekonferenz, Mika Rentenvertag? Wer ist Torwarttrainer oder ist das jetzt überbewertet...
Hier die komplette Meldung zum Allstar-Team
301 Moved Permanently
Da bin ich ja gespannt, wie der SCM mit seinem Jungstar umgehen wird.
Ist er noch beim BHC oder ist er unterdessen wieder zurück in Magdeburg?
In der Handballworld stand, dass er ein Zweitspielrecht beim Bergischen HC hat und noch beim SCM ist. Deutet eigentlich darauf hin, dass man ihm höherklassige Spielpraxis geben will und die Entwicklung abwarten kann.
In der Handballworld stand, dass er ein Zweitspielrecht beim Bergischen HC hat und noch beim SCM ist. Deutet eigentlich darauf hin, dass man ihm höherklassige Spielpraxis geben will und die Entwicklung abwarten kann.
Zweitspielrecht bei einem anderen Erstligisten? Hat mich schon etwas überrascht ... Bei HW wird Usincs im Artikel "Wer kommt - und wer geht" als Abgang vom BHC aufgeführt. 301 Moved Permanently
Extra nochmal angehört. Ich gebe zu, dass "Olympiasilber" und Olympiasieger sehr nah beieinander sind.
Erinnert mich ein wenig an die Entschuldigung eines Arbeitskollegen zu seiner verbalen Entgleisung. Er hätte cooler Pfleger, statt "schwu... Ne..." gesagt und der andere habe sich nur verhört. Manches liegt so dicht beieiander, dass man sich fragen könnte, wessen Geiste sei der schlimme Finger. Der, welcher es gesagt haben soll oder jener, der es gehört haben will. Wobei Silber und Sieger doch etwas weiter entfernt klingen. Na ja, Randnotiz und völlig unwichtig. Michmes Ständchen hingegen hatte mir gefallen ![]()
Uscins scheint ja bei der U19-EM ins Blickfeld geraten zu sein. Da werden auch andere Vereine ein Auge drauf haben. Wenn er bei uns keine Perspektive bekommt, dürfte er bald weg sein. Aber die Türen beim SCM bleiben sicher offen...
Zweitspielrecht bei einem anderen Erstligisten? Hat mich schon etwas überrascht ... Bei HW wird Usincs im Artikel "Wer kommt - und wer geht" als Abgang vom BHC aufgeführt. 301 Moved Permanently
Jo, der Vertrag mit BHC war bis 30.06. zeitlich befristet. Damit dürfte auch Celjes Frage beantwortet sein.
Uscins scheint ja bei der U19-EM ins Blickfeld geraten zu sein. Da werden auch andere Vereine ein Auge drauf haben. Wenn er bei uns keine Perspektive bekommt, dürfte er bald weg sein. Aber die Türen beim SCM bleiben sicher offen...
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Ist der Graf nicht Jugendkoordinator und Co-Trainer? Da müsste doch was zu machen sein. Hoffentlich wächst er nicht mehr.
Ich bin weder Mitglied beim SCM noch in einem Fanclub tätig oder aktiver Sponsor (obwohl, wenn ich so die Dauerkartenbeiträge summiere...na egal), darf ich trotzdem zwei Sachen anbringen/kritisieren/feedbacken
Es wäre schön, wenn das Einlaufen mal wieder synchronisiert wird, der Impuls (oder nenn es die Energie) ist einfach größer, wenn die Zuschauer den Namen in dem Moment skandieren, wenn der Spieler die Platte betritt und nicht schon beim Abklatschen mit dem Team ist...das hat früher mit wenigen Ausnahmen super funktioniert und ist heute eher umgekehrt. Wenn ich bspw. daran denke, wie Stabbel die Faust zum Ernst-Thälmann-Gedächtnisgruß erhob, hätte das niemals so gewirkt, wenn nicht beim Betreten der Platte die Halle schon getobt hätte. Auch einige andere Spieler hätten die Platte nicht so emotional betreten können, wenn das Timing dabei nicht gepasst hätte. Wenn man zu jedem Spieler eine kleine Geschichte erzählen möchte, sollte man die Mannschaftsvorstellung vom Einlauf abkoppeln, wie bspw. in Berlin. Das gefällt mir persönlich nicht so, weil da einfach Emotionen fehlen, ist aber mE besser als jetzt bei uns.
2. Frage: Warum müssen der Vorspann/das Einlauflied nahezu jährlich gewechselt werden? So etwas nutzt sich doch nicht ab, eher im Gegenteil. (Die All Blacks zelebrieren ihren Haka seit Jahrzehnten) Die Hells Bells mit dem Dom waren doch genial - mit Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert.
So lieber Michme, ich hoffe, dir geht es gerade nicht ganz schlecht und du liest das trotzdem. Antwort wäre cool, gern auch per PM.
Wo fängt denn bei Dir der aktive Sponsor an?