• ah ok, ich dachte das jetzt eher im Sinne privat vor Katastrophe und der Verein setzt ihn nicht unter Druck

Private Gründe gibt es viele, das wissen sich die Meisten hier.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eher ein Zeichen für die Qualität oder fehlende des Journalismus in Deutschland.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da ist ja sonst eher so MDR und Konsorten für zuständig. Hauptsache 24/7-Begleitung von Rote Brause und Düüüünaaahhhmooooo. Aber Kicker heißt ja auch Kicker und nicht Werfer. Praktikanten rangelassen und der hats verkackt.

Editha: Weiß jemand, was mit dem Spiel beim BHC ist? Es steht ohne genaue Terminierung im Zeitfenster des Super Globulis.

Zu OIM noch mal. Ein Spiel beim BHC ginge zur Not auch noch ohne OIM, (kann aber auch in die Buchse gehen) aber schon zu Hause gegen die Körperkulturistiker wird eigentlich jeder gebraucht. Zwischendurch in Wäschprämm ist es wahrscheinlich Wumpe, ob mit oder ohne Oma.

Nach dem Bayern-Spiel hat es ja Terzic auch kurz mal emotional aus den Schuhen gehauen. Sein Vater verstarb mit 72.

Egal was nun ist, ich wünsche vor allem, dass der Mensch OIM gut durch die Krise kommt.

Garbagetime ist SCM-Time!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (11. Oktober 2022 um 15:50)

• Da ist ja sonst eher so MDR und Konsorten für zuständig. Hauptsache 24/7-Begleitung von Rote Brause und Düüüünaaahhhmooooo. Aber Kicker heißt ja auch Kicker und nicht Werfer. Praktikanten rangelassen und der hats verkackt.

Editha: Weiß jemand, was mit dem Spiel beim BHC ist? Es steht ohne genaue Terminierung im Zeitfenster des Super Globulis.

Weiter unten war zumindest noch ein Bild von OIM zu sehen.

Der Spieltermin steht noch nicht fest. Wird irgendwann später nachgeholt. Ich habe aber schon vorsichtshalber gestern getippt, weil ich´s sonst vergessen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zwischendurch in Wäschprämm ist es wahrscheinlich Wumpe..

Mit dem Meister, Sauger und Piotr im Innenblock und Sully nicht gleichzeitig mit Marko auf der Platte gewinnen wir.

Ich hatte gestern auf Sky das Spiel gegen die MT gesehen. Wo war Piotr da eigentlich?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Egal was nun ist, ich wünsche vor allem, dass der Mensch OIM gut durch die Krise kommt.

Ich mir auch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit dem Meister, Sauger und Piotr im Innenblock und Sully nicht gleichzeitig mit Marko auf der Platte gewinnen wir.

Ich hatte gestern auf Sky das Spiel gegen die MT gesehen. Wo war Piotr da eigentlich?

Dein Optimismus in Ehren, aber da glaube ich nicht dran.

Das mit Pjotr geht mir auch langsam auf den Zeiger, weil man nicht mehr weiß, ist es taktisch oder gesundheitlich bedingt?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Dein Optimismus in Ehren, aber da glaube ich nicht dran.

Das mit Pjotr geht mir auch langsam auf den Zeiger, weil man nicht mehr weiß, ist es taktisch oder gesundheitlich bedingt?

Das wäre echt ne gute Frage...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ritchie, man sollte doch schon ein wenig zukunftsorientiert planen.:hi: Beide habe ihre Blütezeit doch schon hinter sich, befinden sich im Herbst des Leistungssport. Kann auch noch sehr schön und bunt sein, aber reicht doch nicht mehr für´n Zwergenwalzer. Mika und Philipp haben Vertrag bis 24. Bei Mika vermute ich, ist dann hier auch Schluss. Und mit Weber alleine bleibt man auf Dauer auch nicht an der Spitze. Wenn man beim Atemlosen kritisiert, dass er mitunter zu schnell und zu oft abschließt, muss man bei Flipsi feststellen, dass er mir zu oft ne gute Wurfchance auslässt. Es bleibt weiter spannend.

Ich wollte den Hansen auch nicht hier haben, sondern nur darauf verweisen, dass er dort auf RL spielt. Das war ja die Ausgangsfrage von dir.

In Sachen Mika, Flippi, Sully und Bezo sowie Chrapek warten wir mal ab, was bis Weihnachten dieses Jahr passiert. Es sind ja diese Saison nur Bezo und Chrapek vakant.

Bei Sully glaube ich nicht, dass er früher geht und das wäre auch noch eine ganze Weile hin (hat ja Vertrag bis Sommer 25).

Es wäre schön, wenn dann mal Claarheit herrscht. Für Sully sehe ich ggf. Olli Mittun in 3 Jahren als Backup. Beim Atemlosen sind es noch 2 Jahre, die er hat. Dann ist er 34. Da kann man für den X-Faktor je nach Gesundheitszustand auch noch mal 1 Jahr verlängern. Aber auch das ist noch weit hin. Im Moment brauchen wir, wenn Chrapek geht etws für den IB (das sieht man leider aktuell in der Abwehr) oder den Chrapek fit, wenn er bleibt. Und für Bezo halt die Claarheit

Micha ja natürlich teilweise steuerfinanziert. Aber ob von Betrag X dann 68% (100 minus 32%) oder 48% (100 minus 52% Steuern) überbleiben, ist ein erheblicher Unterschied in Dänemark, egal wie groß x ist. Die dänische Steuerklausel ist da ein Steuervorteil, den Aalborg da in die Waagschale werfen kann, die weder Paris noch Kiel in dem Moment hat. Wie gesagt zum SCM passt der alte Herr sowislo nicht.

• Mit dem Meister, Sauger und Piotr im Innenblock und Sully nicht gleichzeitig mit Marko auf der Platte gewinnen wir.

Er spielte die 2 Minuten, die der Sauger eine Zeitstrafe hatte aber nur in der Abwehr und einmal ging es kurz nach vorne (so um Minute 40 herum kannst du ihn finden)

• Also bei mir ist OIM zu sehen. Und bei Handballworld gibt es dasselbe

Da war vorhin noch ein anderes Bild zu sehen.

Haben wohl ihren Fauxpas bemerkt. :lol:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Da war vorhin noch ein anderes Bild zu sehen.

Okay, dann war ich zu spät und trinke nachher einen Wodka Gorbatschow (mal was anderes in die Runde bringen).

Und natürlich alles Gute für OIM und das sich seine privaten Gründe klären lassen.

Bin gerade am Überlegen, wann ich Omarsdottir und Omarsson auf der Platte gesehen habe, aber das muss dann doch schon das Minden-Spiel gewesen sein.

• Da war vorhin noch ein anderes Bild zu sehen.

Jo, da war Gisli zu sehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid